Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:52
Puh, sorry für die Lautstärke :D

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:52
Ja ich finde auch das du das sehr gut machst. Mich fastiniert dieses Thema auch sehr und ich hoffe das eines Tages noch alles ans Licht kommt was derzeit noch im dunklen liegt.

Gruß


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:54
@Septa

Das ist genau, was ich meine: diese Wiederholungen........!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:00
Parviz Jafari am 12. November :
Der Link für das Gespräch mit dem iranischen Piloten sonst fehlt der Plot und der Vergleich
http://freedomofinfo.org/national_press_07/jafari_statement.pdf (Archiv-Version vom 17.05.2008)
und hier noch denen der Anderen :-)

http://freedomofinfo.org/national_press.htm (Archiv-Version vom 08.05.2008)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:02
Also @luge ich war vor ein paar Wochen selbst Zeuge eines solchen UFOs .. ein Dreiecksförmiges Flugobjekt das meine Freundin zuerst für eine Sternschnuppe hielt.
Die aber seltsamer weise auf uns zukam und immer größer wurde.

Zuerst hatte ich nicht hingeschaut .. warum auch .. Sternschnuppen sieht man ja oft ;)
Aber dann rief sie, ne schau mal das ist keine Sternschnuppe. Hab dann nach oben geschaut und sah wie es über uns "lautlos" hinweg flog.

Das einzigste was mich stutzig gemacht hatte .. ist das es wohl keiner außer meiner Freundin und mir gesehen hat. Oder das es die anderen Leute nicht sonderlich interessiert hatte es irgendwo zu melden.

Sie und ich hatten auch keine Cam dabei .. nicht jeder hat ein Handy mit Cam .. und nicht jeder läuft 24 Stunden mit ner Kamera herum um eventuell mal ein Foto zu machen von einem Ereigniss das rein Zufällig passiert und man rein Zufällig Zeuge von dessen wird.

Ich weis was ich da gesehen habe, meine Freundin auch .. und ob das hier jemand glaubt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich muß es keinem Beweisen ..

Ob es jetzt irdisch war oder nicht .. keine Ahnung. Aber es sah so ähnlich aus wie diese Dreiecks Ufos von denen schon berichtet wurde.

Gruß


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:28
@Asmodai78

Jetzt siehst und kennst Du das Problem ja einwandfrei aus eigener Erfahrung.
Ich GLAUBE DIR jederzeit, dass Deine Freundin und Du ein Flugobjekt gesehen haben!
Absolut kein Problem. Schade ist nun, dass es davon keine Aufnahmen gibt, oder sonstige physikalische Spuren (Radar von Flugüberwachung z. B.).

Also müsste dieser, Dein eigener "Fall" aufgenommen werden (die Meldestellen kennst Du selber!) und archiviert. Aber mit den bisherigen Facts wirst Du NIE eine Menschheit von der wahren Existenz des Objektes, das Du sahst, überzeugen können. Wenn Du das einsiehst, hast Du schon gewonnen (weil Dein Hirn weiss ja auch ohne uns, was es glauben kann). Folglich muss dieser Fall zwar in Ruhe dokumentiert werden, er gehört aber definitiv nicht an eine breite Öffentlichkeit (mind. nicht sofort, wegen Nachahmermeldungen). Also kein Fall für die NPC- Konferenz!!!
Jetzt siehst Du, was ich gemeint habe, mit dem ex- Gouverneur (ich glaube dem nicht weniger als Dir, aber DU warst nicht an der Konferenz...!).

Warte ab bis zur nächsten Sitzung und bewaffne Dich und Deine Liebste mit guten Utensilien......:D


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:30
Melde Deine Sichtung unbedingt an Mufon Europa!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:32
Sitzung= Sichtung. Sorry:D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:42
@ septa

Nur mal so am Rande, die Info Deines letzten Posts habe ich 5 Beiträge vor Deinem schon gepostet, egal, ich habe ja nichts dagegen wenn dies hier öfter ausgesprochen wird. :D

@ Luge
Zitat von lugeluge schrieb:Könnt ihr nicht zugeben, dass wenn man alle zweifelhaften Fälle mal ausschliessen täte (statt sie immer wieder zu relativieren, xpq101, oder x-fach zu wiederholen, cohiba), wir VIEL MEHR VOM REST HÄTTEN (Konzentration der Kräfte) ?
Man kann es nicht oft genug wiederholen.

