Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 23:21
Zitat von -c77-c77 schrieb:und noch wasdie sehen den menschen nicht anders als affen löwen vögel etc,
definitiv nicht, wir bauen städte, flugzeuge, öltanker, breiten uns in immer neuere gebiete aus, verschwenden platz, wir verbrauchen fossile brennstoffe, verbrauchen wichtige ressourcen die sie besser gebrauchen könnten... is ja auch nur theorie... versuch einfach mal rational zu denken

Anzeige
melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 23:25
und was ist mit vögeln aneisen etc, die bauen auch und nutzen rostoffe, ameisen habe eigene gärten wo sie ihr eigenes essen züchten, was willst du mir sagen das wir weiter sind, tzz jede lebensform nutzt ihre möglichkeiten, ich denke wie ich will wer sagt razional das haben die nazis auch gemacht


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 23:26
mir ist das egal, weas ich dir sagte ist das ki's nicht ihre schöpfer töten wenn sie zivilisiert leben und nicht so sind wie wir, warum sollen dann die ki'S anfangen menschen zu töten, das universum ist voll mit menschen


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:03
KI's leben nicht zivilisiert, sie haben keine moral, sie sind weder friedlich noch feindlich, es existiert für sie die bedeutung von mord nicht, wer im weg steht, wird aus dem weg geräumt, wenn wir sie nicht stören, lassen sie uns in ruhe, und wenn die eukalyptus für ihren antrieb brauchen, dann werden koalas ausgerotet

ICH DENKE IRRATIONAL, ICH BIN EIN MENSCH UND KEINE VERKACKTE MASCHINE



melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:07
hahahah wie willst du rational von autos reden wenn du nicht mal weist was räder sind, verstehst du du kennst die bausteine nicht um was gescheites zu bauen,


du definirst ki gut also warum sollen die nicht hier sein um auf dem mond rostoffe abzubaun


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:08
ausserdem besitzen ki die weltformel


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:15
informiere dich bitte mal was rational bedeutet bevor du so einen stuss schreibst

c77 was beinhaltet den die weltformel? quantengravitation oder wie man aus wasser wein macht? schieß los, high-noon


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:18
rational ist logisches denken, das mach ich ich die ganze zeit, die welt formel beinhaltet alles von einem atom bis einer galaxie


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:23
dann lern wenigstens logisches schreiben... und die weltformel (TOE) beinhaltet weit mehr als vom atom bis zur galaxie...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 00:53
Zitat von -c77-c77 schrieb:rational ist logisches denken, das mach ich ich die ganze zeit, die welt formel beinhaltet alles von einem atom bis einer galaxie
doppelrofl... bitte nachlesen und nochmal neu posten... setzen Sechs !!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:19
@c77
Du verblüffst mich !
Diese Sicherheit in Deinen Statements was Die Grauen,Weltformel und KI betrifft,....Du bist ja kein Suchender mehr..Du bist ein Wissender..dann laß uns doch bitte auch an Deinem Wissen teilhaben..
Oder bist Du gar schon ein Reisender und sedierst gerade, wer würdig ist um Eure Existenz zu erfahren.. ??

Als Suchender bin ich um jede Information dankbar, die mich der Wahrheit näher bringt..vielleicht kann es ja auch meinen Projekten zuträglich sein..
Gruss


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:35
at laman, kannst ja mal bei mondbasis vorbei schaun... da gibts was auf die augen :)


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:46
ihr künnt mich mal, ich bin der meinung und dann gibs die leute die an nazi ufos auf den mond glauben und meine ist am realistischten


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:49
ey c77... versau bitte nicht noch ein thread


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:51
wenn du jemanden nicht überzeugen kannst dann verwiere sie einfach,


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:52
Zitat von C77 aus einem anderen zerstörten Thread:
das hat nichts mit inteligenz zutun wenn man kein bock auf rechtschreibung hat
mehr brauch mal wohl hierzu
Zitat von -c77-c77 schrieb:ihr künnt mich mal, ich bin der meinung und dann gibs die leute die an nazi ufos auf den mond glauben und meine ist am realistischten
auch nicht mehr sagen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:56
@c77

Du bist der Meinung..aha..Du stellst Deine persönliche Meinung hier als Wissen,Fakt und Information hin..also was jetzt ?? WISSEN ODER MEINEN ??


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 01:57
Zitat von -c77-c77 schrieb:dann verwiere sie einfach
du kannst blöcken, muhn und wiern wie du willst, bleib verdammt nochmal sachlich und hör auf mich und andere beleidigend anzukacken...


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:05
es gibt nur 2 arten von raumfahrern das sind organische oder mesachanische wesen, ich glaube an die ki weil das die logischere theorie ist wegen den ganzen endfährnungen im all wärer ein leben von 150jahren nichts sie wären huderte bis tausendfer jahre im all unterwegs sein und das können nur meschanosche wesen,ok basta,
was denkt ihr wollen organische wesen, wenn die los fliegen hier her zb. wollen die wieder nach hause ich glaube nich weil in den hunderten jahren wo sie unterwechs sind sind alle menschen und deren verwandte in der zeit gestorben, aslo raumfahrer aliens fliegen nicth wieder zurück ok, warum sollen das nicht kis für sie erledigen,


Anzeige

melden