Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 01:46
Dem UFO Thema Interessierten wir ja häufig Leichtgläubigkeit vorgeworfen,
aber wenn es auf Anfrage bei der UN, von dieser ein Nein kommt,
wird das natürlich sofort geglaubt!
Die würden ja sicher sagen, klar hatten wir eine geheime Konferenz,
sorry, wir vergassen sie nur auf unserer hp anzukündigen.
Ich bitte Dich.

Gruß
:)
cohiba

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 10:44
Finde es interessant, vor ein paar Wochen hat ein User schon geschrieben was die Antwort der VTlogen wäre wenn die UN eine Anfrage negativ beantwortet.

Und genau das ist eingetreten!

Aber mal ohne Spaß, Quelle A ist immer noch total witzlos. Wieviel so eine eidesstattliche Versicherung bringt kannst du im Thread "Inkasso Moskau" in Verschwörungen nachsehen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 11:10
Wow, ich wüsste nicht das ein Brasialanischer ufo Forscher wirklich über die Militärischen STatus von Quella A informieren könnten.


die erzählen nicht jeden anrufer wer in welchem Range dort arbeitet.


und lustig auch das zusammengereimte STatements der präsidentschaftskandidaten zu ufos, als hätten die nicht wirkliche Probleme.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 12:38
<span style="color:#FF0000">Es gab auch schon in der Vergangenheit UN Konferenzen zum Thema UFO´s

Siehe hier

/dateien/uf40610,1206617903,la-meeting

UN Meeting on UFOs - July 14, 1978

Left to right: Gordon Cooper, Jacques Vallee, Claude Poher, J. Allen Hynek, Prime Minister of Grenada, Sir Eric Gairy, UN Secretary General Kurt Waldheim and David Saunders.

<span style="color:#FF0000">So unvorstellbar ist das also nicht!

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 12:40
super Bild.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 12:46
Super Tatsache.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 12:48
Cohiba Zitat
"Die würden ja sicher sagen, klar hatten wir eine geheime Konferenz,
sorry, wir vergassen sie nur auf unserer hp anzukündigen.
Ich bitte Dich."

Hmm, nein, sie sind ja nicht bescheuert. deshalb laden Sie auch völlig irrelevante Ufoforscher aus Frankreich ein, bei denen man von vornherein davon auszugehen hat, dass sie hinterher alles herumerzählen?

Ich bitte dich auch ;)

Corinni


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 15:53
@ corinni hmm es fällt doch sehr auf, dass von dir nie was anständiges kommt. hmm weißt du was ? verweise doch nochmal auf deine hochseriöse seite ^^ haha. denn wäre schon viel geklärt hier !! haha..


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 16:26
was soll daran nicht sachlich sein?

nur weil es nicht in dein weltbild passt?

und "haha" kannst du dir auch sparen, wenn du von anständig reden willst...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 16:42
@ freddy_mac werde das thema hier jetzt nich weiter anschneiden. habe zu corinni und ihrer seite schon was gesagt und das reicht. wenn du infos brauchst, geh auf ihre seite unter dem text zu "leuchtkugel über denver". da wird schon so einiges klar...naja hauste rein ^^


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 17:05
Ich bitte
die Betreffenden die Diskussion über corinni´s Seite per PN weiter zu führen.

(Wir haben ja in einem anderen Thread gesehen, wozu das führt!)

Vielen Dank. :)

Ausserdem finde ich, bietet Ihre Seite, www.ufos-co.de,
die Möglichkeit sich über viele weitere Aspekte der UFO Thematik zu informieren.

Ob PRO oder CONTRA, jeder vertritt seine Meinung.

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.03.2008 um 17:14
Zitat von corinnicorinni schrieb:Hmm, nein, sie sind ja nicht bescheuert. deshalb laden Sie auch völlig irrelevante Ufoforscher aus Frankreich ein, bei denen man von vornherein davon auszugehen hat, dass sie hinterher alles herumerzählen?
Kannst du doch nicht wissen wie das geméint war - und wer da was mit welcher Absicht getann hat - oder wen mit welcher Absicht eingeladen hat .
Soviel ich weis sprechen Giles und Lorant von wissen - und nicht von glauben - und warum sollten die einen Scheiss über die UNO erzählen - das hätte doch sicher Konsequenzen .


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 00:04
http://exonews.blogspot.com/2008/03/bersetzung-anonyme-quelle-die-ber.html

Anonyme Quelle,
die über geheimes UN-Meeting berichtete,
wird glaubwürdiger

Der Artikel von Michael E. Salla, Ph.D,

http://exopolitics.org/Exo-Comment-70.htm (Archiv-Version vom 29.03.2008)

von dem ich gestern schon auf Seite 40 geschrieben habe,
ist jetzt vollständig übersetzt auf exonews zu lesen.

Den ausführlichen Artikel findet Ihr im Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 00:30
Auf die Frage, wo er Quelle A auf einer Skala von 1 bis 100 einstufen würde, antwortete er: 92.
Na, dann ist ja alles geklärt. Wenn einer
Quelle A zeigte VanDerClock ein Album, in welchem der Militärdienst von Quelle A in verschiedenen, klassifizierten Einrichtungen belegt wurde. Dies hilft einige der Aussagen von Quelle A zu bestätigen.
vorlegt muss man dem natürlich glauben.

Die Geschichte um die nicht existente Person A wird immer bizarrer. Entweder hat dieser VanDerClock ein echtes Problem oder er ist ein Lügenbaron.

Aber nur weil eine Story nach der anderen präsentiert wird befreit das niemanden von der Verpflichtung mal etwas aussagekräftigeres vorzulegen.

Aber ich fasse nochmal zusammen:

Informant A behauptet er arbeitet für einen Navy-Admiral, will dessen Namen aber nicht preisgeben.

Informant A behauptet er ist selber beim Militär, anstatt etwas profanes wie einen Dienstausweis vorzulegen protzt er mit seinen Führungszeugnissen aus dem Alienlabor.

Wir selber können leider nichtmal überprüfen ob Informant A überhaupt beim Militär ist, denn seine Identität bleibt genauso geheim wie die des Admirals.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 00:37
Zitat
"@ corinni hmm es fällt doch sehr auf, dass von dir nie was anständiges kommt. hmm weißt du was ? verweise doch nochmal auf deine hochseriöse seite ^^ haha. denn wäre schon viel geklärt hier !! haha.."
Zitat Ende

Nun, ich kenne keine vergleichbare Seite und vervollständige somit die einseitig ausgerichtete Angebotspalette der deutschen Ufologie (wobei ich vielleicht eine der wenigen bin, die an US Ufokonferenzen teilnimmt). Und ich nehme auch an, dass du in dieser Richtung wahrscheinlich nichts weiter vorzuweisen hast, oder, rahlfighter? Zeig doch mal deine eigenen Arbeiten, damit ich dein Backgroundwissen nachvollziehen kann.
Was irgendwelche Ufomeldungen angeht: Es handelt sich um Übersetzungen, aber um das zu begreifen bedarf es eines Gehirns.

Corinni

@ polarheld:
Ich bezweifelte einfach, dass Lorant ein weltweit sehr angesehener Ufologe ist, alleine schon deshalb, weil er Exoplotics-Gedankengut unterstützt, welches sich u.a. auf hanebüchene Dinge beruft, von denen ich annehme, dass Regierungen sich nicht dafür interessieren. Dass überhaupt ein Ufologe eingeladen worden sein soll, macht übrigens auch das vielgelesene Argument, es habe sich "zufällig" eine UN Ufo Diskussion entwickelt, zunichte. Des weiteren glaube ich nicht, dass man wegen 90 Min Ufogeschwafel überhaupt einen Ufolgen einlädt und schon gar nicht für mehrere Tage. Meine Ansicht war, ist und bleibt diejenige, die ich in dem Bericht "Dear Mr President" auf meiner Seite geschildert habe. Dort habe ich auch erklärt, warum sich gezielte Falschinformation für Verursacher immer lohnt *schulterzuck*
P.S. Giles und Lorant sind einer: Gilles Lorant.
Über die UNO irgendwas zu erzählen hat sehr offensichtlich keine Konsequenzen.

LG Corinni


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 00:49
Zitat von corinnicorinni schrieb:Hmm, nein, sie sind ja nicht bescheuert. deshalb laden Sie auch völlig irrelevante Ufoforscher aus Frankreich ein
Genau dies ist seit etlichen Jahren meine Meinung zu Aeusserungen unserer Nachbarn. Die sind vollkommen irrelevant. Gut erkannt corinni.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 16:07
@ corinni soso du gehst also regelmäßig zu ufo treffen in amerika ? ^^ na denn..
hmm und zu deinen übersetztungen...du kannst doch nich alles übersetzen, ohne hintergrundinfos zu haben. fast jeder artikel bei dir auf deiner seite is einzigartig, weil unwahr. man kann nichts über deine übersetzten sichtungen im internet oder sonst wo finden !!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 21:20
Rahlfighter, eigentlich sind solche hirnverbrannten Diskussionen unter meinem Niveau. Alle meine Übersetzungen/News besitzen ausnahmslos eine Quellenangabe, - und meine Artikel basieren auf eigenen Recherchen und Literatur - dabei handelt es sich um Fachbücher, von denen du nicht gehört haben dürftest. Und ja, ich besuche Ufo Kongresse in den USA und habe Kontakte zu einigen US Forschern. Sind deine Probleme damit ausgeräumt, oder bedarf es einer ausgiebigen Therapie?
Corinni


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 21:28
@ corinni wenn es danach geht, bin ich noch lange nich fertig. aber werde mich in diesem thread nich mehr mit dir über deine alberne seite unterhalten !!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.03.2008 um 21:29
@ corinni aber wüsste doch sehr gerne, was auf diesem kongress der ufo-forscher alles so rausgekommen is. müsstest ja erstklassige infos haben !!


Anzeige

melden