"Konzentration der Kräfte", gerne, dann erkläre mir Deine Strategie.
Denkst Du nicht, dass Aufklärung, der erste Schritt einer solchen Strategie ist.

"oder x-fach zu wiederholen", würde dieses Thema nicht ständig von Menschen
wiederholt, wäre dies das was die Redelsführer erreichen wollen.

Mir dafür einen Vorwurf zu machen finde ich überdenkenswert.

Du bist 44 Jahre, und 30 Jahre mit dem Thema vertraut, wie Du schreibst,
ich denke du wirst den Beweis noch erleben, ich wünsche es Dir.

Aus Deinen Worten klingt eine gewisse Verdrossenheit dem Thema gegenüber,
wahrscheinlich weil noch immer kein "UFO" auf den Präsentierteller gelandet ist.

Tja, wenn das so einfach wäre.

Machen es sich denn die Redner der Konferenz einfach, nein.
Sie setzen sich dafür ein, mit der Gefahr, vor der Öffentlichkeit als unseriös zu scheinen, das machen sie natürlich des Geldes wegen.

Diesen Misst kann ich nicht mehr hören.
Leute macht die Augen auf.
Persönlichkeiten wie Symington und Clinton sprechen derzeit über das Thema.
Das kommt nicht von ungefähr, genau wie ich und viele andere hier,
haben sie die Schnauze voll, von der ewigen Verschwiegenheit.

Aufklärung ist von nöten, und diese ohne Lücken, Ende.

Nichts anderes erwarten wir.

Keiner verlangt, dass Sie uns ein UFO im TV präsentieren,
lediglich dass sie sich dem Thema annehmen.

Aber dies wär ja schon wieder ein Eingeständnis, welches vermieden werden muss.

Zum Teufel, ich habe es satt, dass manche oder viele immer noch nicht begreifen,
welches Spiel hier gespielt wird.

Blue Book, und und und ..., auch das kann ich nicht mehr hören,
wisst Ihr eigentlich wie lange das schon her ist, ob beendet oder nicht, völlig egal,
wir leben im Jahre 2007 und sind nicht von gestern,
die Erkentnisse von heute sind interessant, die Fakten von heute sind interessant,
die US Regierung weiss soch selber nicht mehr wie sie die Dinge von damals bewerten soll, das erklärt auch das Stillschweigen.

Aber natürlich machen die Presidenten Kandidaten und Ex Presidenten sowie Ex Gouverneure diese Aussagen aus langeweile.

Leute wacht auf, und geht nicht mit Scheuklappen durchs Leben.

Wie immer

Gruss

:)

cohiba



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:50
Zitat von lugeluge schrieb:er gehört aber definitiv nicht an eine breite Öffentlichkeit
Verdammt, das gehört er sehr wohl, und am Besten erzählt er es jeden den er oder sie kennt. Leider ist das in unserem voreingenommenen Land nicht möglich, da man
ja nicht darüber reden kann, ohne als "Spinner" hingestellt zu werden. Man muss schon einen breiten Rücken haben, dies zu tun, aber es ist nötig, damit auch hier zu Lande das Thema seine benötigte Aufmerksamkeit erhält, wie es in anderen schon lange der Fall ist.

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:52
"...die Fakten von heute sind interessant,..."
__________

Wie wahr! Die Fakten!


cohiba, will Dir hier nix Böses. Aber wir haben glaub' ich Deinen Ansatz verstanden; alle, wirklich alle sollen sich damit befassen und es zur Kenntnis nehmen. Gut.


Aber langsam erscheinst Du mir vielleicht doch etwas resistent gegenüber dringenden Bedingungen, die zuerst erfüllt sein müssen. Anders kann ich Deine Antworten seit Seiten nicht mehr erklären. Das hat übrigens mit dem Alter rein gar nichts zu tun!
Aber wenn Argumente fehlen...


