Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 11:43
Das ist schon richtig Dicker; aber Asmodai78 kann mit seiner Sichtung grad beispielhaft zeigen, dass das Problem der UFO-Sichtungen nicht das fehlende Medieninteresse ist, wie cohiba behauptet, sondern die fehlende Menge an guten Sichtungsberichten an bereits existierende Stellen. :D

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 11:52
@luge: Die Frage ist aber auch, warum es immer so wenige Sichtungsberichte gibt!?

Es liegt wohl weniger an mangelnden Beobachtern, sondern eher daran, das sich kaum
einer traut über seine Sichtung zu sprechen. Wenn erreicht werden würde, das die jenigen offen darüber reden können ohne gleich belächelt oder mit Partylampen abgespeisst werden, könnten wir schon viel weiter sein. Es mangelt einfach an dem Umgang mit dem Thema.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:01
Eben genau das meine ich ja. Das ist es, was wir gestern abend im Kern dikutiert haben. Die Leute, die was sehen, müssen sich vermehrt an die dafür geeigneten Stellen richten und zwar OHNE Umweg (vorerst zumindest) über irgendwelche Medien.

Weil die Medien funktionieren andersrum als seriöse Stellen. Medien funktionieren über Verkaufszahlen und Publicity, geeignete Meldestellen funktionieren über bestmögliche Datenerfassung und Datenvergleich.

Wenn mind. wir Allmy- Konsumenten ausnahmslos solche Stellen propagieren würden, statt täglich sinnlose Medienberichte von meist verständlislosen Journalisten zu zitieren, bin ich überzeugt, dass wir heute ein bisschen schlauer wären.


Und somit stimmt es haargenau, wenn Du oben sagst: "Die Frage ist aber auch, warum es immer so wenige Sichtungsberichte gibt!?"


Antwort: Weil MUFON (und andere) zuwenig in unseren Köpfen ist als erster Ansprechpartner. Deshalb sollte man diese Stellen besser bekanntmachen und allenfalls personell/ technisch/ publicitymässig etwas aufmotzen. Das würde mehr erzielen, als Grosskonferenzen mit Fällen, wie Phoenix, die nun mal keine sind.

Asmodai's Fall wäre möglicherweise der bessere Fall gewesen, aber niemand weiss offiziell von ihm!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:12
Wobei die Gefahr hierbei wieder bei den Fakes lauert. Und je mehr verrückte Faker alles mit Ihren Mist überschwemmen um so lächerlicher und unbedeutender wird das ganze Thema wieder. Irgendwie beisst sich hier Katze in den Schwanz.

Es muss erreicht werden, das insgesamt gesehen wieder offener über diese Themen gesprochen wird.
Konferenzen sind gut und schön, sind aber schnell vorbei und wieder vergessen.
Medien sind auch gut uns schön, nur wenn die dann jeden Tag 100 Fakes vorliegen haben dann vergeht denen auch die Lust.

Es muss irgendwie ein Umdenken bei allen erreicht werden damit das Thema wieder Ernsthafter angesehen wird.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:16
@ Luge
"Das Rumschreien in aller Öffentlichkeit kennen wir nun seit Jahren (ich weiss, ich bin alt, uralt...) und zu was hat es geführt? Eben!"
Also wenn ich deine und cp`s Threads so lese,frage ich mich langsam worauf
ihr eigentlich hinauswollt.Da ich nun dein Alter kenne,muß ich dir sagen,
dass ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe.
Wenn du schon so auf dein Alter anspielst,vermisse ich den passenden
Umgangston und auch den Respekt vor der Meinung anderer,egal ob
sie jünger sind.Dein Ton erinnert mich stark an meinen ehemaligen
Feldwebel.Der hat im Grunde auch nichts erreicht,außer nicht
ernstgenommen zu werden.Dir sollte in deinem Alter doch eigentlich klar sein,
dass die jüngere Generation weitaus kritischer und schwerer zufrieden zu stellen ist,
als es die unsrige war.Wenn ich deine Argumentation nur der letzten Seiten
zusammennehme,erweckst du in mir einen sehr zwiespältigen Eindruck.
Auf der einen Seite gibst du vor dich schon lange mit diesem
Phänomen auseinanderzusetzen und andererseits unternimmst du alles,
um einen Konsenz zu vermeiden.
Du hast dir auf der vorhergehenden Seite so viel Mühe gemacht,deinen
Standpunkt zu erläutern und gehst dann aber nicht mehr ernsthaft auf
cohiba ein.
z.B.:
"Was bringen uns tägliche Ufomeldungen an Meldestellen,
wenn diese dann nicht einer offiziellen Behörde vorgelegt werden, nichts."

