Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.12.2007 um 20:17
Minsingore Balducci "betont",dass er an die Existenz ausserirdischen Lebens sowie an die Realität von Ufos "glaubt".

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.12.2007 um 20:22
Und weil der Vatikan sich mit dem Thema beschäftigen will,muß die Überschrift ja nicht gleich,"Es gibt Ufos und ausserirdisches Leben"lauten.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 02:09
@ cohiba

Ich finde es ausserordentlich interessant,
dass sich auch der Vatikan mit diesem Thema beschäftigt
und dies auch öffentlich ausspricht!


Ist für mich nur logisch, man muß halt dort "fischen", wo sich "bereitwillig Gläubige" Schäflein aufhalten. Da er ja wohl auch von sämtlichen Marienerscheinungen überzeugt ist, paßt die Erweiterung auf Aliens einigermassen ins Bild.

Allerdings wird er bei zu starker Betonung seiner Interessen wohl Ärger mit dem Papst persönlich bekommen. Dieser ist nämlich dem wissenschaftlichen Standpunkt eher zugetan. Er legt die Eckpunkte der Bibel nicht wörtlich aus und akzeptiert sogar die gängige Version der "Big Bang Theorie", natürlich veranlasst durch "Gott".....aber immerhin, Trippelschritt für Trippelschritt wird's moderner.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 11:59
Find ich gut , dass die Kirche dem offen gegenübersteht .
Vieleicht bringen deren Untersuchungen ja etwas neues ans Tageslicht .
Vorallem find ichs interesant , weil man sich nie sicher sein kann , inwiefern die Zeugenaussagen ehemaliger Regieungsbeamter von der regierung beinflusst sind . Und man kann leider nicht ausschliesen , dass die Verschwörung der regierung in die andere Richtung geht - und Ufo-Sichtungen von ihr gestreut werden (keine Ahnung - um zum Beispiel neue Technologien zu verschleiern) - glaub ich zwar nicht - aber wer weiß.
Aber ich glaube kaum , dass die Regierung die Kirche auf ihrer Seite hat .
Ich bin jedenfalls gespannt , was die kirche zu dem Thema herausfindet .


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 13:15
Sollte der Vatikan dabei helfen,dass die Existenz von Aliens und Ufos bewiesen werden,werde ich der katholischen Kirche beitreten.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 13:17
Wie machen die Katholiken noch mal das Kreuz? Von links nach rechts?Ich fang schon mal an zu üben.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 15:00
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der vatikan es enthüllen würde wenn er drauf stoßen sollte das wir nicht alleine sind^^

zwar könnte man das als beweis für die vielfallt der göttlichen schöpfung nehmen, aber dennoch tuen sich da fragen auf die der kirche sicherlich nicht schmecken werden und die sie bestimmt auch nicht mit millionen gläubigen diskutieren möchte.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.12.2007 um 15:23
Ich kenn mich mit der Kirche nicht so aus - aber wäre es nicht in ihrem Interesse , mit Auserirdischen über Gott zu reden .
Die Kirche wird doch wohl nicht so verbissen sein , dass sie Beweise für und gegen Gott einfach so von sich fernhält .
Ich hab dieses Böse-Kirche-Ding nie ganz verstanden . Alle Geistlichen denen ich begegnet bin waren recht moralische und anständige Menschen - schwer zu galuben dss die so machtbessesen und manipulativ sein soll .


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.12.2007 um 06:45
"Alle Geistlichen denen ich begegnet bin waren recht moralische und anständige Menschen - schwer zu galuben dss die so machtbessesen und manipulativ sein soll ."

alle politiker die ich bisher kennen gelernt habe waren auch recht anständige menschen,was aber noch lange nicht heisst das alle so sind und ich denke da gibt es gerade beim vatikan unterschiede :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.12.2007 um 10:00
Das gerade die Kirche zugibt das es Außerirdische gibt glaubt ich doch nicht im Ernst oder? Stellt euch mal vor was alleine geschehen würde wenn vieleicht irgendwann eventuell aber auch nur intelligentes außerirdisches Leben hier auf unserem Planeten aufkreuzt (aufKREUZT -geil oder) und sagt: So die Sumerischen Texte die ihr kennt sind alle echt und wir haben euch genetisch erschaffen. Da geht die Kinnlade vom Papst aber auf Tauchstation. Von wegen Gott und so. Oder sie wissen es schon lange und halten uns deshalb an der kurzen Leine -- kann ja auch sein.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.12.2007 um 12:19
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Da es in diesem Thread auch über Aussagen oder Beobachtungen
von offiziellen Stellen wie Regierungen, Polizei ... geht,
poste ich mal folgende Meldung, die nur indirekt mit dem Hauptthema zu tun hat.

Argentinien:
Polizisten beobachten UFO und vier Aliens
Irene/ Argentinien
- Am Morgen des 5. Dezember wollen zwei Polizeibeamte
eine sogenannte „Nahbegegnung der dritten Art“ mit einem UFO
und dessen kleinwüchsigen Insassen gehabt haben.
Weitere Zeugen, darunter zwei weiteren Kollegen der Beamten,
bestätigen die Beobachtung.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Den ausführlichen Artikel findet Ihr im Link.

