Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.03.2008 um 18:34
Zitat von cohibacohiba schrieb:Du siehst zu viel Fern!
na besser zu viel fern als zu viele gespenster
Zitat von cohibacohiba schrieb:Und diese zwei dürfen den Namen nicht nennen
jaja ... das hab ich ja schon auf seite 35 geschrieben:

>> die pickerings werden schon wissen warum sie keinesfalls namen nennen "dürfen" ... <<

ein guter hoax lebt nunmal nicht von überprüfbaren fakten (schon gar nicht lange) sondern grade vom vakuum des nichtüberprüfbaren das die lemminge dann artig mit ihren spekulationen füllen

aber, um mal im hoax zu bleiben:

vor wem genau muss denn der name des gespenstes geheim bleiben ?


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.03.2008 um 18:53
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:vor wem genau muss denn der name des gespenstes geheim bleiben ?
Du weisst das nicht, obwohl Du Dich so allwiesend gibst?

Müssen Dir das wirklich die "lemminge",
um mal Deine unqualifizierten Ausdrücke zu verwenden, sagen!

Traurig.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.03.2008 um 18:53
allwiesend = allwissend


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.03.2008 um 15:19
Zitat von cohibacohiba schrieb:Du weisst das nicht, obwohl Du Dich so allwiesend gibst?
ich hab doch jetzt oft genug geschrieben warum solche namen geheim bleiben "müssen"

aber ich will gerne mal hören wie die lemminge sich das innerhalb ihres weltbildes begründen

also trau dich


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.03.2008 um 19:25
@ zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:... wie die lemminge ...
Hast Du das wirklich nötig?

Mein Eindruck von Dir ist eigentlich, dass Du dies wirklich nicht nötig hättest!

Könnten wir uns vielleicht bitte wieder
auf die allgemeinen Umgangsformen eines Forums einigen?

Ja! Na wunderbar.

Vielen Dank.

Lieben Gruß

:)

cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.03.2008 um 19:45
Link: www.ufos-co.de (extern)

Die Grundlage einer jeden Diskussion ist wohl,
dass jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema
von gegenseitigem Respekt geprägt sein.

Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a.,
gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen
und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen.

Aus diesem Grunde verweise ich auch mal gerne auf einen Artikel
zu unserem aktuellen Thema Exopolitik und "geheime" UN-Konferenz,
in dem die Thematik anders gesehen sowie dargestellt wird.


DEAR MR. PRESIDENT
Von Corinna
Quelle: www.ufos-co.de


Liebe Grüsse

:)

cohiba

Der Weg von der ANSICHT bis zur EINSICHT ist ein langer !



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.03.2008 um 20:00
Also glaubst du jetzt auch nicht dass die Konferenz stattgefunden hat?

PS: Pass auf, von der Seite hat sich eine mal hier im Forum gemeldet und mit einer Klage gedroht wenn Texte von ihrer Seite gepostet werden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.03.2008 um 21:00
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Also glaubst du jetzt auch nicht dass die Konferenz stattgefunden hat?
Wenn man das daraus folgt, war das nicht meine Absicht!
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:PS: Pass auf, von der Seite hat sich eine mal hier im Forum gemeldet und mit einer Klage gedroht wenn Texte von ihrer Seite gepostet werden.
Ich habe lediglich Ihren interessanten Artikel verlinkt,
der eine andere, weitere Sicht auf die Thematik bietet.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.03.2008 um 19:53
http://exonews.blogspot.com/2008/03/bersetzung-die-vierte-wissenschaftlich.html

Die vierte wissenschaftlich-

industrielle Revolution und Exopolitik

Von Come Carpentier de Gourdon - Exopolitics UK

Übersetzung:EXONEWS

Den Artikel findet Ihr im Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.03.2008 um 20:10
Ah, wieder die NPC-Konferenz und CNN.

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: die deutschen Gegenstücke zu den CNN-Sendungen bei denen über die Konferenz berichtet wurde wären Johannes B. Kerner und Taff/Explosiv.

