Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:34
@cp
Zitat von cpcp schrieb:Wer war der Hauptorganisator ? Filmproduzent und Exopolitiker James Fox !

Ein F I L M P R O D U Z E N T !!
Noch dazu aus der etablierten UFO-Szene (Film: OUT OF THE BLUE)
Ja und???

Welche Person wäre ihnen denn genehm???
da bin ich aber mal gespannt!!!

Hast Du Dich eigentlich mal mit der überarbeitenden Version von "Out Of The Blue auseinandergesetzt bzw. diesen gesehen?
Oder deklarierst Du es/ihn von vornherein, wie sonst auch fast immer!
Das ist einer solchen Sache nämlich auch nicht weiter dienlich aber wohl so mit Absicht gewollt ;)
da Du ja selber Dich sehr oft in USA aufhältst solltest DU dort selber mal vorsprechen und Dich den Leuten mal reinen Wein einschenken!
Das könnte Dich dort groß raus bringen.
Immerhin weißt Du ja wie der Hase läuft :)
Wer die Wahrheit kennt und das schient bei Dir ja angeblich der Fall zu sein, sollte dort dann auch aktiv werden!!!

:)


xpq101

:>

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:49
@xpq101
..."Das versuch mal zu beweisen." (dass Blue Book nix ergeben hat; Anm. Luge)

______________

Wie bitte?
Da Du vielleicht deutlich mehr weisst über die Erkenntnisse von Blue Book, spiele ich Dir diesen Pass gerne weiter!

WAS hat Blue Book denn ergeben, das es rechtfertigen würde, weiter in diesem Umfange nach Ufos zu forschen??????

Bin mal gespannt.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und natürlich ist es wichtig, für ein bestimmtes Vorhaben, die Bevölkerung auf seine
Seite zu ziehen. Das kann man ja nur, in dem man auf das Thema aufmerksam macht.
Und wie schafft man das? Über die Medien natürlich.

Wenn dann der großteil der Bevölkerung nach - "Aufklärung" - schreit, ich glaube erst
dann würde auch die Regierung einschreiten, aber das ist ein Prozess, bis es soweit
ist. Fast kommt es mir so vor, als läute man grade diesen Prozess ein.

Wenn auf solche Berichterstattungen auch noch - "Demonstrationen" - folgen würden,
von Ängstlichen Bürgern, oder von Bürgern die Aufklärung wollen und dies zu einer
Massenbewegung führen würde, Weltweit... könnte man sich auch nicht mehr um
Antworten herum winden.
Sehr schön formuliert, genau so ist oder wäre das.

Das Ziel muss die
Aufmerksamkeit und die Aufklärung
der Öffentlichkeit sein.

Eine Weltmacht wie die USA, lässt sich doch nicht zwingen,
nicht durch eine Pressekonferenz.

Ich denke, erst wenn eine breite Mehrheit der Öffentlichkeit um Aufklärung verlangt,
wird oder muss sich eine Regierung auf die Bürger zu bewegen.

Dazu dient eben auch eine solche Konferenz oder die Doku "Out of the Blue",
die Öffentlichkeit zu informieren.

Gruss

:)

cohiba



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:57
Naja es gibt halt einige die halt immer Recht haben müssen und die sind entäuscht wenn jetzt mehrere Menschen sich zusammen tun und mit einmal ihr Weltbild zerstören.
Herr Bublath z.B. könnte die Wahrheit niemals ertragen weil er sich mit seinem physikalischen Wissen so zurückgezogen hat das für ihn gar nichts anderes existieren kann.
Ich bin auch skeptisch bei dieser Sache aber ich schließ nicht gleich alles aus.
Wer weiß wer alles hier im Forum schreibt. Ich jedenfalls glaube den Piloten die sich dort zusammengeschlossen haben mehr als einigen von euch, da ihr ja nichtmal öffentlich seit. Ihr seit für jeden Anderen einfach ein anonymes Wesen welches irgendwo seinen Saft zugibt. Im richtigen Leben da könnt ihr alle auch nicht den Mund aufmachen wie man es manchmal auch im Arbeitsleben mitbekommt. Man sieht euch auch nicht in der Öffentlichtkeit eure Meinung vertreten. Einige werden sich mit dem Thema auch immer erst nach Arbeit beschäftigen (so wie ich) andere widmen diesem Thema ihr ganzes Leben.
Aber dazu ist ja das Forum da um darüber zu diskutieren. Wo sind die ganzen Skeptiker Sendungen die das aufdecken wollen bzw. dem ganzen endlich nach zig Jahren ein Ende setzen. Wo ist ein Präsident/Kanzler der ein für alle mal sagt das dort nix ist und man gar nichts in diese Richtung machen braucht weil es totale Verschwendung ist ?