Interessant finde ich bei diesem Fall,
dass die Sichtung von mehreren Personen an verschiedenen Plätzen,
bestätigt wurden.

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.12.2007 um 13:29
aha Grenzwissenschaften blogspott


hast du auch ne Meldung von Argentinsicen Seiten, oder Zeitungen, ect`?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

13.12.2007 um 05:56
such doch mal..is garnich so leicht argentinische lokalzeitungen zu finden und zu durchkämmen^^


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

13.12.2007 um 11:19
Wenn man sich die Mühe macht und den Link durchliest,
wird man feststellen, dass dort auch ein Link als Quelle angegeben ist.

Gruss

:)

cohbia


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.12.2007 um 10:19
@slide22...
Zitat von slide22slide22 schrieb am 12.12.2007:Stellt euch mal vor was alleine geschehen würde wenn vieleicht irgendwann eventuell aber auch nur intelligentes außerirdisches Leben hier auf unserem Planeten aufkreuzt (aufKREUZT -geil oder) und sagt: So die Sumerischen Texte die ihr kennt sind alle echt und wir haben euch genetisch erschaffen. Da geht die Kinnlade vom Papst aber auf Tauchstation.Von wegen Gott und so. Oder sie wissen es schon lange und halten uns deshalb an der kurzen Leine -- kann ja auch sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, mit Moses, kann auch ein anderer gewesen sein!?
Aber den Monotheismus gibt es ja erst seit "Moses" - vorher gab es eine Gott-vielfalt!
Genau wie bei den Kelten oder Germanen.

Also genau das was auch die Sumerischen Texte beschreiben, eben mehrere Götter,
die alle andere Aufgaben hatten, Gott des Windes, des Meeres, der Erde, der Bäume, der Tiere, ...etc.

Vielleicht ist ja mit Gott nur "Gottes Helfer" (Engel) gemeint und der wahre Gott
dahinter ist der "Über-Vater" mit der allmacht.

Das heißt das z.B. der in der Bibel beschriebene "Jahwe" auch nur ein Engel war
(ist!?). Und so wie sich die Bibel ließt, waren diese Engel ja auch einer "Gefühlswelt"
ausgeliefert, sonst würde dieser "Jahwe" ja nicht teilweise so Metzeln unter den
Menschen, wie er es ja nun mal laut der Bibel gemacht hat. Weil die Menschen
einfach nicht auf ihn hören wollten.

Was einem daran auffällt ist, das immer von einem freien Willen gesprochen wird,
aber als die Menschen diesen freien Willen dazu nutzen um andere "Götter" anzubeten
die sie sich selbst ausgedacht haben - "Wo die Natur als Vorlage genommen würde" -
Wurde dieser "Jahwe" so sauer das er schießlich die Sinntflut eingeleitet hat und nur
Noha und seine Familie überleben ließ.

...und trotzdem begann nach der Sinntflut, das Drama mit den Menschen, von vorne.

Aber immer nur, weil dieser "Jahwe" angebetet werden wollte und man ihm huldigen
mußte. Alle die nicht streng nach seinen Worten gelebt hatten, waren dreckige
Sünder.

Das ist ja in soweit verrückt, weil Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis gegessen
haben und somit aufeinmal ihrer bewusst waren. Dieses sich bewusst sein Impliziert
auch den - "Neid, Hass und die Habgier" - natürlich auch die Liebe etc.

Also da bastelt sich Gott (Jahwe) in 7 Tagen diese Erde und bastelt sich einen Adam,
die aus seiner Schöpfungskraft und Willen entstehen und in diese Natur wird der
Adam mit der gabe des - "Freien Willens" - gepflanzt und erschaffen und bekommt
neben sich eine Eva gestellt. Beide Essen vom Baum der Erkenntnis und werden sich
Bewusst über das - "Monopol" - was Gott (Jahwe) für sich alleine in Anspruch nimmt.

...und genau dafür verflucht Gott "Jahwe" die Menschen bis zum heutigen Tag!

Weil er hat ja zu Adam gesagt (als Adam und Eva das Paradies verlassen mußten),
Du (Adam) deine Art soll auf dem Akker schuften, bis das du umfällst, dafür das du
auf deine Frau gehört hast!
Und Du Eva, sollst unter schrecklichen Schmerzen Kinder gebähren.

Also als strafe dafür, das die beiden das Potential genutzt haben, was Gott "Jahwe"
ihnen ja selbst durch seine Schöpferische AllMacht - von vorne rein - impliziert hat.

...ansonsten wären sie ja niemals in der Lage gewesen, sich verführen zu lassen, von
der Schlange!