Was ist denn jetzt aus diesem brasilianischen General geworden der nach eigenen Angaben den Schlüssel zum Tresor mit den Alien-Beweisen hatte? Das war doch dieser Corso?

In dem Link geht es anscheinend eh um eine andere NPC Konferenz, eine von 2001? Die von Dr. Greer geleitet wurde - ihr wisst schon, der Kerl der 900 Dollar dafür verlangt dass er dich zum intergalaktischen Botschafter ausbildet.

Eine Frage habe ich aber an eventuell anwesende Physiker:

Was bitteschön ist
gravito-magnetischen Energie ist, die scheinbar im subquantischen Vakuum liegt.



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.03.2008 um 20:50
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:In dem Link geht es anscheinend eh um eine andere NPC Konferenz, eine von 2001?
Im Link werden beide angesprochen die von 2001 und die von 2007.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.03.2008 um 12:17
gravito-magnetischen Energie ist, die scheinbar im subquantischen Vakuum liegt.
-------------

Das ist wichtig Klingendes Techno Babble.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.03.2008 um 14:39
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ecuador öffnet offizielle UFO-Akten

Video 3/44 ... Im dritten von insgesamt 44 angekündigten Videos mit Aussagen der militärischen Hauptzeugen, geht es um die Beobachtung eines unbekannten Flugobjekts ( UFO ) im Luftraum der "Fuerza Aera Ecuatoriana" Luftwaffenbasis in Cotopaxi in den Anden


Quito/ Ecuador - Im April 2005 beschloss das Verteidigungsminiterium Ecuadors mit der "Comisión Ecuatoriana para la Investigación del Fenómeno Ovni" (CEIFO) die Einrichtung einer offiziellen Untersuchungskommission zum UFO-Phänomen. Jetzt werden nach und nach die Ergebnisse von 44 Fällen veröffentlicht, in denen auch Mitglieder des ecuadorianischen Militärs Sichtungen von "unidentifizierten Flugobjekten" meldeten und teilweise dokumentieren konnten

( Quelle: Grenzwissenschaft-aktuell
---> http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/03/video-344-ecuador-ffnet-offizielle-ufo.html


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.03.2008 um 20:11
25. März 2008

Equador öffnet offizielle UFO-Akten

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs
---------------------------------------------------------------------------------------------------

31.Dezember 2007

Großbritannien will UFO-Akten freigeben

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs?updated-max=2008-01-25T00%3A57%3A00%2B01%3A00&max-results=20
---------------------------------------------------------------------------------------------------

10. November 2007

Clinton-Bibliothek gibt [B]UFO-Akten frei

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs?updated-max=2007-11-13T00%3A01%3A00%2B01%3A00&max-results=20
---------------------------------------------------------------------------------------------------

25. September 2007

Geheimes [B]UFO-Dossier Irlands veröffentlicht

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs?updated-max=2007-11-13T00%3A01%3A00%2B01%3A00&max-results=20
---------------------------------------------------------------------------------------------------

19. April 2007

Die offiziellen [B]französischen UFO-Akten

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs?updated-max=2007-05-03T10%3A35%3A00%2B02%3A00&max-results=20
---------------------------------------------------------------------------------------------------


[B]Ich hoffe das geht so weiter!

[B]Welches Land wird wohl das Nächste sein?


Gruß
:)
cohiba[/b0][/b][/b][/b][/b]



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.03.2008 um 19:58
Link: exonews.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Interview mit Jose Carlos Pereira
- Brigardier der brasilianischen Luftwaffe

In einem Interview mit Herrn A.J. Gevaerd,
Chefredakteur des Brazilian UFO Magazin,
machte Brigardier Pereira folgende Aussagen ...

Alle UFO-Geheimnisse müssen offenbart werden.

und

Es ist an der Zeit die Geheimnisse über UFOs zu beenden,
in Brasilien und überall auf der Welt.