Statt dessen laufen ex amerikanische Präsidenten rum erzählen das sie was gesehen haben. Es laufen Politiker rum die was gesehen haben wollen. Piloten die was gesehen haben wollen und keiner macht was ?
Man ist nach zig Jahren komsicherweise wieder auf einem Mond Trip. Man schaut mit neu gebauten Stationen nach außerirdischem Leben SETI & CO.

Sorry ist für mich unerverständlich gerade in der Zeit des Informationsaustausches übers Internet.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 12:04
"Sorry ist für mich unerverständlich gerade in der Zeit des Informationsaustausches übers Internet."
________
Ja Septa, genau das ist unverständlich! Wie Deine obigen Erläuterungen! (Du kannst übrigens meine Adresse herzlich gern haben, wenn Du magst, mach einfach eine PN).





"Wo ist ein Präsident/Kanzler der ein für alle mal sagt das dort nix ist und man gar nichts in diese Richtung machen braucht weil es totale Verschwendung ist ?"
_________

Das IST es ja genau? Wo sind sie??? Antwort: wo es nix zu erklären gibt, sind auch keine Politiker, die was erklären müssen! Begreif das doch endlich! Es gibt keine Verschwörung in dieser Sache, deshalb diese offizielle Unbetroffenheit!


Das man dagegen etwas sehen kann, das man nicht identifizieren konnte, ist doch kein Hinweis auf ET!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 12:15
ja und deshalb geben auch die ganzen Militärs ihre Sichtungen preis -
sei es Mexico , Rumänien und und und
lol

hier gleich ein neuer Fall vom rumänischen Militär

http://www.protv.ro/stiri/eveniment/armata-cere-sprijinul-sri-in-anchetarea-unui-incident-aviatic.html (Archiv-Version vom 10.11.2007)
http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=3294 (Archiv-Version vom 21.11.2007)


@ Luge
Antwort: wo es nix zu erklären gibt, sind auch keine Politiker

Das stimmt so auch nicht man hat einem auch weiß gemacht das hinter dem UFO Phänomen nix ist . Warum haben die Briten und die Franzosen dann insgeheim nach etwas gesucht und soviel Geld da rein gesteckt. Man sagte den Leute Jahre lang man schaut nicht nach UFO's und dann kommen sie mit einmal und geben alles im Internet preis ? Toller Witz .

Naja wenn da nix ist kann man ja auch nichts verlieren wenn man sich öffentlich dazu bekennt, dass es noch NULL ERKENNTINS gibt oder ?
Es ist wirklich schlimmer als im Mittelalter geworden.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 12:24
Luge
Das man dagegen etwas sehen kann, das man nicht identifizieren konnte, ist doch kein Hinweis auf ET!


Darum geht es ja. Wenn es vermehrt solche Sichtungen gibt, dann sollte auch Geld in die Hand genommen werden um diese zu Untersuchen. Das Resultat wird für den harten Kern einer Fraktion immer unbefriedigend sein - so war es auch beim "Blue Book".
Nur, zurücklehnen und jedes Ereignis mal vorab als Fälschung, Halluzination, uvm. abzustempeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Blue Book liegt jetzt schon dreißig Jahre zurück. In der Zwischenzeit gab es sicher unerklärliche Sichtungen, warum sollte man diesen nicht genauer nachgehen? Nur weil der Bericht besagt, dass bis zum Abschluss der Untersuchung keine Hinweise auf extraterrestrisches Leben zu finden waren.



Das ist auch meine Frage hier: Gab es in letzter Zeit wieder vermehrt unerklärliche Sichtungen, die eine erneute Aufnahme der Untersuchungen befürworten?
Es muss ja einen Grund dafür geben, warum jetzt wieder eine Untersuchung von den Behörden verlangt wird.


Gab es nicht auch einen Bericht von der COMETA? Hatte dieser nicht einen positiven (aus Sicht der Existenz unerklärlicher Phänomene) Abschluss?



2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 12:32
Zitat von sir.oliversir.oliver schrieb:Gab es in letzter Zeit wieder vermehrt unerklärliche Sichtungen, die eine erneute Aufnahme der Untersuchungen befürworten?
Eindeutig JA.
Ist es nicht für eine Regierung beunruhigend, zu wissen, dass hunderte Lichtobjekte
über ihrem Lande erscheinen, aber diese nicht identifizieren können, Beispiel Mexiko!

