Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 13:49
xpq101
mietglied

AHAHAHAHAHAHAHAH
is das ein rechtschreibfehler? oder hast du wirklich drauf abgezielt das er ein "gemietetes mitglied" is?!

ich find diesen "fehler" im zusammenhang mit dem satz einfach soooooo passend
ich lieg am bodn :)

Anzeige
1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 15:09
Und was war jetzt? Irgendeine Smoking gun?


Was war eigentlich mit dem Typen der die geheimen Mondbilder zeigen wollte?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 15:12
@ cohiba
Ich zitiere:
Ich denke was Dir fehlt ist ein Sichtungserlebnis,
wie es viele Menschen dieser Welt haben und hatten,
dann würdest Du es sicher nicht so negativ bewerten.

Da kann ich mich dir nur anschließen.
Ich war auch ständig voller Zweifel,bis ich ein solches Erlebniss
hatte und ich war nicht alleine,als ich dieses "Ding" sah.
Es war hellichter Tag und dauerte mehr als 10 Minuten.
Interessant war,das auch ein Verkehrsflugzeug in etwas geringerer Höhe
vorbeiflog und wir so die Größenverhältnisse erkennen konnten.
Doch wir haben vergeblich auf irgendwelche Meldungen
in den Medien gewartet.(wie es eigentlich auch zu erwarten war)


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 17:42
Zitat von skepskep schrieb:Ich war auch ständig voller Zweifel,bis ich ein solches Erlebniss
hatte und ich war nicht alleine,als ich dieses "Ding" sah.
Seit Deinem Erlebnis fehlt Dir auch sicher das tiker hinter Deinem Namen. :D
Kleines Spässchen am Rande. :D

Hat sich das "Ding" auch bewegt, und wenn ja wie oder stand es still?

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 19:32
@haeferls
Zitat von haeferlshaeferls schrieb:AHAHAHAHAHAHAHAH
is das ein rechtschreibfehler? oder hast du wirklich drauf abgezielt das er ein "gemietetes mitglied" is?!
Nun ja....wo Du recht hast...!
Obwohl man kann es auch als Haarspalterei betrachten.
Der Inhalt sollte entscheidend sein. Wobei.....;)
Aber gut....zwischen diesem beiden Wörtern besteht selbstverständlich ein enormer Unterschied.
Ich hoffe Du bist nun halbwegs zufrieden und kannst Dich dem eigentlichen Thema wieder widmen.


xpq101

:>


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 20:33
@cohiba
"Wenn ja, halte ich das für absurd,
dass dies eine geheime Kampagne der US Regierung ist"...

__________

Weshalb wird das dann mehrfach erwähnt? Da steht es doch in Deinem Beitrag:
...."hochrangige Ufo-Sichter fordern jetzt jedoch, dass ein ehemaliges Flugobjekt-Untersuchungsprogramm wiederaufgenommen wird. Und zwar durch die US-Regierung." (Beispiel von S. 6/ cohiba)

Es wird doch eigentlich direkt darauf hingestossen, dass die US- Regierung sich damit erneut verstärkt befassen müsse! WESHALB denn nicht mal die ANDERN Staaten (wenn ja die Amis schon bisher "versagt" haben in diesem Bereich und jeder Dahergelaufene argumentiert, dass die was im Schilde führen)???

Vielleicht merkst Du, worauf man hinaus gehen könnte?!


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.11.2007 um 22:56
Zitat von lugeluge schrieb:Weshalb wird das dann mehrfach erwähnt?
Davon konnte ich bisher keine Zeile lesen.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"hochrangige Ufo-Sichter fordern jetzt jedoch, dass ein ehemaliges Flugobjekt-Untersuchungsprogramm wiederaufgenommen wird. Und zwar durch die US-Regierung."
Und was lässt Dich daraus schliessen, dass dies auf Wunsch der US Regierung passiert?
Zitat von lugeluge schrieb:WESHALB denn nicht mal die ANDERN Staaten
Die sind herzlich willkommen.
Zitat von lugeluge schrieb:Vielleicht merkst Du, worauf man hinaus gehen könnte?!
Nein, merke ich nicht,
Du machst aus der Sache eine Verschwörungstheorie wo es keine gibt.

Ist es denn für Euch wirklich so unbegreiflich,
dass sich ehrbare Bürger egal wessen Landes,
für diese Thematik einsetzen aus tiefer Überzeugung?

