Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung der dritten Art

23.01.2008 um 01:07
Chaos,... das hört sich interessant an ;)

Anzeige
melden

Meine Begegnung der dritten Art

24.01.2008 um 01:16
sehr interessanter und detailierter Bericht!

So detailiert kann ich mich nicht mehr an mein Erlebnis erinnern, war aber auch ähnlich.
Da es auch 2 Personen gesehen oder "geträumt"??? haben....
Am WE fahr ich zu meinen Eltern, und dann rede ich nochmal mit meiner Schwester.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

24.01.2008 um 22:41
Bin aber mal gespannt wann dieses "wiedersehen" ist ^^


melden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

25.01.2008 um 12:49
@Chaz0r
du hast es wirklich geil beschrieben gut verständlich und glaubwürdig das mit der schwachen Aura ist genau das wie ich es auch beschreiben wollte blos das ist mir leider nicht eingefallen^^
auch der Rest der Alien beschreiben von dir passt genau auf die wo ich meinte
wie hast du dich gefühlt als plötzlich eine Stimme in deinem kopf war?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 07:41
also ich bin die schwester von TavkoK2k12 und kann das somit beweisen, dass wir beide wirklich schon eine begegnung der dritten art hatten.
eigentlich kaum zu glauben aber wahr!
und ich glaub dir Geisterfeuer


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 08:08
@geisterfeuer
und eigntlich Glaube ich auch schon lange nicht mehr an Gott oder besser zu sagen

Ich weiß das er Existiert, glaube aber nicht an ihn.


Kannst du mir Erklären, warum? Und wie das für dein Empfinden zusammenpasst?
Also das du seine Existens bejast, ihn aber ablehnst.



melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 08:10
@Fedaykin
oh her, na bei soviel Naivität, kann man dann auch nicht helfen.


Aber @Fedaykin, Du glaubst ja unserer Wissenschaft auch alles, was sie behaupten.
Dazu zähle ich jetzt auch deren Interpretationen etc.

Ist doch so, oder?



melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 11:23
Ne, ich glaube der Wissenschaft, erstmal das was sie mit " harten " Beweisen auch darlegen können.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 12:28
Ne, ich glaube der Wissenschaft, erstmal das was sie mit " harten " Beweisen auch darlegen können.


z.B. ?



melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 12:45
Ohje ich glaub da muß er erstmal lange überlegen um etwas brauchbares zu finden ^^@ Rigor ;)


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 12:50
Nun schon mal alles was man so im Alltag sieht,


dein Computer, Auto, Maschinen, die Kunststoffe, alles was man ahand von Experimenten beweisen kann usw. sprich jedes Errungenschaft der Menschenlichen Ziv. ist ja ein anwendbares Beispiel für das beherrschen von bestimmten Physikalsichen Eigenschaften.


melden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 18:08
@Fedaykin
das ist ja absoluter schwachsin

@RigorMortis
ich meinte ich weiß das er exisitert allerdings brauche ich ihn nicht abzuhlenen das das jeder mensch mit verstand auch tuen würde da, wenn er tatsächlich so mächtig währe dann würde er uns auch helfen und kriege verhindern

@narcoleptic
danke das du mir glaubst ich glaube dir und deinem bruder auch
aber warum ist es für euch so unglaublich das ihr welche gesehen habt?
für viele menschen ist dies nichts besonders wenn ihr euch lange mit diesem thema beschäftig werdet ihr sehen das nicht unglaubliches daran ist


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 18:28
das ist ja absoluter schwachsin
--------------------------------------

Warum? Ich glaube wenn man das Physikalische Verständnis der Elektrizität nicht begriffen hätte, würdest du wohl kaum im Licht sitzten oder vor dem PC.

hast du ein Handy? nen Fernseher? Nen Navi?

http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/826/43783/print.html (Archiv-Version vom 05.12.2004)


womit wir dann bei Einstein angekomen wären, also weden einige seiner Formeln und Erkentnisse wohl stimmen.


Ohne Erkenntnisse der physik, und Chemie, wirst du wohl auch kaum Erdöle verarbeiten können.

aber kann auch sein das ET uns das alles beigebracht hat oder alles eine Lüge des Wissenschaft ist.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 18:42
Neulich.......auf dem Amt:D

....sorry für das offtopic, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.....:D


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 18:47
Kurze Unterbrechung:

Bitte hat jemand um ca. 18.30 Uhr in Mitteldeutschland in den Sternenhimmel geguckt?
In östlicher Richtung war ein sehr heller Stern am Himmel der von einen auf den anderen Moment verschwand. Er hat sich nicht bewegt.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 18:48
Den muss doch irgendwer gesehen haben!


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.02.2008 um 20:28
@ Geisterfeuer

Ich meine auch, dass du kein " spinner " etc. bist und nehme deine Erzählungen darüber nicht ins lächerliche.
Das Thema und auch das Geschehen sind real , nur glauben will es nicht jeder.
Ich glaube dir das und es gibt noch viel mehr solche Fälle, die aber nie wirklich bekannt werden,weil die meisten Schweigen, um nicht ausgelacht zu werden oder nicht als psychisch krank dargestellt zu werden.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 07:13
@ Geisterfeuer

naja man sieht ja nicht alle tage so eine gestalt vor sich oder etwa doch?
ist doch schon was seltenes...?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:16
http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=24807&enr=677625&show1=1&modus=1

Ich habe Kontakt mit Ausserirdischen. Begegnungen vierte Art.
http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=24807&enr=677625&show1=1&modus=1


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:19
ach, ja die Träume, ect, aber Psychisch stabil


du erinnerst mich sehr damit an Breimader, der ist sich immerhin seines Krankheitsbildes bewußt.

bitte lasst euch doch mal beim Arzt Helfen, sonst macht ihr euch noch unglücklich.


Anzeige

melden