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 13:05
Auffällig ist auch die Anzahl der User hier im Forum, die interesse an dem UFO
Phenomen ist eindeutig gestiegen, in der Zeit in der ich hier User bin.

Anfangs waren es viel weniger hier, die sich dazu Positiv äußerten.

Allerdings sind die Skeptiker auch nicht weniger geworden, was aber beruhigt ist die
Tatsache, das es immer noch die selben sind, wie vor zwei Jahren! :D

Die neu dazu gekommenen Skeptiker, sind größtenteils (Merkt man am Schreibstil),
die alten unter neuen Namen.

Also die Tendenz der Befürworter, in Sachen UFOs, geht eindeutig nach oben, hier
im Forum und auch drausen in der Welt.

Das läßt schon hoffen.
Ein gute Sache wäre wirklich, das wenn die UFOs sich mal so richtig gut Filmen
lassen würden, oder ein paar wirklich tolle Fotos auftauchen würden. So als
durchbruch in der Sache, könnte ich mir vorstellen, wäre eine Sichtung in der BRD,
wo wirklich Tausende das oder die Objekte sehen, am besten am helligen Tag und
dann auch noch ein Video davon gedreht wird, durch einen Passanten. der zufällig
ne Digi Cam in der Tasche hat.

Würde sowas in Deutschland passieren, ich glaube das wäre "Weltweit" der
durchbruch, also das UFOs als REAL gelten würden.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 13:09
@Septa
"Man sagte den Leute Jahre lang man schaut nicht nach UFO's und dann kommen sie mit einmal und geben alles im Internet preis ? Toller Witz".
_________

Ich hoffe doch wirklich, dass Du nicht vollkommen aufnahmeresistent bist. Ehrlich.

In Deiner Aussage ist dermassen viel falsch, dass es fast weh tut:
1. Man sagte den Leuten...man schaue nicht nach UFO's...: Stimmt genau nicht! ALLE Militärs sagen offen und seit Jahrzehnten, dass es solche Sichtungen immer wieder gibt. Piloten werden ja deshalb auch mit extra Formularen danach gefragt! Auch Blue Book war nie "geheim"! Nur die Schlüsse draus waren nicht das, was viele gedacht haben!

2. ...und geben alles im Internet preis: Ja eben! Was soll man denn noch tun?

3. Toller Witz? Wo denn. In Deinem Denkvorgang?



@cohiba
Beispiel Mexico: geht doch genau ins gleiche Rohr. Was wurde denn verheimlicht? Nix!
Mexikanische Medien haben darüber berichtet, die Armee hat Stellung dazu genommen ("keine Radaraufzeichnungen vorhanden..."), die Amis haben in den Medien darüber berichtet. Apropos: Fakt ist, dass kein klarer Beweis für Ufos vorliegt. Der Fall ist aber dokumentiert, auch das hat Kostenfolgen. Weshalb soll den jetzt der Staat Mexico Geld aufwerfen, um diese eine (1!) Aufnahme mit Millionen Dollars zu klären (um dann zu erkennen, dass es ein Vogelschwarm war)?


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 18:02
@luge
Zitat von lugeluge schrieb:Wie bitte?
Da Du vielleicht deutlich mehr weisst über die Erkenntnisse von Blue Book, spiele ich Dir diesen Pass gerne weiter!
Eine gegenfrage zu stellen ohne die Frage beantwortet zu haben...schickt sich nicht ;)
Zitat von lugeluge schrieb:WAS hat Blue Book denn ergeben, das es rechtfertigen würde, weiter in diesem Umfange nach Ufos zu forschen??????
Woher willst Du zum ersten den Wissen das Das Projekt Blue Book nichts ergeben hat?
Weil man es so verkündet hat?

Und wer sagt Dir den, das es in Wirklichkeit nicht doch weiter geführt wurde?
Kann ja auch unter einem anderen Namen vorgeführt worden sein.

Weiß man es?

NEIN man weiß es nicht!