Originalzitat:
"Nicht der Bürger der was sieht muss laut rumschreien und UFO rufen (wie Du das jetzt grad gemacht hast oben), sondern die Stellen, die sich damit befassen (MUFON) müssen vermehrt Aufmerksamkeit wecken und sagen, dass es sie gibt und wozu sie da sind (Aufklärung durch Behörden od. eben MUFON selber)."
Dieser Teil deiner Strategie führt nur zu einem,nämlich genau zu der Situation in
der wir uns zur Zeit befinden.So gut wie keine Information wird an die Öffentlichkeit weiter gegeben,es sei denn,sie dient dazu die Angelegenheit weiter lächerlich
zu machen.Ich bin alt genug um zu wissen,warum ich meine Sichtung nicht an Muffon
oder irgendeine andere Stelle weitergegeben habe.
UND es waren noch 2 weitere Augenzeugen dabei.
Und du wirst doch nicht ernsthaft darauf bestehen,dass sich ausgerechnet eine
deutsche Behörde mit solchen Dingen auseinandersetzt.Wobei sich auch die Frage
aufwirft,welche Behörde für so etwas zuständig wäre?
Meines Wissens gibt es so eine Behörde überhaupt nicht!!
Ein Teil deiner Strategie ist also haltlos.

"Aufklärung geht nicht zwingend über dpa- Meldungen (Du zeigst ja oben selber, zu was das führt), sondern über die dafür geeigneten Stellen/ Spezialisten!"
Nun,da du dich ja nach eigener Aussage schon sehr lange mit dieser Thematik
beschäftigst,weißt du wohl auch das es in Deutschland mehrere "Spezialisten"
gibt.Und das auch schon seit Jahren.
Was haben diese Leute bisher ereicht?
Ich glaube diese Frage kannst du dir selbst beantworten.
Der nächste Teil deiner Strategie hat auch nicht mehr Gewicht.

Um diese zu stärken und zu mehr seriöser Bekanntheit zu verhelfen, bedarf es keiner NPC- Konferenz (!). Dies macht man ruhig und im vollen Bewusstsein der Sinne und mit weniger Brimborium (weil das schon mal die Hälfte der Bürger abschreckt).
Nun sind da endlich einmal Menschen,die sozusagen Nägel mit Köpfen
machen,ihren Ruf und ihr Ansehen riskieren.Von erfahrenen Piloten über
ehemalige Geheimdienstler bis hin zu Politikern......aber das ist dir dann
auch nicht recht.....hm.
cp kramt in der Vergangenheit eines Politikers und stellt ihn dann als
unglaubwürdig da.Diese Art der Argumentation stört dich aber keinesfalls.
Eigentlich sollten cp und du wissen,wieviele unserer Volksvertreter Dreck
am Stecken haben und trotzdem wiedergewählt werden,auch von solchen
die über deren moralische Verfehlungen informiert sind.Aber das würde jetzt zu weit gehen.
Wie auch immer,diesem Teil deiner Strategie mangelt es ebenso an Gewicht.

