Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:34
mir sagt das das es kein flugzeug ist sondern ein mexican-orb, und das sie hier sind oder wahren am tag der wiedervereinigung

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:40
...tja, da mein thread dazu freundlicherweise von einem mod als "trash" gelöscht wurde,
schreibe ich es dann gezwungener Maßen noch mal.

Hier bei uns hat jemand, Datum könnte ich nur benennen, wenn ich noch Zugriff auf den gelöschten thread hätte, so leider nicht mehr ( tippe mal Mitte September ) , Ufos gesehen, in den frühen Morgenstunden eines wunderbaren Sonntagmorgens, der zum Blick gen Horizont verleitete.
Die jenigen haben einen Super Panorama-Blick von ihrer Wohnung aus .
Und die haben angeblich (das sage ich, weil ich es nicht selbst sah und auch kein Dokument davon ) Seltsame Flugobjekte umgeben von herkömmlichen "Flugaufkommen" durch Helikopter und Kampfjets..


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:45
Korrektur, das war am 23. September, dank meinem Freund "Verlauf" ^^


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:56
kam darüber auch was in der Presse ?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:02
ist das das oldenburg im nordwesten von deutschland ?(aus der wiki)

was mich bei bestimmten sichtungen immer leicht wundert ist, das es meistens nur ein bild davon gibt, fast jedes 2te handy kann heute schon fotos schießen... na mal googeln


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:05
na gut war wohl nix...

das spuckt google aus:
Unternehmerinnen für Oldenburg (UfO´s)



melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:06
*rofl* na, dann wissen wir ja schonmal wer dahinter steckt :D


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:10
bevor es richtige beweise gibt totet uns der klima gong


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:12
wie meinst du das c77, mit klima gong?


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:14
der klima wandel ist mehr als nur n paar grad, denk mal an die ozeane die sind endstanden weil es tausende jahre geregnet hat, ich glaube es kommt richtig dicke aber die politiker pushen lügen damit industrie weiter machen kann,


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:18
faszinierend. und was hat Oldenburg damit zu tun ?


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:19
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:faszinierend.
*lol sagt lenard nemoy auch immer, ja aber ernst bei seite, frag mich auch grad was das mit dem klimawandel soll?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 20:36
Tja, dazu müsste man jetzt wissen, ob die Partyballons über Oldenburg auch Chemtrails gezogen haben oder nicht :D


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:03
meinste kondenzstreifen? *lach


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:04
ich hab chamtrail fotografiert darum hab ich ja das ufo geknipst, an tag der wiedervereinigung war der himmel voll mit chemtrails


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:08
aha.. hast Du das UFO also nur wegen den Kondensstreifen geknippst ??


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:17
was sind denn chemtrails? sind das die kondenzmilch-streifen?


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:23
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:sind das die kondenzmilch-streifen
Nein Abgase von der schnellen lila Kuh die fliegen kann. :D

Zum Thema:

-c77, warum erwähnst Du immer den Tag, denkst Du das hat damit was zu tun?

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 21:28
Vielleicht waren die Greys ja zur Feier des Tages bei unserer Angie eingeladen und haben Geschenke mitbegracht :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 23:29
Ihr nehmt das ja richtig ernst und weicht nicht vom Thema ab..ich bin überrascht..^^


Anzeige

1x zitiertmelden