Das bedeutet ja, das sich Gott Jahwe - SELBST NICHT - Bewusst war, was passieren
kann, wenn er so Geschöpfe wie den Mensch (Adam und Eva) erschafft. Also hat er
sich, über sich selbst geärgert, sonst hätte er sie ja nicht bestraft dafür, sondern sie
mit LIEBE zur Einsicht gebracht!

Das Gegenteil ist passiert, Gott Jahwe hat den Mensch darauf hin, verflucht, bis in
alle Ewigkeit.

Und wenn ihr mich fragt, ist das aus der heutigen Kirchlichen Gottesanschauung,
absolut - Sinnlos - und vor allen dingen FALSCH zu behaupten das der Gott
der Bibel der einzig wahre "Allmächtige" Gott der Liebe ist.

Aber im alten Testament (Luther Bibel) steht in der Anleitung das wenn es
sich um Gott handelt, auch einfach nur Gott war über den geschrieben wird.
Wenn es aber Jahwe war, dann wird Gott in Anführungstrichen geschrieben "Gott".

Also gibt es selbst in der Bibel den Hinweiß darauf das hier mindestens ZWEI zu gange
waren. Gott ist also nicht gleich "Gott" !

Was widerum ein Hinweiß auf die Sumerischen Texte ist!

Und heute weiß man auch, das die Bibel von diesen Texten abgeschrieben wurde.
Jedenfalls hat man heraus gefunden, das die Genesis der Sumerer, indentisch ist
mit der Genesis der Bibel, nur mit einem Unterschied, die Genesis der Sumerer hatte
nicht nur einen Gott, sondern [B]VIELE.

Der Moderne Mensch des Geldes und der Macht, hat aber festgestellt, das mehrere
Götter auch mehr Probleme verursachen, wenn es darum geht sich mit "Geld und
Macht" über seine eigene "Menschen Art" zu stellen.

...ein Monotheismus macht das alles viel einfacher!

Also darum zu Rätzeln, das die Kirche in Erklärungsnot kommt, wenn auf einmal
Auserirdische hier auftauchen und als "ENGEL" Gottes angesehen werden, versteht
sich von selbst, viel interessanter ist die frage, wie sie erklären wollen warum sie
am "Monotheismus" festgehalten haben.

Weil genau dieser ist es ja, der Gott "Jahwe`s" - [B]FLUCH an Adam und Eva,
bis zum heutigen Tag an die Menschen aufrecht erhalten läßt.

Ich habe mich schon als Kind gefragt; "Könnte es nicht sein, das die NAMEN vertauscht
worden sind, also das Gott eigentlich der Satan ist und Satan ist Gott" -
Weil wenn der Gott der Bibel und Kirche der Gott der Liebe ist...

....wie zur Hölle ist dann der Satan, in seinem handeln...?

Macht das also Sinn, was eine Kirche uns erzählt? Selbst wenn man Gott als
Auserirdischen betrachtet....und Engel UFOs wären...?

Es macht nur dann Sinn, wenn man als Mensch, Menschen Versklaven will.[/b][/b]



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.12.2007 um 10:44
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es macht nur dann Sinn, wenn man als Mensch, Menschen Versklaven will.
Also in Gottes Namen?

Oder im Namen von Satan?

Also ist die Erde das Paradies? Oder was?
Das Paradies ist für alle Menschen GLEICH gut und schön!

Man muß sich ernsthaft die frage stellen, mit wem haben wir es hier eigentlich zu tun,
...mit Gott, mit dem Satan...einem oder mehrere Auserirdische, oder mit einem
gewöhnlichen (Niederträchtig schlauen) Menschen?

Oder etwa mit von allem etwas?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.12.2007 um 13:35
Link: www.youtube.com (extern)

Im Link findet ihr einen kurzen Video Ausschnitt
mit Fife Symington auf der NPC - Konferenz,
mit deutschen Untertiteln.

Gruss

:)

cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.12.2007 um 17:04
Link: diepresse.com (extern)

Japans Regierungssprecher:
"Ja, Ufos existieren"
Nobutaka Machimura ist Regierungssprecher in Japan.
Bei einer Pressekonferenz gab er zu, an Ufos zu glauben.
Er reagierte auf einen Antrag der Opposition,
die "konstanten Berichte über Ufo-Sichtungen" zu untersuchen.
Weiter gehts im Link.

Hat Japan nicht erst heute oder gestern,
eine Raketenabwehr im All durchgeführt?!

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.12.2007 um 17:27
Link: www.reuters.com (extern)

Reuters meldet dazu,
Yes UFOs do exist,
Japan government spokesman says
Siehe Link.

„Es handelt sich um ein Thema von nationalem Interesse.
Es ist im Interesse der Verteidigung und Untersuchungen müssen sattfinden“


Ist auf
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/12/japanische-regierung-besttigt-die.html
zu lesen.

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.12.2007 um 17:43
Wenn so wichtige Leute solche Aussagen machen bringt das einen schon zum grübeln...

Nur ist in diesem Fall mit UFO gleich ein AUSSERIRDISCHES Flugobjekt gemeint oder ein unidentifiziertes??? :|


Anzeige

melden