Das Beispiel JFK ist da auch gut angebracht ;)


@Septa,
Zitat von SeptaSepta schrieb:Ihr seit für jeden Anderen einfach ein anonymes Wesen welches irgendwo seinen Saft zugibt. Im richtigen Leben da könnt ihr alle auch nicht den Mund aufmachen wie man es manchmal auch im Arbeitsleben mitbekommt. Man sieht euch auch nicht in der Öffentlichtkeit eure Meinung vertreten. Einige werden sich mit dem Thema auch immer erst nach Arbeit beschäftigen (so wie ich)
Bitte nicht von Dir auf andere schließen und bitte auch nicht pauschalisieren ;)
Das man sich eine Nick zugelegt hat und nicht seinen vollständigen Namen angibt hat einen Grund!
Das sollte doch wohl jedem Klar sein und wenn man sich ganz viel Mühe machen würde, so könnte man auch den einen oder anderen User unter seinem Synonym aufdecken ;)
Zu meinem und zu dem Arbeitsleben der anderen kann und sollte man nichts sagen, weil man nicht im bilde ist. Doch ich verrate Dir mal, dass ich meine Meinung immer sage und das sogar vor meinem Chef --> kein Ding!
Lustig ist, das es noch ein bis zwei Arbeitskollegen gibt, welche sich auch mit dem Thema beschäftigen und insofern läuft nebenbei immer mal ein reger Austausch ;)
Ansonsten liegst Du mit Deiner Argumentation bezüglich des Themas schon ganz gut!

@sir.oliver
Zitat von sir.oliversir.oliver schrieb:Nur, zurücklehnen und jedes Ereignis mal vorab als Fälschung, Halluzination, uvm. abzustempeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
ganz genau und wissenschaftlich betrachtet in keinster weiße ausreichend!!!
Zitat von sir.oliversir.oliver schrieb:Gab es in letzter Zeit wieder vermehrt unerklärliche Sichtungen, die eine erneute Aufnahme der Untersuchungen befürworten?
Es muss ja einen Grund dafür geben, warum jetzt wieder eine Untersuchung von den Behörden verlangt wird.
natürlich gab es vermehrte Sichtungen aber ganz allgemeine Sichtungen dieser Art gab es schon immer. Es ist irgendwann einfach mal an der Zeit das die Stimmen lauter werden, was gerade auch passiert und das man sich damit mal auseinander setzt um zu verstehen was sich dahinter verbirgt.
So ein Gedanke sollte eigentlich jeder Wissenschaftler aufbringen!
Was man nicht versteht und begreift muss/sollte untersucht werden und das ganz öffentlich und nicht immer hinter verschlossenen Türen!

@luge
Zitat von lugeluge schrieb:Auch Blue Book war nie "geheim"! Nur die Schlüsse draus waren nicht das, was viele gedacht haben!
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Um nochmal auf meine Frage von vorhin zurück zu kommen ;)
Ich bitte Dich nicht mit einer Gegenfrage zu Antworten, sonder5n die Frage erst einmal zu beantworten bevor Du mir den Ball zurück spielen möchtest ;)
Und ich spiel gerne mit dem Ball ;)
Zitat von lugeluge schrieb:Beispiel Mexico: geht doch genau ins gleiche Rohr. Was wurde denn verheimlicht? Nix!
Mexikanische Medien haben darüber berichtet, die Armee hat Stellung dazu genommen ("keine Radaraufzeichnungen vorhanden..."), die Amis haben in den Medien darüber berichtet. Apropos: Fakt ist, dass kein klarer Beweis für Ufos vorliegt. Der Fall ist aber dokumentiert, auch das hat Kostenfolgen. Weshalb soll den jetzt der Staat Mexico Geld aufwerfen, um diese eine (1!) Aufnahme mit Millionen Dollars zu klären (um dann zu erkennen, dass es ein Vogelschwarm war)?
Hohla...das alte Mexiko Leier. :)
Nun das der Fall bis heute nicht aufgeklärt ist und wurde steht für mich komplett aßer Frage. Mir ist sicherlich bekannt das es einige User hier anders sehen aber auch ich habe mich damit lange beschäftigt und aufgeklärt ist da bis dato noch nichts!
Hierzu empfehle ich auch nochmal den Vortrag incl. Filmsequenzen von Jaim Maussan Jaime Maussan ist investigativer Journalist aus Mexiko und in ganz Südamerika als führender UFO-Forscher bekannt. In seiner TV-Sendung Tercer Milenio, die auf dem ganzen Kontinent ausgestrahlt wird, geht er bereits seit 1991 den in Südamerika immer häufiger werdenden Sichtungen auf den Grund. Für seine Arbeit erhielt 1983, 1987 und 1993 den Nationalen Journalistenpreis des mexikanischen Journalistenverbandes sowie zahlreiche andere Auszeichnungen.

Youtube: Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-2  [10 parts]
Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-2 [10 parts]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Augen und Ohren bitte auf Aufnahme schalten ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=4503526908543191018&q=Jaime+Maussan&total=304&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=2
(Augen und Ohren bitte auf Aufnahme schalten ;)

Oben Links (siehe Anhang) kannst Du Dir den Vortrag auch ganz ansehen!!!
Recht interessant wenn es auch nicht schwerpunktmäßig um den dem Mexiko Fall geht.