Gruss

:)

cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 00:16
UFO-Streit in USA
Ich zitiere ...
Washington - Bewerber um die Nominierung als US-Präsidentschaftskandidat werden bei Fernsehdebatten nur sehr selten verlegen. Als aber der demokratische Abgeordnete Dennis Kucinich vom NBC-Moderator Tim Russert "ernsthaft" nach seinem Erlebnis mit einem Unidentifizierten Flugobjekt (UFO) gefragt wurde, grinste der Politik-Profi sichtlich verunsichert. Tatsächlich habe er einmal nahe New York ein UFO gesehen, um fast entschuldigend hinzuzufügen: "Ex-Präsident Carter hat auch schon ein UFO gesehen". In der Tat schilderte dieser jüngst bei CNN, wie er in seiner Heimat Georgia einmal "ein eigenartiges Licht" am Himmel entdeckt habe, das "immer näher kam und größer wurde, die Farben wechselte von Blau zu Rot und Weiß - und dann wieder mit rasender Schnelligkeit verschwand".
Obwohl schon die irdischen Probleme der Weltmacht USA den Amerikanern derzeit genug Kopfzerbrechen bereiten, macht das Thema UFOs derzeit wieder Schlagzeilen, widmen ihm Starmoderatoren wie Larry King von CNN ganze Stundensendungen. Renommierte Ex-Politiker und Ex-Sicherheitsexperten verlangen nun von der US-Regierung, sich endlich mit der Frage außerirdischer Besucher zu beschäftigen. Die Forderung scheint populär. Umfragen zeigen laut NBC, dass ein Drittel aller US-Bürger an Besucher aus fremden Galaxien glaubt, 14 Prozent wollen schon selbst UFOs entdeckt haben. Die Frage nach der Existenz von fliegenden Untertassen und Intelligenz aus dem All hat - nicht zum ersten Mal - in den USA wieder einmal die Politik erreicht.

Zwar hatten bei der Debatte der Demokraten die Senatoren Hillary Clinton und Barack Obama pikiert lächelnd den Ausführungen ihres Parteifreundes Kucinich gelauscht und ihn angestarrt, als wäre er wirklich von einem anderen Stern. Aber in dieser Woche veröffentlichte die Clinton-Bibliothek in Little Rock (Arkansas) werbewirksam Dokumente des Weißen Hauses aus den Clinton-Jahren zum Thema Außerirdische. Einige Papiere wurden wegen "Schutzes der Privatsphäre" zurückgehalten. Futter für Verschwörungstheorien der Ufologen", lästerte der erzkonservative Fernsehsender Fox News. Die publizierten Papiere belegten höchstens, dass Spitzenberater Clintons Science-Fiction-Fans waren - aber dennoch lieferte das Clinton-Lager werbewirksam neues Material zum populären Thema.

Auch der demokratische Gouverneur von New Mexico, Bill Richardson, machte sich nach der Debatte über Kucinichs UFOs lustig, forderte dann aber ernsthaft eine Aufklärung des berühmten "Roswell-Zwischenfalls". Ufologen glauben, dass die US-Luftwaffe 1947 nahe des Wüstenortes Trümmer einer fliegenden Untertasse und Leichen von Außerirdischen entdeckt hatte, dies aber später zu vertuschen suchte. Zumindest lebt Roswell seither prächtig vom UFO-Tourismus und einem jährlichen UFO-Kongress. "Es würde helfen, wenn die US-Regierung alles veröffentlicht, was sie weiß", meinte Richardson.

Der Ex-Gouverneur von Arizona, Fyve Symington, nahm in Washington mit Experten aus aller Welt einen neuen Anlauf zur Anerkennung mysteriöser Flugobjekte. Er selbst habe 1997 wie hunderte Mitbürger auch über dem Himmel von Phoenix rasende Flugkörper gesehen, die in strenger Formation geflogen und keineswegs mit Lichtphänomenen zu erklären gewesen seien - auch wenn sie später als "Phoenix Lights" in die UFO-Annalen Eingang fanden.

Die Verteidigungsexperten Nick Pope (England) und James Penniston (USA) berichteten über geheime Untersuchungen ihrer Länder nach einem UFO-Zwischenfall 1993 im Rendelsham Forest nahe Ipswich (England). "Als wir an den Absturzort kamen, wurde rasch klar, dass es sich hier nicht um einen Flugzeugabsturz handelte, noch um irgendetwas, mit dem wir je etwas zu tun hatten", sagte Penniston. 1976 gab es dem iranischen Ex-General Parviz Jafari zufolge eine Kooperation Teherans mit Washington wegen eines UFOs, das angeblich über Teheran gesichtet worden war. US-Luftfahrtexperte John Callahan beschuldigte die US-Behörden, 1987 das Auftauchen eines riesigen UFOs über Alaska verschwiegen zu haben.