Quelle: exonews
Zu lesen auf
http://exonews.blogspot.com/2008/03/preview-interview-des-brazilian-ufo.html

Steht eine Enthüllung des UFO Phänomens in Brasilien bevor?

Darüber berichtet das Brazilian UFO Magazin,
in einem Bericht über ein Zusammentreffen ziviler UFO-Forscher
und der brasilianischen Luftverteidigung vom 20. Mai 2005.

Das erste Treffen fand im
[B]Hauptquartier des Center of Integrated Air Defense und Air Traffic Control
statt.
Das zweite Treffen war in der [B]Air Defense Command.

Brigadegeneral Atheneu Azambuja
informierte darüber wie das brasilianische Militär
vom UFO Phänomen seit 1954 betroffen ist.

Ausserdem gewährte er Einblick in Akten von drei ausserordentlichen Vorfällen,
die da wären ...

[B]Im ersten Fall ging es um die Verfolgung eines UFOs an der Küste Paranas.

[B]Die zweite Akte war viel wichtiger. Der Ordner enthielt die Dokumente von 1977 über die dutzenden UFO-Sichtungen im Amazonasgebiet mit mehr als 100 Bildern, die während der sogenannten "Operation Saucer" gemacht wurden.

[B]Der dritte Fall war "The Official Night of UFOs in Brazil", eine Reihe von signifikanten Ereignissen, die im Mai 1986 stattfanden, wo mehr als 21 Objekte von jeweils 100 Metern Durchmessern die Steuerung des brasilianischen Luftverkehrs über Rio de Janeiro, Sao Jose dos Campos und Sao Paulo beeinflusste.

Quelle: exonews
Ausführlicher Artikel mit Bildern und Interviews des Treffens im Link.


Liebe Grüße
:)
cohiba[/b0][/b][/b][/b][/b]



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 00:01
Link: www.theblackvault.com (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2008)

MUFON - Archiv von 1967 bis 2007 online
MUFON = MUTUAL UFO Network
http://www.mufon.com/

Im Archiv sind die Journale, Dokumente und Falluntersuchungen zu finden.

Das Archiv ist aufgegliedert im vier Jahrzente.

MUFON Journals

MUFON Journals, 1960's
MUFON Journals, 1970's
MUFON Journals, 1980's
MUFON Journals, 1990's
MUFON Journals, 2000's

Das Archiv findet Ihr im Link.

Liebe Grüsse und viel Spass beim stöbern ...

:)

cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 00:34
Link: exopolitics.org (extern) (Archiv-Version vom 29.03.2008)

Info über "Quelle A" zur "geheimen" UN-Konferenz zur UFO Thematik.
In einem Telefon-Interview von M. E. Salla
mit dem UFO-Forscher Veteran Robert VanDerClock am 25. März,
berichtet dieser, dass er Quelle A bereits vor einem Jahr getroffen habe.
Er habe den militärischen Hintergrund von Quelle A überprüft.
Quelle A behauptet, er wäre beauftragt worden über die UFO-Sichtungen
bei der UN-Konferenz zu berichten.
Ausserdem spricht er von einem Zeitplan der Freigabe / Offenlegung
der Thematik welche bis zum Jahr 2017 statt finden soll.

Mehr Infos über Robert VanDerClock findet man hier ...
http://www.janedoherty.com/ufo_roswell.htm (Archiv-Version vom 29.03.2008)

VanDerClock erklärte sich auch bereit
als Bestätigung über sein Treffen mit Quelle A und dessen Überprüfung,
eine eidesstattliche Erklärung zu unterzeichnen.

Quelle: Siehe Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 00:40
Geilo - das mit der Eidesstatlichen Erklärung gefällt mir .
Hoffen wir das sich Quelle A irgendwann traut sich zu erkennen zu geben .