Oder hier:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/pm/2004-05-13.htm
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

Abgesehen davon gab es sowohl Radaraufzeichnungen!
Auch die Piloten des Vorfalls sprechen ene Deutliche Sprache!
Sie und wird auch im Vortag von Jaime Maussan geäußert, zählen zu den Beten Piloten der Welt und das auch in den USA wo sie ausgebildet wurden!
Auch die Technischen Voraussetzungen an Board der Maschine war Top!!!

Nun ja das aber nur mal am Rande....
Für den Mexico Fall existiert ein eigener Thread hier auf allmy!!!

Man sollte sich zumindest die Mühe machen und sich mit beiden Seiten auseinander setzen und nicht immer nur einseitig!
Auch ich lese mir sehr oft die Gegenseite durch!


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 18:05
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2007)

Sorry,

hatte den link zur gesamten Vortrag vergessen ;)

jetzt aber ;)

xpq101

:>


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 18:49
@xpq101
"Die Akten des Project Blue Book sind nach dem Freedom of Information Act im National Archive gelagert und der Öffentlichkeit zugänglich. Das Mikrofilm-Archiv kann auch vollständig im Internet abgerufen und durchsucht werden (siehe Weblinks). Namen der Augenzeugen wurden allerdings aus den Dokumenten gelöscht. Das Dokument enthält ferner Hinweise auf zwei Untersuchungen der University of Colorado und eine öffentliche Erklärung (UFO Fact Sheet), die klarstellt, dass in keinem der untersuchten Fälle ein Nachweis außerirdischer Fahrzeuge gefunden werden konnte." (aus wikipedia)
_______
Dies mal als einfache Antwort auf die Ergebnisse von Project Blue Book.
Solltest Du mehr wissen, sag es uns einfach!





"...auch ich habe mich damit lange beschäftigt und aufgeklärt ist da bis dato noch nichts!" (zu Mexico)
________

Auch das. lieber xpq101, tönt gut, sagt aber nichts aus. Cohiba hat heute 12:32 hier mal erneut von Hunderten von >Lichtern über Mexico gesprochen (nehme mal an, den mit den vielen weissen Punkten am blauen Himmel). Dieses Video zeigt hundertprozentig einen Vogelschwarm! Ist in Mexico kein Thema mehr. Radar gab's logischerweise dazu auch nicht. Beim "militärischen" Fall wurde ursprünglich behauptet, es gäbe zweierlei Radaraufnahmen. Definitiv falsch! (siehe "Das macht mich stutzig" u.a.).
Das hat doch mit Einseitigkeit überhaupt nichts zu tun. Ich "wünschte", es gäbe einen konkreten, wirklich handfesten Fall, wo Bedingungen, wie sie Petros herbeisehnt, mindestens EINMAL zutreffen. Nicht lieber als das! Aber es kann doch nicht angehen, dass wir hier im monatsrythmus immer wieder vorne beginnen und DOCH annehmen, dass da was verheimlicht wird, verdammt nochmal.
All die Videos, die Du oben aulistest, kenne ich zur Genüge. Man kann auf KEINEM ein UFO in dem von Dir gewünschten Mass erkennen. Da nützen auch neue Bekenntnisse und Konferenzen nichts.
Meinen Hauptvorwurf in diesem Thread kannst Du nicht beantworten, nämlich dass diese neuen Zeugen, auch wenn ich denen alles aufs Wort glauben mag (und das tue ich erstaunlicherweise immer noch), KEINEN NEUEN ANSATZ entnehmen kann, der nun die Welt zu neuen Aktionen bewegen wird. KEINEN EINZIGEN, AUSSER EINFACH NEUEN SICHTUNGEN IM GLEICHEN SPEKTRUM WIE SEIT JAHRZEHNTEN, KEINEN HARTEN FAKT (Doppelte Aufnahme, oder Radar und Bild kombiniert).