"Mit vergleichsweise weniger finanziellen Mitteln kann man dadurch über wenige Jahre hindurch Vertrauen gewinnen ("Wir sind die und die, uns interessiert, was sie gesehen haben, das Sie sich nicht erklären können, melden Sie sich bei uns unter der und der Adresse")."
Das wird ja nun auch schon seit Jahren von den uns allen bekannten Organisationen
so gemacht.....mit welcher Wirkung?.......Eben,gleich Null.
Dieser Teil deiner "Strategie" ist nicht neu und hat nicht die erhoffte Wirkung
erbracht.
Also ich kann hier beim besten Willen keine Strategie erkennen,die irgendetwas
an der jetztigen Situation ändern würde.


"Das Rumschreien in aller Öffentlichkeit kennen wir nun seit Jahren..."
Diesen,deinen Satz,solltest du doch vielleicht noch einmal überdenken.

cohiba ist hier genau richtig.Für mich ist das Net eine größere Plattform,
hier kann jeder lesen und muß nicht erst einen Antrag bei irgendeiner
Organisation stellen oder langwierige Telefonate führen.Wir sind mit
Absicht nicht zu Muffon oder sonstwo hingegangen.Das wäre eine weitere
Sichtung,die in irgendeinem Aktenordner verschwunden wäre.
Hier kann ich mich mit anderen austauschen,mein Erlebniss sozusagen verbreiten.
Auch wir hatten keine Diggi Cam.....aber das stört uns auch nicht weiter.

Grüße
skep


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:19
Die Sichtung ist noch nicht allzulange her. Und klar hab ich ansowas gedacht. Aber im Endefekt bringt es nicht viel .. sie nehmen es vielleicht auf .. bin dann irgend eine Nummer und das wars dann. Ich für meinen Teil habs ja mit eigenen Augen gesehen .. Ein dunkelfarbiges , metallisch aussehendes dreieckiges Ufo das an jeder Ecke eine Art "Scheinwerfer" hatte. Dadurch erkannte man auch die Form des Objektes. Es flog ja direkt über unsere Köpfe hinweg und somit also in einer Höhe von vielleicht ... ähm .. 15-20 meter oder so. Und es bewegte sich lautlos. Als wir dann noch nachschauen wollten wohin es fliegt wars auch schon weg.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:24
Ich finde eure Sichtung sehr interessant.Kannst du ungefähr abschätzen wie groß,
bzw welche Seitenlänge dieses Ding etwa hatte?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:27
also 15 bis 20 meter ist schon verdammt niedrieg... streift ja schon die ersten Baumkronen und Dachgiebel :D

Hast Du vielleicht eine Zeichnung oder Skizze wie das Objekt aussah, bzw. wie groß es in etwa war ?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:28
Naja leider wollen sich auch nicht viele mit diesem Thema auseinandersetzten. Ich persönlich hab auch kein Problem damit sowas in der Öffentlichkeit zu sagen.

Nur wie gesagt, obs jetzt was irdischen war oder nicht. Keine Ahnung .. nur wenns etwas vom Militär gewesen wäre, warum schwebt es dann so niedrig über die Stadt hinweg .. und das auch noch an einem Vizefest. Eigentlich hätten es an diesem Abend sehr viele Leute sehen müssen .. was wohl aber nicht der Fall war. Oder die Leute die es gesehen haben, wollten nicht drüber reden.

Wenn es jetzt nichts irdisches war, was hätten diese Besucher von einem Rundflug über ein Vizefest, wenn sie sogar noch Gefahr laufen würden von vielen Menschen entdeckt zu werden .. Außer dies war die Absicht .. öffentliches Interesse bei den Menschen wecken. Zeigen .. hier schaut .. wir sind real ..