Und wieder mal von einer weiteren Person - die nächsten Jahre werden wohl was bringen .
Also ich überleg mir schon ob ich meine Aktien so langsam verkaufe :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 00:48
Die drei USA - Presididetschafts-Kandidaten und ihre Einstellung zu UFOs

http://exonews.blogspot.com/2008/03/die-letzten-drei.html

Clinton über UFOs:
- Hillary war eindeutig die Schlüsselperson im Bemühen von Laurance Rockefeller eine Offenlegung des UFO/ET-Phänomens im "Clinton-White-House" zu erwirken.
- "Sie war besonders an einem Punkt interessiert," sagte Forscher William Laparl, "und sie stellte viele Fragen...sie war fast genauso bewegt wie er bei diesem Thema. Ich möchte ihm nicht noch mehr Gewicht geben bei dieser UFO-Sache. Sie pushte die Sache jedenfalls mehr als er. So sehe ich die Situation."
- Es ist bekannt, dass Hillary als First Lady versuchte mit Hilfe von UFO-Forschern und Vermittlern Informationen über UFOs zu sammeln.
- In einem Interview mit Rob Simone versuchte sie ihr Interesse an UFOs während der Clinton-Administration nicht zu verbergen.
- Hillary hat in ihrer Wahlkampfkampagne UFOs in keiner Rede erwähnt. Scheinbar denkt sie, dass ihr dieses Thema im Wahlkampf nicht hilft.

Obama über UFOs:
- Trotz Obamas mangelndem Interesse am Leben im Weltraum und seinem naiven Blick auf eine transparente Regierung, würde er jede UFO-Akte, die er finden würde, freigeben.
- Obama geniesst jetzt Rückendeckung von Bill Richardson, dessen Hintergrund im Zusammenhang mit UFOs steht.
- Auf die Frage, ob er glaube, dass es Leben im Weltraum gibt, antwortete er: "Wissen Sie, ich weiss es nicht. Was ich weiss ist, dass es Leben hier auf der Erde gibt. Wir kümmern uns nicht um unsere Kinder und haben, unglücklicherweise, eine schlechte Gesundheitsversorgung. Wir kümmern uns nicht um unsere Senioren, die ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen können. Das sind die Leute um die ich mich als Präsident zu erst kümmern möchte. Es mag andere geben, die sich auf einen anderen Weg begeben."
- Auf die Frage der Washington Post nach einem Embargo über die Wahrheit über UFOs anwortete ein Sprecher Obamas: "Unser Fokus liegt mehr auf dem auferlegten Embargo über die Wahrheitden über den Irak-Krieg." (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/09/17/AR2007091701780_pf.html (Archiv-Version vom 16.09.2014))

McCain über UFOs:
- Auf das Thema UFOs angesprochen sagte er: "Es ist immer von grossem Interesse für mich. Es ist immer von grossem Interesse." Anschliessend sagte er, dass die Phoenix Lights nie vollständig aufgeklärt wurden.
- McCain beauftragte die AirForce und andere staatliche Stellen Informationen zu den Phoenix Lights bereit zu stellen. Dies wurde aber abgewiesen.
(http://frankwarren.blogspot.com/2008/02/senator-john-mccain-tasked-air-force-to.html)
- Auf die Frage von Chris Wallace von Fox, ob er als Navy-Pilot jemals selbst ein UFO gesehen hätte, antwortete McCain: "Ich kann nicht sagen, dass ich eins gesehen hätte, aber ich habe immer danach Ausschau gehalten".



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 01:28
"Quelle A"

sind sowas die neuen Grundlagen für wissenschaftliche Ufobetrachtungsweise und Forschung?
Und gegenüber wem oder was will Quelle A denn eine eidesstattliche Versicherung (Offenbarungseid) abgeben, gegenüber dem Finanzamt? :)

Wissen manche Ufoanhänger eigentlich noch, was sie sich so alles zusammenreden?

Wie die Cenap berichtete, wurde eine von dort veranlasste Anfrage bei der UN wegen der Konferenz bereits negativ beantwortet, die Gerüchte seien dort aber bekannt.

Cori


melden