Wenn Du sowas findest, sage es uns. Danke.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 20:53
N 24 berichtet folgendes ... :D
UFO-Fieber in den USA:
Clinton öffnet Archiv über "Außerirdische"

Bewerber um die US-Präsidentschaftskandidatur werden bei Fernsehdebatten nur sehr selten verlegen. Als aber der demokratische Abgeordnete Dennis Kucinich vom NBC-Moderator Tim Russert «ernsthaft» nach seinem Erlebnis mit einem Unidentifizierten Flugobjekt (UFO) gefragt wurde, grinste der Politik-Profi sichtlich verunsichert. Tatsächlich habe er einmal nahe New York ein UFO gesehen, um fast entschuldigend hinzuzufügen: «Ex- Präsident Carter hat auch schon ein UFO gesehen». In der Tat schilderte dieser jüngst bei CNN, wie er in seiner Heimat Georgia einmal «ein eigenartiges Licht» am Himmel entdeckt habe, das «immer näher kam und größer wurde, die Farben wechselte von Blau zu Rot und Weiß - und dann wieder mit rasender Schnelligkeit verschwand».

Obwohl schon die irdischen Probleme der Weltmacht USA den Amerikanern derzeit genug Kopfzerbrechen bereiten, macht das Thema UFOs derzeit wieder Schlagzeilen, widmen ihm Starmoderatoren wie Larry King von CNN ganze Stundensendungen.

Renommierte Ex-Politiker und Ex-Sicherheitsexperten verlangen nun von der US-Regierung, sich endlich mit der Frage außerirdischer Besucher zu beschäftigen. Die Forderung scheint populär. Umfragen zeigen laut NBC, dass ein Drittel aller US-Bürger an Besucher aus fremden Galaxien glaubt, 14 Prozent wollen schon selbst UFOs entdeckt haben. Die Frage nach der Existenz von fliegenden Untertassen und Intelligenz aus dem All hat - nicht zum ersten Mal - in den USA wieder einmal die Politik erreicht.

Clinton lässt Archiv öffnen
Zwar hatten bei der Debatte der Demokraten die Senatoren Hillary Clinton und Barack Obama pikiert lächelnd den Ausführungen ihres Parteifreundes Kucinich gelauscht und ihn angestarrt, als wäre er wirklich von einem anderen Stern. Aber in dieser Woche veröffentlichte die Clinton-Bibliothek in Little Rock (Arkansas) werbewirksam Dokumente des Weißen Hauses aus den Clinton-Jahren zum Thema Außerirdische.

Einige Papiere wurden wegen «Schutzes der Privatsphäre» zurückgehalten. «Futter für Verschwörungstheorien der Ufologen», lästerte der erzkonservative Fernsehsender Fox News. Die publizierten Papiere belegten höchstens, dass Spitzenberater Clintons Science-Fiction-Fans waren - aber dennoch lieferte das Clinton-Lager werbewirksam neues Material zum populären Thema.

Die Wahrheit über "Roswell"!
Auch der demokratische Gouverneur von New Mexico, Bill Richardson, machte sich nach der Debatte über Kucinichs UFOs lustig, forderte dann aber ernsthaft eine Aufklärung des berühmten «Roswell- Zwischenfalls». Ufologen glauben, dass die US-Luftwaffe 1947 nahe des Wüstenortes Trümmer einer fliegenden Untertasse und Leichen von Außerirdischen entdeckt hatte, dies aber später zu vertuschen suchte. Zumindest lebt Roswell seither prächtig vom UFO-Tourismus und einem jährlichen UFO-Kongress. «Es würde helfen, wenn die US-Regierung alles veröffentlicht, was sie weiß», meinte Richardson.

Der Ex-Gouverneur von Arizona, Fyve Symington, nahm in Washington mit Experten aus aller Welt einen neuen Anlauf zur Anerkennung mysteriöser Flugobjekte. Er selbst habe 1997 wie hunderte Mitbürger auch über dem Himmel von Phoenix rasende Flugkörper gesehen, die in strenger Formation geflogen und keineswegs mit Lichtphänomenen zu erklären gewesen seien - auch wenn sie später als «Phoenix Lights» in die UFO-Annalen Eingang fanden.

Geheime Untersuchungen
Die Verteidigungsexperten Nick Pope (England) und James Penniston (USA) berichteten über geheime Untersuchungen ihrer Länder nach einem UFO-Zwischenfall 1993 im Rendelsham Forest nahe Ipswich (England). «Als wir an den Absturzort kamen, wurde rasch klar, dass es sich hier nicht um einen Flugzeugabsturz handelte, noch um irgendetwas, mit dem wir je etwas zu tun hatten», sagte Penniston.

1976 gab es dem iranischen Ex-General Parviz Jafari zufolge eine Kooperation Teherans mit Washington wegen eines UFOs, das angeblich über Teheran gesichtet worden war. US-Luftfahrtexperte John Callahan beschuldigte die US- Behörden, 1987 das Auftauchen eines riesigen UFOs über Alaska verschwiegen zu haben.