Und ich finde diese Ansätze immer sehr gut und hoffe auch das durch diese Konferenz wieder ein Stein ins rollen gebracht wird der eine Lawine auslöst. Und das ganze Thema in der Öffentlichkeit diskutiert wird und nicht mehr ins lächerliche gezogen wird. Und das die Regierungen aller Länder sich gemeinsam damit beschäftigen um zu schauen was es damit wirklich auf sich hat. Und dann nicht gleich wieder alles geheim halten wollen .. aus Angst wir könnten Panik bekommen.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:34
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und das die Regierungen aller Länder sich gemeinsam damit beschäftigen um zu schauen was es damit wirklich auf sich hat. Und dann nicht gleich wieder alles geheim halten wollen .. aus Angst wir könnten Panik bekommen.
Wobei der Verdacht auch immer näher rückt, dass es sich wirklich um geheime millitärische Versuche handen könnte. Und Pannen passieren dem Millitär ja immer wieder mal... Auch wenn es nur so Kleinigkeiten sind, das ein Bomber mit scharfen Atomwaffen im Gepäck aus versehen quer über die USA segelt und es ein Missgeschick war (so wie es vor einigen Wochen mal nebenbei rauskam). Wenn denen schon solche "missgeschicke" passieren, warum nicht auch mal mit nem neuen Geheimflieger aus versehen über ein Viezfest brausen... Möglich wäre ja alles. Nur in diesem Fall werden wir es nie erfahren.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:37
Ja es schwebte ja auch kurz über den Baumkronen. Deswegen macht es mich ja auch so stuzig das sonst niemand rief : Hey da fliegt ein Ufo. Normal hätten es auch Leute auf dem Riesenrad sehen müssen .. Es sah so aus wie das Triangel Ufo von Belgien usw. Durchmesser müßte so bei 10-15 Meter gelegen haben. Das Licht der Scheinwerfer war nicht extrem hell. Es war also nicht auf dem Boden oder so zu erkennen. Man konnte mit dem Licht die Umrisse gut erkennen. Und hätte meine Freundin nicht gesagt schau mal , das ist keine Sternschnuppe .. hätte ich es an diesem Abend auch garnicht mitbekommen.

Es schwebte in einer Geschwindigkeit ... sagen wir mal so wie die Schrittgeschwindigkeit beim Auto. Kein Windzug war zu spüren, keine Geräuche...
Seltsamer Weise verspürte ich auch keine Angst, als ich es sah. Eher so als wäre es was "normales".

Meine Freundin meinte nur .. Ach du scheiße, jetzt glaub ich auch an sowas ... vorher war sie eher so davon überzeugt das es sowas nicht gibt ..und nur Schwachsinn ist den manche so verbreiten. Ab dem Abend schaut sie nun auch immer öfters in den Himmel.

Das war auch das erste mal bei mir, das ich sowas gesehen habe. Sonst waren es immer die "Lichter", "Sterne" die sich zick-zack am Himmel bewegen oder gerade Linien fliegen und dann plötzlich kurven einschlagen und verschwinden.

So ein Erlebniss ist immer etwas besonderes. Und deswegen glaub ich auch Menschen die behaupten sie hätten sowas gesehen .. und sag nicht gleich das sie sich mit solch einer Aussage in den Mittelpunkt stellen wollen oder sonst was.

Am besten wäre es, wenn wirklich jeder mal sowas selbst sehen würde .. dann würden manche auch ganz anders über das Thema denken bzw schreiben.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:40
Das stimmt leider .. Aber ich glaub der Bomber ist nicht mit Schrittgeschwindigkeit über die USA getuckert :). Die hätten ja bei dem Vizefest alle Zeit der Welt gehabt um noch rechtzeitig ne andere Richtung einzuschlagen.

