Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:43
Also zu dem mann: leider wird es kein mann, oder frau sein. ich denke wenn es so wäre hätee es den rover auch gesehen und bestimmt nicht ignoriert sondern wäre ebenso überrascht gewesen wie, wenn wir hier irgendwo ein "ausserirdiches objekt" gesehen hätten. Er/Sie/Es hätte diesen kleinen roboter bestimmt gemeldet oder direkt eingepackt!

Oder?

Also ich würd son Ding, wenn ich es auf einem Spaziergang sehen würde auch näher untersuchen!

Eine Statue erscheint mir da schon glaubwürdiger! Aber auch ein Stein kanns sein! (Oh ein Reim!) Es gibt ja auch hier genug Steine die aussehen wie Gesichter oder Menschen/Tiere!

Ich wünschte es mir zwar das es dort Lebewesen gäbe (dann würden wir uns hier nicht so wichtig nehmen), aber ob das jemals öffentlich würde glaub ich nicht!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:45
wünschen, würd ich es mir natürlich! das Wort fehlte!

Mach mal bitte ein scan von dem liegenden etwas!


melden
boten79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:56
@sirtobe:
kläre uns dochmal bitte auf, was das mit deinem avatar aufsich hat. sieht für mich so aus, als wenn dir die nasa privat weitere aufnahmen, von merkwürdigen wesen hat zukommen lassen... finde ich sehr merkwürdig

;-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 18:00
Link: www.msss.com (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2008)

@ Fedaykin


wenn da da Bild mit den weissen Dünen meinst, des is in der nähe des Nordpols.
vermutlich Eis oder sonst was gefrorenes (Stickstoff?)

ich vermute das die schwarzen Männchen nur schatten von fliegenden Partikeln (Dreck, Staub oder Eis) sind, durch den Wind erzeugt eben, wenn der da drüberfegt.
sieht aber cool aus...
hier die Bilddaten:

Longitude of image center: 24.26°W
Latitude of image center: 84.79°N
Scaled pixel width: 3.23 meters
Scaled image width: 1.66 km
Scaled image height: 32.43 km
Solar longitude (Ls): 25.05°
Local True Solar Time: 11.46 decimal hours
Emission angle: 0.72°
Incidence angle: 74.46°
Phase angle: 74.38°
North azimuth: 122.47°
Sun azimuth: 294.27°
Spacecraft altitude: 434.72 km
Slant distance: 434.75 km



und der link zum orginal Bild.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 18:14
@sitobe


<<Also ich würd son Ding, wenn ich es auf einem Spaziergang sehen würde auch näher untersuchen!<<

da magst du Recht haben, nur wurde das halt nicht auf einem Spaziergang entdeckt sondern ein paar Monate später auf einem Photo. Und nu? Würdest du zurückfahren bzw. nochmal da hinlaufen um dir das anzuschauen?

@magnetofix

die "Lügenseite" die du ein paar Seiten vorher verlinkt hast ist der Hit!! Erst erzählt er einem lang und breit die NASA würde in großem Maßstan Bilder fälschen und die Menschen verarschen nur um auf der nächsten Seite mehrfach darauf hinzuweisen das die Bilder NICHT gefälscht sind da sie ja von der NASA stammen und hängt dann noch einen Link zur NASA als "Beweis" an.

Also mal wieder die typische VT-Logik. Passt es ins eigene Wahgebäude dann ist es "echt", passt es nicht dann ist es eine "Fälschung" Ohjeeeohjjee...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 18:31
allmy ist auch ein Hit @ Ufftata...

meinst du die mars anomalies research seite?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 22:53
he leute. habe gar keine antwort oder bericht über meinen eintrag gesehen.
habt ihr das gemacht was ich auf seite 5 erwähnt habe??? dan erklärt es sich von selbst...........


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 22:59
habe schnell eine frage.

habt ihr welche seiten wo man die origina bilder der nasa vom mond und mars anschauen kann?? eine seite wo ev. übersichtlich ist.
werde nicht ganz schau auf den nasa seiten. danke im voraus.