Die illustre Schar der UFO-Experten will nun vor allem erreichen, dass die US-Regierung eine Neuauflage des Untersuchungsprogramms der US-Luftwaffe über UFOs beschließt. Die Regierung müsse "bei der Aufklärung dieser äußerst realen Phänomene eine aktive Rolle spielen", meinte Symington. Das US-Projekt "Blaues Buch" war 1969 nach 22 Jahren mangels greifbarer Ergebnisse eingestellt worden -obwohl die US-Luftwaffe damals über 12 000 UFO-Meldungen nachgegangen war.
Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 01:07
Link: freedomofinfo.org (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2008)

Die CFi - Coalition for Freedom of Information
stellt hier
http://freedomofinfo.org/national_press.htm (Archiv-Version vom 08.05.2008)
die Teilnehmer der Konferenz vor.

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 04:12
Ich denke was Dir fehlt ist ein Sichtungserlebnis

Eins ? Davon hatte ich Dutzende....und alle ohne Ausnahme aufgeklärt !

Und jetzt noch mal zu den Scharlatanen der NPC-Konferenz vom 12.11.2007:

Wer war der Hauptorganisator ? Filmproduzent und Exopolitiker James Fox !

Ein F I L M P R O D U Z E N T !!
Noch dazu aus der etablierten UFO-Szene (Film: OUT OF THE BLUE)

Von diesem "realitätsliebenden" und "völlig uneigennützig" agierenden Zeitgenossen erwartet Ihr Wahrheiten ? Der wird Euch mit allem beglücken, was seine Phantasie ertragsvermehrend hervorbringt.


3x zitiertmelden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 04:37
Genau das ist es...Die labern alle nur das, was ihr hören sollt. Lasst SIE hier landen und uns represent sein...Dann kannn man diskutieren..Alles andere ist BULLSHIT!


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 04:54
aber eins find ich seltsam;
ich sehe fast jeden tag die nachrichten und hab dort nix über dieses treffen gesehen oder gehört.. aber wenn es ein gipfeltreffen oder wie das alles heisst gibt, dann wirds lang und breit diskutiert.
also ist es ja irgendwie doch so das die zivilisten das nich unbedingt erfahren müssen/sollen, somit es mal wieder totgeschwiegen wird


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 09:00
@Diamond

Genau das habe ich gestern gemeint: da siehst Du nix in den News, weil eben wirklich nix Handfestes da ist, worüber es zu berichten gibt. Das ist ja genau das Bemühende an der Konferenz gewesen.


@cohiba
Erneut bestätigst Du mit Deinem letzten Beitrag, die These, wonach ein Interesse der Regierungsstellen der USA SELBER vorhanden sein könnte, dass man erneut Geldschleusen öffnet, das Phänomen zu untersuchen. OBWOHL Project Blue Book während Jahren nichts ergeben hat!!! Das macht doch keinen Sinn, wenn man auf der Seite derer steht, die offenbar an Verheimlichung glauben! Weshalb also bittet man nicht Sarkozy darum, wehalb nicht asiatische Staaten?
(Das "Darum Bitten" ist die eigentliche Kaschierung des Eigeninteresses der US- Behörden und mit dem ex- Gouverneur und ex- Air Force- Piloten hat man auch das korrekte Medium gewählt!)

Weshalb richtet man den Aufruf erneut so ausdrücklich an die USA?

All die bereitliegenden Pläne der USA für die deutlich gesteigerte Weltraumüberwachung und -bewaffnung zur Aufrechterhaltung der unbestrittenen Vormacht im Orbit benötigen doch gewisser Begründungen gegenüber uns übrigen Erdbewohnern. Da sind ET's gar nicht so dumm gewählt. Weil die könnten uns ja evtl. ALLE bedrohen. Die Amis hätten irgendwie die Legitimation, für uns alle im All aufzurüsten. Obwohl es in Wahrheit gegen andere Staaten gerichtet wäre.

Ist dieser Gedanke wirklich so falsch?