3x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 23:54
Zitat von lugeluge schrieb:Aber wenn Argumente fehlen...
Dann muss ich mich eben wiederholen.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"Konzentration der Kräfte", gerne, dann erkläre mir Deine Strategie.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:00
Nun ja, mal der Reihe nach:

Reuters schrieb:
”Fife Symington, who said he was among hundreds who saw a delta-shaped craft with enormous lights silently traverse the sky near Phoenix in (March) 1997.”

Und dpa hat das offensichtlich nur sinngemäß übersetzt, nicht wörtlich. Der Unsinn, den Symington da von sich gegeben hat, ist auch keines wörtlichen Zitates würdig.

Werfen wir doch mal einen kurzen Blick auf die Gouverneurskarriere von Fife Symington:

”He was indicted on charges of extortion and making false financial statements, and of bank fraud. He was convicted of bank fraud in 1997. The Arizona state constitution does not allow convicted felons to hold office, so Symington was forced to resign.”

Verurteilt wegen Falschaussagen und Finanzbetrug! Das sieht ihm ähnlich, dieser Leuchte der Wahrheitsfindung.

Die Videos des Phoenix-Lights-Vorfalles sind hinlänglich bekannt: Lichter am Nachthimmel, weiter nichts. Wer sieht dort ein deltaförmiges Fluggerät? Ich kenne einige der „hundreds“, die diese Lichter im März 1997 gesehen haben, keiner hat etwas von einem Delta-Flieger erwähnt, nur sich langsam bewegende Lichter, wie auch auf dem Video zu sehen.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:02
Zitat von lugeluge schrieb:Aber langsam erscheinst Du mir vielleicht doch etwas resistent gegenüber dringenden Bedingungen,
Dringende Bedingungen!
Meinst Du die bringt uns ein durchschnittlicher Bürger mit seiner Handy Cam.
Hör doch auf.
Die Bedingungen, haben wir doch, - das Militär der Regierungen.
Deren Technik ist ausgereift genug, diese Sichtungen als gegeben zu akzeptieren,
leider dürfen sie es nicht, sondern erst nach deren Pensionierung.

Diese Tatsache nicht zu begreifen, scheint mir mehr mit "resistent" zu tun zu haben.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:08
Zitat von cpcp schrieb:dieser Leuchte der Wahrheitsfindung.
Herrlich, um Leute zu denunzieren wird ja gerne in Iherer Vergangenheit gekramt.
Zitat von cpcp schrieb:nur sich langsam bewegende Lichter
Hast Du denen dann auch erzählt dass sich Leuchtraketen,
nicht langsam in Formation bewegen? Sicher nicht, oder?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:17
"Konzentration der Kräfte", gerne, dann erkläre mir Deine Strategie.
Denkst Du nicht, dass Aufklärung, der erste Schritt einer solchen Strategie ist."


Also erstens:
Nicht der Bürger der was sieht muss laut rumschreien und UFO rufen (wie Du das jetzt grad gemacht hast oben), sondern die Stellen, die sich damit befassen (MUFON) müssen vermehrt Aufmerksamkeit wecken und sagen, dass es sie gibt und wozu sie da sind (Aufklärung durch Behörden od. eben MUFON selber).
Dadurch erzielte man wohl höhere Meldungsfrequenzen. Dadurch erzielte man mehr Daten. Dadurch ergäben sich im einen od. andern Fall vielleicht Doppelsichtungen mit Protokoll etc. Kurz: Wir hätten mehr Daten, weshalb wir (also MUFON od. sonstige) eher an echte PERLEN gelangen würden!
Diese Perlen könnten gezielt erforscht werden. (Und die zu schwachen Fälle muss man halt einfach mal sein lassen!).

Das Rumschreien in aller Öffentlichkeit kennen wir nun seit Jahren (ich weiss, ich bin alt, uralt...) und zu was hat es geführt? Eben!