Bam666


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 23:19
http://photojournal.jpl.nasa.gov/targetFamily/Mars

sowas in der art?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 23:21
http://photojournal.jpl.nasa.gov/target/Moon


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 23:31
yep,sowas.
von den apollo misionen vom mond wäre mir am libsten.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 23:38
http://www.nasm.si.edu/exhibitions/attm/enter.html (Archiv-Version vom 27.01.2008)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:02
@Bam666
schau mal hier

Jeden Tag mal vorbei schauen lohnt sich ;)
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html

die 2 Mars Rover hier:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/images.html (Archiv-Version vom 28.01.2008)

Cassini beim Saturn:
http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/images/raw/index.cfm (Archiv-Version vom 02.02.2008)

ESA Bilder Seite:
http://www.esa.int/esa-mmg/mmg.pl?type=I

dlr Bilderseite (Deutschland):
http://bilddb.rb.kp.dlr.de/deutsch/rubrik.asp?qryRubrik=2 (Archiv-Version vom 06.08.2007)

ESA/TITAN/Raw Bilder:
http://esamultimedia.esa.int/docs/titanraw/file11a.html

Deutsche Radarorbiter: (einfach nur geile Bilder)
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-4313/6950_read-10126/ (Archiv-Version vom 19.11.2008)

Mond Japan:
http://wms.selene.jaxa.jp/index_e.html (Archiv-Version vom 26.02.2008)

JAXA/Japan:
http://www.nao.ac.jp/E/Outreach/gallery/index.html (Archiv-Version vom 11.06.2007)

LBT:
http://medusa.as.arizona.edu/lbto/astronomical_images.htm#V838 (Archiv-Version vom 14.01.2008)

MARS MRO MISSION:
http://hirise.lpl.arizona.edu/TRA_000878_1410


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:16
Nabend @ all

tja was soll ich noch groß sagen?
Ich war auch sprachlos!!!
Habs auch erst erfahren als ich mich hier eingeloggt habe!
Und dann auch noch die Bild.

Sachen gibt es....

MFG


xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:18
Nun ja....sowas ähnliches habe ich mal gesehen.in einem Buch....als im Altertum der Vulkan ausbrach ( Babylon )....sind viele Menchen von Asche bedeckt und perfeckt Konserviert worden.....und wenn man mal einige tausend Jahre oder mehr dazu vergehen lässt, wäre es durchaus möglich das der Körper komplett versteinert und so erstarrt bleibt.^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:21
Hier haben einige das Bild aus der Bild rein gesetzt! Denke wie schon erwähnt wurde dass es die Jungfrau aus Kopenhagen ist die mit einem Handy fotografiert worden ist!!! Mit einigen Handys kann mann die Bilder doch in ihrer Farb gebung ändern z.b schwarz weiss oder röntgen, das geht genauso in den Farben gelbliches orange!!!!!!!!!!!!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:30
Moin,.... hmm. könnte 'ne Felsformation sein, ist wahrscheinlich auch aus Stein. Aber meines Erachtens wäre es schon ein Ding, wenn ein Fels die fast perfekten Details eines seitlich stehenden Menschen (evt. einer Frau) zeigt. Wie Bsp.'sweise den Brustansatz unter dem geknickten Arm. Die Hüfte, etc.
Desweiteren weit rechts findet sich noch ein Bild von einem Felsen, welcher ein weibliches Bein samt Fuß zeigt. Es ist ersichtlich, daß dieses aus Fels gehauen ist, bzw. mit dem Felsen dahinter verbunden ist. Werde euch demnächst das Bild mal zukommenlassen, falls ihr es nicht schon selbst gefunden habt.
Muß es selbst erstmal wieder suchen. Habe mir die Stelle dummerweise nicht notiert. Ist aber zufinden auf dem original Foto der Nasa.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:43
Mars Männchen schön und gut, Hauptsache es ist nicht so wie in "Mars Attacks". Denn dann sieht die Menschheit ziemlich alt aus.

Alles im Allen glaube ich eher an einen Scherz.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:51
Och, wieso sollte das ein Scherz sein (glaube daß es eine "Figur" wie bei uns die Sphix ist oder wie auf den Osterinseln) ? Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll. Ist wahrscheinlich auch so beabsichtigt :-)
Nur wären das mittlerweile ein Haufen von Flesformationen, von denen man uns gllaubhaft machen möchte, daß sie natürlichen Ursprungs seien.
Genug Beispiele gibt es ja.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:52
hmm. könnte 'ne Felsformation sein,


Also für mich sieht das auch so aus, aber hat natürlich auch ähnlichkeit mit was Humanoiden!
Trotzdem, ich sehe das nur als Fels....nen Video clip davon wäre gut ;)



melden