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 10:31
Zitat von lugeluge schrieb:Die Amis hätten irgendwie die Legitimation, für uns alle im All aufzurüsten. Obwohl es in Wahrheit gegen andere Staaten gerichtet wäre.
Das ist ja auch eine der Verschwörungs Theorien, bestimmter Buch Autoren.

Da heißt es; "In letzter Instanz wären die Alliirten Mächte dazu bereit, UFOs
Öffentlich als Tatsache anzuerkennen (in Wirklichkeit haben sie selbst UFOs), um
mit ihren eigenen UFOs, Agriffs Kriege auf bestimmte Feindländer zu fliegen.
So können sie dann behaupten, das sie es nicht waren."

Also ungefähr so wie beim 11.9 !


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 10:44
@RigorMortis

Ich glaube nicht unbedingt, dass das eine Verschwörungstheorie ist. Es ginge auch niemals darum, ob die Amis selber Ufos hätten (das kann wohl niemand glauben). Es ginge wirklich nur um Aufrüstung mit neuen Waffen und Aufklärungssystemen im Orbit.
Ich glaube niemals, dass sowas "tragend" von Konferenzen wie NPC oder Disclosure abhängig gemacht würde, dass Du mich richtig verstehst. Letztere wären einfach kleine Beiträge, um in der Öffentlichkeit ein bisschen Verständnis aufzubringen, falls es bald einmal losgehen wird mit vermehrten Starts von "militärisch geheimen" Raketen/ Shuttles etc.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 10:54
Zitat von cpcp schrieb:Und jetzt noch mal zu den Scharlatanen der NPC-Konferenz vom 12.11.2007:

Wer war der Hauptorganisator ? Filmproduzent und Exopolitiker James Fox !

Ein F I L M P R O D U Z E N T !!
Noch dazu aus der etablierten UFO-Szene (Film: OUT OF THE BLUE)
Wäre dieser Aspekt wirklich so - Kinomäßig - wie du behauptest, würden die
Zeitungsartikel sicherlich auch von so einer Sichtweise aus (Wie deine) berichten.

Tun sie aber nicht!

Auch "Roland Emmerich" hat mit - "The Day after Tomorrow" ein reales Thema
als Film auf den Markt gebracht, wo die Menschheit anstoß dran genommen hatte.

Oder, "Al Gore" mit seiner Dokumentation über die Globale Erwärmung und ihre Folgen.

Ich finde das Film Produzenten auch ein gutes Aushängeschild sein können.

Weil, wenn "DU" (oder ich) Geld hätten und wollten eine Profesionelle Doku drehen,
"Du" (und ich oder ein anderer) aber keine Ahnung davon haben, wie man aus sowas
einen Film macht...JA...WAS DANN?
Sicherlich würden wir uns Profesionelle Hilfe holen.

Ich denke das ist die Logische Konsequenz, jeder macht das so.

..."Al Gore" hat sicherlich auch nicht am "Schneide Tisch" gesessen oder Video
Sequenzen gerendert....



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 10:58
Oder auch jede Wissenschaftliche Doku, werden ebenso "Produziert!"

Meistens eben auch von etablierten Produzenten, da spricht auch keiner davon, das
diese Dokus deswegen Märchen wären.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 10:59
Also @cp, ich finde deine Argumentation, absolut haltlos.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:13
Zitat von lugeluge schrieb:Ich glaube niemals, dass sowas "tragend" von Konferenzen wie NPC oder Disclosure abhängig gemacht würde, dass Du mich richtig verstehst. Letztere wären einfach kleine Beiträge, um in der Öffentlichkeit ein bisschen Verständnis aufzubringen,
mmh, das seh ich doch etwas anders.
Über die Medien werden nun mal die Bürger hauptsächlich Informiert und
Demokratische Staaten beruhen auf dem "Vier Säulen System" - Sprich:
"Industrie, Wirtschaft, Politik und die Medien" und alles zusammen bildet eine
Seilschaft.

Im groben heißt das; "Da schmiert einer den anderen" !

Und natürlich ist es wichtig, für ein bestimmtes Vorhaben, die Bevölkerung auf seine
Seite zu ziehen. Das kann man ja nur, in dem man auf das Thema aufmerksam macht.
Und wie schafft man das? Über die Medien natürlich.

Wenn dann der großteil der Bevölkerung nach - "Aufklärung" - schreit, ich glaube erst
dann würde auch die Regierung einschreiten, aber das ist ein Prozess, bis es soweit
ist. Fast kommt es mir so vor, als läute man grade diesen Prozess ein.