Die illustre Schar der UFO-Experten will nun vor allem erreichen, dass die US-Regierung eine Neuauflage des Untersuchungsprogramms der US-Luftwaffe über UFOs beschließt. Die Regierung müsse «bei der Aufklärung dieser äußerst realen Phänomene eine aktive Rolle spielen», meinte Symington. Das US-Projekt «Blaues Buch» war 1969 nach 22 Jahren mangels greifbarer Ergebnisse eingestellt worden - obwohl die US-Luftwaffe damals über 12.000 UFO-Meldungen nachgegangen war. (N24.de, Laszlo Trankovits, dpa)
Quelle: www.n24.de :D

Endlich hat es auch N24 gerafft, dass darüber berichtet werden muss.

Danke N24. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 21:18
Luge
würdest du den zeugen tatsächlich wenigstens teilweise glauben, wärst du selbst davon überzeugt, dass diese ufos nicht von der erde stammen können. dafür wurde bereits zu viel gesehen und erlebt.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 21:57


Achtung !
Was DPA Ihnen verschweigt!

Eine Frechheit, dass muss man gelesen haben.

Ich zitiere ...
Vier Tage ist es nun her,
dass eine hochkarätig besetzte Expertenrunde
im National Press Club in Washington D.C. äußerst eindeutige Beweise´
für ein reales UFO-Phänomen präsentierte.
Auch die Deutsche Presseagentur (DPA) kam nicht umhin,
von dem historischen Ereignis zu berichten.
Man sollte annehmen, dass die führende deutsche Nachrichtenagentur,
aus deren Tickermeldungen sich fast alle deutschen Medien bedienen,
ihren Job anständig macht. Was die vergangene Konferenz angeht,
ist dies unserer Meinung nach eindeutig NICHT der Fall.
Die DPA-Berichterstattung zeugt von eklatanten journalistischen Versäumnissen
- ja, man muss es ganz klar sagen: von Desinformation, wie sie im Buche steht.
Lesen Sie zunächst den DPA-Artikel über die Pressekonferenz,
beispielsweise auf den Seiten der Kölnischen Rundschau.
Zwar heißt es darin:
"Renommierte Ex-Politiker und Ex-Sicherheitsexperten verlangen nun von der US-Regierung, sich endlich mit der Frage außerirdischer Besucher zu beschäftigen." Soweit, so gut.

Lenken Sie nun Ihre Aufmerksamkeit auf die einzelnen Zeugenaussagen.
Über den ehemaligen Gouverneur von Arizona heißt es im Artikel:

"Der Ex-Gouverneur von Arizona, Fife Symington, nahm in Washington mit Experten aus aller Welt einen neuen Anlauf zur Anerkennung mysteriöser Flugobjekte.
Er selbst habe 1997 wie hunderte Mitbürger auch über dem Himmel von Phoenix rasende Flugkörper gesehen, die in strenger Formation geflogen und keineswegs mit Lichtphänomenen zu erklären gewesen seien - auch wenn sie später als "Phoenix Lights" in die UFO-Annalen Eingang fanden."

Halten Sie kurz inne.
Hören Sie in sich hinein:
Was ist hängen geblieben? Wahrscheinlich so etwas wie:
Der Gouverneur hat irgendwelche Lichter gesehen.
Nix Genaues weiß man nicht.

Nun schauen Sie sich an, was der Gouverneur tatsächlich am 12. November sagte:

Ja, Sie haben richtig gehört.
Fife Symington spricht nicht von "rasenden Flugkörpern",
wie im DPA-Artikel behauptet, sondern von einem "massiven, deltaförmigen Fluggerät".
Dieses Fluggerät, so der Gouverneur weiter,
"hatte eine klar ausgeprägte Außenkante".

Weiter im Text.
Der Gouverneur, so heißt es im DPA-Artikel, habe geäußert,
dass dies keineswegs mit "Lichtphänomenen" zu erklären gewesen sei. Von "Lichtphänomenen" spricht Symington jedoch nicht.
Bei der Pressekonferenz bezieht er sich eindeutig auf die Behauptung der Luftwaffe, es seien Leuchtraketen gewesen. Hier das unverfälschte Zitat:
"Es waren ganz sicher keine Leuchtraketen,
wie die Luftwaffe von der Luke Air Force Base behauptete."

Wir beginnen zu verstehen:
Da wird im DPA-Text ein Widerspruch konstruiert, den es nicht gibt.