Leider weis ich auch nicht ob das Objekt vom Himmel runter kam oder ob es die ganze Zeit auf der gleichen Höhe flog .. weil ich ja zuerst nicht geschaut hab. Sie meinte ja nur ... schau da fliegt ne Sternschnuppe ... und da ich ja schon viele sah, wollte ich da mal nicht ^^ .. und hatte ja erst geschaut als es über uns hinweg schwebte.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:41
Ob es irdisch war oder nicht,wäre reine Spekulation.
Wenn es außerirdisch war,könnte deine Idee,dass sie sich einfach mal zeigen
wollten durchaus Sinn machen.
In meinem Bekanntenkreis werden solche Dinge eher belächelt.
Das weiß ich aus früheren Gesprächen.Deshalb hab ich dieses Medium gewählt.
Presse kann man wohl von vornherein ausschließen,das weiß ich aus
meinen Recherchen.Es gibt wohl eine Menge Sichtungen in jedem Jahr,
aber in der Presse ist darüber nichts zu lesen.Offensichtlich wird so etwas hier
nicht Ernst genommen.
Die letzte Konferenz ist wohl ein gutes Beispiel dafür,wie in Deutschland
mit dieser Thematik umgegengen wird....nämlich gar nicht.
Ich hoffe ebenso wie du,dass diese Konferenz etwas lostreten könnte.
Was so einigen aber nicht gefallen dürfte.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 12:51
Mit dem Bomber war ja ein Beispiel was für Pannen den Millitärs in solch sensiblen Bereichen passieren. Warum also nicht auch Pannen bei geheimen Projekten.

Aber jetzt mal, egal ob irdisch oder nicht. Welche Möglichkeiten gäbe es, herauszufinden
ob noch mehr dieses Objekt gesehen haben könnten. Es muss doch noch weitere geben die es nur nicht sagen wollen. Wie könnte man diese Leute jetzt finden ohne diese direkt mit UFO´s zu erschrecken? Wenn Du einige Leute dort kennst, kannst Du vielleicht vorsichtig heraushören ob noch mehr etwas ungewöhnliches gesehen haben !? Müsste man sich überlegen wie man das vorsichtig umschreiben könnte.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:00
@skep
"Auf der einen Seite gibst du vor dich schon lange mit diesem
Phänomen auseinanderzusetzen und andererseits unternimmst du alles,
um einen Konsenz zu vermeiden." (skep)
______
... Dann lies halt nochmal.


Auf cohiba bin ich sehr wohl eingegangen. Auch das kann man lesen.


cp hat genau das gemacht, was eine vernünftige Meldestelle auch tun würde: er hat mal geschaut, was man über den Berichterstatter weiss. Auch wenn das nicht angenehm ist in diesem Fall, so muss es dennoch gesagt sein, weil es Fakt ist!
(oder würdest Du das lieber selber entscheiden, damit Du die Infos selber steuern kannst?)


"Ich bin alt genug um zu wissen,warum ich meine Sichtung nicht an Muffon
oder irgendeine andere Stelle weitergegeben habe." und dann gleich: "Meines Wissens gibt es so eine Behörde überhaupt nicht!!" (skep)


Aha!
Weshalb, denkst Du, plädiere ich genau dafür, solche Meldestellen (dürfen auch neue sein!) besser bekannt zu machen????


Und dann kommt noch der Hammer:
"Ich finde eure Sichtung sehr interessant.Kannst du ungefähr abschätzen wie groß,
bzw welche Seitenlänge dieses Ding etwa hatte?"


Wow! Als ob Dir diese Info konkret was helfen würde und Du das dann zu einem x-beliebigen Zeitpunkt noch einreihen könntest, bzw. an geeignete Spezialisten weiterleiten würdest (es könnt ja sein, dass sich genau aus dieser Sichtung Überschneidmeldungen ergeben, die richtig kombiniert, ein Resultat ergeben)!


Aber bitte:
Dein Ton lässt vermuten, dass Du alles im Griff hast, mich persönlich angreifen darfst und lustig so weitermachen möchtest, wie bisher. Wünsche Dir damit guten Erfolg!

Ach ja, einen hab ich noch: hast Du heute die Zeitung gelesen (egal welche)? Hast Du die Headlines beachtet über die NPC- Konferenz und deren wirklich bemerkenswerten Resultate plötzlich?
Ich auch nicht!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:00
Hmm also die Bekannte meiner Freundin war zu dieser Zeit auf dem WC .. haben es ihr zwar erzählt .. aber sie hats nicht so wirklich geglaubt .. sie klang eher desinteressiert. Und sie war auch voll. Auf dem Fest waren viele , sehr viele Leute .. die meisten waren aber damit beschäftigt Frauen anzubaggern, sich mit Apfelvize die Drönung zugeben oder hacke voll durch die Stadt zulaufen.

Es war ja auch reiner Zufall das ich es überhaupt gesehen habe. Hätte meine Freundin nichts gesagt, bzw nichts gesehen. Dann wäre es mir auch nicht aufgefallen. Es wäre dann über uns geflogen und keiner hätte davon überhaupt nur etwas mitbekommen.

Schön wäre es doch in solchen Fällen ... zur Presse zu gehen, dort sagen was man gesehen hat .. die einen wirklich ernst nehmen und einen Bericht in die Zeitung setzen würden ... Wer hatte an dem Abend zu später Stunde noch dieses Erlebnis gehabt... Aber von sowas kann man hier in Deutschland ja leider nur träumen :(


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:05
@ Der Dicke
"Wie könnte man diese Leute jetzt finden ohne diese direkt mit UFO´s zu erschrecken? Wenn Du einige Leute dort kennst, kannst Du vielleicht vorsichtig heraushören ob noch mehr etwas ungewöhnliches gesehen haben !? Müsste man sich überlegen wie man das vorsichtig umschreiben könnte."

Du bringst es auf den Punkt!
Aber Du weisst gewiss, dass das mit dem "Nachfragen" sehr heikel ist, weil die Gefahr besteht, dass man Aussagen auf den Befragten projiziert.
Deshalb bräuchte es eine neutrale Meldestelle.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:06
@ Luge
Den Rest schenke ich mir,bis auf eines.
"Und dann kommt noch der Hammer:
"Ich finde eure Sichtung sehr interessant.Kannst du ungefähr abschätzen wie groß,
bzw welche Seitenlänge dieses Ding etwa hatte?"


Wow! Als ob Dir diese Info konkret was helfen würde und Du das dann zu einem x-beliebigen Zeitpunkt noch einreihen könntest, bzw. an geeignete Spezialisten weiterleiten würdest (es könnt ja sein, dass sich genau aus dieser Sichtung Überschneidmeldungen ergeben, die richtig kombiniert, ein Resultat ergeben)!

Was ist daran der Hammer,dass ich persönlich daran interessiert bin?
Sozusagen nur um meiner persönlichen Neugierde willen.
Wie kommst du darauf,dass ich das irgendeiner Meldestelle zukommen
lassen will?
Darüber hab ich mich doch schon ausgelassen,oder?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:09
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Schön wäre es doch in solchen Fällen ... zur Presse zu gehen, dort sagen was man gesehen hat .. die einen wirklich ernst nehmen und einen Bericht in die Zeitung setzen würden ... Wer hatte an dem Abend zu später Stunde noch dieses Erlebnis gehabt... Aber von sowas kann man hier in Deutschland ja leider nur träumen
Tja, dass war was ich damit meinte, das insgesamt offener mit dem Thema umgegangen werden sollte.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch eine kleine Anzeige in die Zeitung zu setzen. Sinnvoller Weise unter Chiffre-Nummer. Die müsste dann zwar auch erstmal einer finden, aber wer weiss. Wenn das einer gesehen hat und sich anonym auf eine Chiffree melden kann, wird vielleicht der ein oder andere dabei sein. Immerhin waren ja zu dem Zeitpunkt eine Menge Leute unterwegs und manche die beim Baggern schon erfolg hatten, waren vielleicht schon mit Sterne gucken beschäftigt (zumindest der der unten lag :D )


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 13:09
Und Mufon ist schon sehr interessant, vorallem weil ich mir ja auch diese ganze Liste mal angeschaut habe von Beobachtungen usw ..

http://www.mufon-ces.org/docs/update2001.pdf (Archiv-Version vom 18.10.2007)

Und dort gibts ja auch einige Dreiecksförmige Ufos die gesichtet worden sind .. aber selbst bei denen gibts wohl immer einige Unterschiede :)


Anzeige

melden