Aufklärung geht nicht zwingend über dpa- Meldungen (Du zeigst ja oben selber, zu was das führt), sondern über die dafür geeigneten Stellen/ Spezialisten!

Um diese zu stärken und zu mehr seriöser Bekanntheit zu verhelfen, bedarf es keiner NPC- Konferenz (!). Dies macht man ruhig und im vollen Bewusstsein der Sinne und mit weniger Brimborium (weil das schon mal die Hälfte der Bürger abschreckt).

Mit vergleichsweise weniger finanziellen Mitteln kann man dadurch über wenige Jahre hindurch Vertrauen gewinnen ("Wir sind die und die, uns interessiert, was sie gesehen haben, das Sie sich nicht erklären können, melden Sie sich bei uns unter der und der Adresse").

Was denkst Du, wieviele Leute (aus hundert) in Europa rufen MUFON an, wenn sie heute Nacht DAS UFO sehen? Ich schätze mal, dass das EINER (1) machen würde. Neunundneunzig (99) würden der Zeitung oder dem Radio oder dem TV anrufen!
Und so geht das Schlamassel ewig weiter, weil dann darfst DU das wieder irgendeinem Teilzeitjournalisten erklären und korrigieren und nochmals erklären und er würde seinen Scheiss tagelang trotzdem so schreiben, wie ER es verkaufen kann.



Reicht das als Begründung? Also: Konzentration der Kräfte!


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:19
Zitat von lugeluge schrieb:Das hat übrigens mit dem Alter rein gar nichts zu tun!
Stimmt, ich habe meines auch nicht erwähnt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:20
sorry, bissl OT, gehört eigentlich in den Mexico-Thread

@ xpq Hohla...das alte Mexiko Leier.
Nun das der Fall bis heute nicht aufgeklärt ist und wurde steht für mich komplett aßer Frage. Mir ist sicherlich bekannt das es einige User hier anders sehen aber auch ich habe mich damit lange beschäftigt und aufgeklärt ist da bis dato noch nichts!


Du hast Dich damit beschäftigt ? Wohl nur den lachhaften Artikel bei MUFON gelesen, nicht wahr ? Verstanden eher weniger.....

Kennst Du Dich in der IR-Technologie aus ? Kannst Du IR-Aufnahmen interpretieren ?
Wohl eher nicht. Du kannst ja noch nicht einmal die in dem Video der Mexican Airforce aus März 2004 unten ständig eingeblendeten Referenzdaten verstehen. Dort ist nämlich sehr präzise und haargenau abzulesen, was sich wo in welchen Dimensionen bewegt. Die IR-Ziele (Gasflammen) bewegen sich jedenfalls nicht.

Was mich hier immer wieder verwundert, ist die fachliche Inkompetenz der "Aufklärer", die dafür natürlich um so stärker verbal auftrumpfen.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.11.2007 um 00:26
"Hast Du denen dann auch erzählt dass sich Leuchtraketen,
nicht langsam in Formation bewegen? Sicher nicht, oder?"

Ja liebe cohiba, da bist Du nun halt beim Falschen. Ich war selber bis vor zwei Jahren bei der Artillerie in relativ hoher Stellung. Eines schwöre ich Dir bei "Gott dem Allmächtigen": JAWOLL, LEUCHTRAKETEN, IM VERBUND GESCHOSSEN, BEWEGEN SICH GEMEINSAM IN DER FORMATION, DIE MAN GEPLANT HAT (LINIE, KREIS, DREIECK, QUADRAT!) Das kommt ja bekanntlich auf den Wind an. Das Absinken der Leuchtbomben erkennt man dabei kaum, also scheinen die Dinger wirklich zu "schweben".

(Übrigens habe ich gleiche Nachtübungen im Herzen des Kornkreislands England auch gesehen (da gibt's einen recht grossen Armeestützpunkt); neben mir haben die Hypochonder auch sofort UFO geschrien. Es war spassig. Es lebe die Artillerie...!



Aber ich bin vielleicht zu alt für neue Einsichten, lass mal hören...:D


Anzeige

1x zitiertmelden