Wenn auf solche Berichterstattungen auch noch - "Demonstrationen" - folgen würden,
von Ängstlichen Bürgern, oder von Bürgern die Aufklärung wollen und dies zu einer
Massenbewegung führen würde, Weltweit... könnte man sich auch nicht mehr um
Antworten herum winden.

Möglicherweise, wird durch solche Konferenzen die Aufmerksamkeit in der
Öffentlichkeit imenz gesteigert... man wird sehen.

Aber als gravierend sehe ich auch schon, die Öffentliche Meinung und sicherlich ist
diese auch tragend für weitere Unternehmungen, in diesem Bereich.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.11.2007 um 11:22
@cp
Zitat von cpcp schrieb:Eins ? Davon hatte ich Dutzende....und alle ohne Ausnahme aufgeklärt !
Nun wenn man Dich so schnell zufrieden stellen kann ;)
Letztendlich bleibt eine für solch ein Thema eine enorme prozentuale Sichtung ungeklärt. Ob es Dir nun passt oder nicht auch Du musst Dich mit den Tatsachen abfinden, weil das nun mal so ist!
das Gegenteil wirst auch Du mir nicht belegen können!!!
Tatsachen bleiben nun mal Tatsachen und eine Tatsache ist es nun mal das lange nicht alle Sichtungen aufgeklärt werden konnten!!!


@titan,
Zitat von titantitan schrieb:Genau das ist es...Die labern alle nur das, was ihr hören sollt. Lasst SIE hier landen und uns represent sein...Dann kannn man diskutieren..Alles andere ist BULLSHIT!
Selten habe ich so eine Mist gelesen. Wissenschaftlich betrachtet wäre das eine glatte sechs!!!


@Diamond
Zitat von DiamondDiamond schrieb:ich sehe fast jeden tag die nachrichten und hab dort nix über dieses treffen gesehen oder gehört.. aber wenn es ein gipfeltreffen oder wie das alles heisst gibt, dann wirds lang und breit diskutiert.
Ja darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Doch soo ganz trostlos ist es zum Glück auch nicht.
Siehe:

DIE WELT
http://www.welt.de/vermischtes/article1359620/Ufo-Sichtungen_sollen_neu_untersucht_wer
den.html

oder

Grenzwissenschaft-Aktuell.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/11/internationales-medieninteresse-
ufo.html

Allerdings und das sollte erwähnt werden, wurde es nicht in der Print-Ausgabe veröffentlicht ;)

@luge --> gilt auch für Dich ;)
Zitat von lugeluge schrieb:OBWOHL Project Blue Book während Jahren nichts ergeben hat!!! Das macht doch keinen Sinn, wenn man auf der Seite derer steht, die offenbar an Verheimlichung glauben!
Nichts ergeben oder angeblich nichts ergeben!? ;)
Das versuch mal zu beweisen.
Zitat von lugeluge schrieb:Weshalb richtet man den Aufruf erneut so ausdrücklich an die USA?
Hä...? Die Frage hast Du Dir doch schon mehr oder weniger selber beantwortet!
Anscheinend sagt Dir der Name "Project Blue Book " nichts! :)
Da Du von der Materie wohl nicht so viel von verstehst, möchte ich Dir sagen, dass es andere Länder diese Suche Staatlich finanzieren ;)
Keine Mensch gibt Geld für solche Dinge aus, wenn nichts dran wäre ;)
Zitat von lugeluge schrieb:All die bereitliegenden Pläne der USA für die deutlich gesteigerte Weltraumüberwachung und -bewaffnung zur Aufrechterhaltung der unbestrittenen Vormacht im Orbit benötigen doch gewisser Begründungen gegenüber uns übrigen Erdbewohnern. Da sind ET's gar nicht so dumm gewählt. Weil die könnten uns ja evtl. ALLE bedrohen. Die Amis hätten irgendwie die Legitimation, für uns alle im All aufzurüsten. Obwohl es in Wahrheit gegen andere Staaten gerichtet wäre.

Ist dieser Gedanke wirklich so falsch?
NEIN ist er nicht!
nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!
es sind zwei von einander verschiedene Dinge, welche sich die eine Seite (USA) zu eigen macht um das eine mit dem anderen zu verbinden.
Zwei fliegen mit einer Klappe ;)
Projekt "Star Wars" lässt grüssen.

Nichts auf diesem Planeten passiert in dieser Hinsicht grundlos!


xpq101

:>


Anzeige

melden