Stattdessen sagt Symington bei der Konferenz
(und dieses Zitat findet sich nicht im DPA-Artikel):
"Als Pilot und früherer Luftwaffenoffizier kann ich definitv sagen,
dass dieses Fluggerät keinem menschengemachten Objekt glich,
das ich je gesehen hätte".

Fragen Sie sich nun:
Glauben Sie immer noch, dass der Gouverneur nur irgendwelche Lichter gesehen hat? Dies ist nach Kenntnis der richtig zitierten und unverfälschten Aussage Symingtons wohl kaum möglich.
Weiter gehts im link ...

Quelle: www.exopolitik.org ( Mit grössten Danke meinerseits. )

Ich frage mich: Was soll das, dies ist eine Unverschämtheit.

Gruss

:)

cohiba



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:16
Den Kern der Frechheit muss ich noch einmal hervorheben!

Das schrieb die Kölnische Rundschau

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml
Zitat von cohibacohiba schrieb:Er selbst habe 1997 wie hunderte Mitbürger auch über dem Himmel von Phoenix rasende Flugkörper gesehen, die in strenger Formation geflogen und keineswegs mit Lichtphänomenen zu erklären gewesen seien - auch wenn sie später als "Phoenix Lights" in die UFO-Annalen Eingang fanden."
Das sagte Fife Symington aber.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Fife Symington spricht nicht von "rasenden Flugkörpern", wie im DPA-Artikel behauptet, sondern von einem "massiven, deltaförmigen Fluggerät". Dieses Fluggerät, so der Gouverneur weiter, "hatte eine klar ausgeprägte Außenkante".
Sind die Redakteure der englischen Sprache nicht mächtig,
oder was sonst ist der Grund für diese Falschinformation.

Besonders Journalisten,
sollten ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein haben!

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:17
Mal ein ganz dickes Dankeschön an Cohiba!
Deine aktuellen Berichte und dein Elan zum Thema sind interessant und lobenswert zugleich!

MfG

Kiko


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:23
@ Kiko-j
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Mal ein ganz dickes Dankeschön an Cohiba!
Deine aktuellen Berichte und dein Elan zum Thema sind interessant und lobenswert zugleich!
Vielen, vielen Dank, für deine Worte. Ich hoffe der Sache zu dienen.
Liebe Grüsse zurück

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 22:49
@switchy
Was denkst Du denn, was ich nun seit meinem 14 Lebensjahr glaube? (bin jetzt 30 Jahre älter...). Ich war immer überzeugt, dass es Ufos gibt!

Aber jetzt (für mich) MÜSSEN einfach mal Fakten her, die nicht jedesmal mit plausibler Begründung negiert werden können. Wenn man sich hier so durchliest (in allen Ufo- Threads), dann stösst man doch auf die immer gleichen Debatten, die man schon in meiner Schulzeit geführt hat. Das kann es doch nicht sein!

Ich bin absolut überzeugt, dass man die Wahrheit nur mit ganz gut gestellten Fragen (zum x-ten Mal: "Das macht mich stutzig" lesen!) und genau so guten und EHRLICHEN Antworten herauspellen kann.
Deshalb nerven mich ehrlich gesagt solche hundertfachen Wiederholungen (siehe oben! Diese Medienberichte lesen wir nun seit Tagen hier bei allmy...) des ewig gleichen. Ob der Mann nun das oder dies gesagt hat, INTERESSIERT SO NICHT (auch wenn ich ihm das ehrlich glaube), weil es in diesem Fall keinen Ansatz zur endgültigen Beweisführung gibt. Auf deutsch: entweder glaubt man ihm, oder eben nicht! Da helfen auch neue Gelder nicht, ausser dass dann schliesslich ein Richter "glaubt" oder eben nicht!

Jeder in der westlichen Welt läuft heute mit einem Handy rum. Trotzdem gibt es keinen einzigen Fall von einem Ufo. das von zwei unabhängigen Zeugen im selben Raum fotografiert wurde. KEINEN EINZIGEN! (Auch nie die Kombination Radar-Foto, oder Radar-Radar, oder Luftbild (aus Flugzeug)- Bild vom Boden aus).

Geht denn das bei Euch nicht rein?
Könnt ihr nicht zugeben, dass wenn man alle zweifelhaften Fälle mal ausschliessen täte (statt sie immer wieder zu relativieren, xpq101, oder x-fach zu wiederholen, cohiba), wir VIEL MEHR VOM REST HÄTTEN (Konzentration der Kräfte) ?

Beim diesem REST würden wir dann gezielter vorgehen können und ich bin überzeugt, dass man da auch zu interessanten Schlüssen kommen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden