Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 15:36
@intruder, ich reiche Dir mal ein Taschentuch ;D


xpq101

:>

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 15:39
Ich kann doch auch nichts dafür, dass du so ein Sturkopf bist ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 16:04
@xpq also das sieht man daran das das total klein sein muss guck dir das doch im vergleich an beidem panorama bild grösser wäre das nicht. als 2cm++


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 16:06
@ xpq101

Da es auf dem Mars nur noch eine dünne Atmosphäre gibt, verwittern diese Monumente wahrscheinlich nur sehr geringfügig, könnte ich mir vorstellen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 16:48
Die Sansstürm ect werden das wohl mehr als Ausgleichen und sebst wenn wir reden über einen Zeitraum der wenn dann Millionen Jahre zurückliegt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2008 um 22:41
also wegen dem foto vom mars,der schädel, es gibt auf so vielen fotos solche schädel artigen dinger. auf den grossen panorama fotos kann man viele solche schädel erkennen. und das kann man nicht abstreiten.
das ist mal sicher.

Bam666


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 02:11
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:auf den grossen panorama fotos kann man viele solche schädel erkennen. und das kann man nicht abstreiten.
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 07:59
heisst das jetzt der mars ist nen riesen massengrab oder wie?^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 08:25
Was lernen wir daraus? Jeder runde Stein könnte ein Schädel sein und manch einer hat in seinem Schädel die kognitiven Fähigkeiten eines Steins.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 21:54
nein,kein massengrab. nur,das aber jede mänge seltsam geformte objekte auf der marsoberfläche rum liegen. die aussehen wie schädelknochen.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 23:46
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:nein,kein massengrab. nur,das aber jede mänge seltsam geformte objekte auf der marsoberfläche rum liegen.
auf der Erde nennt sich sowas Steine ..... glaub ich :-/


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2008 um 23:57
@DerDicke kannst du dir mal deine unnötigen komentare sparen die du immer auf meine berichte antwortes??????


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 00:37
*lol* nimm Deinen und meinen Kommentar mit Humor... dann sieht die Welt gleich anders aus :D

Ich finde es nur ein wenig Krass, jeden merkwürdigen Stein als Totenschädel abzustempeln und den Mars zum Massengrab zu erklären.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 02:12
am besten wir konzentrieren uns auf jupiter... immerhin riecht der nach knoblauch


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 05:18
wuff


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 10:08
OMG so manche eurer Sturheiten ko..t mich an. Wieso können einige ihren Verstand nicht einfach mal über den vorgegebenen Tellerrand hinaus tragen. rofl


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 11:47
oder mal den Verstand von reinem Wunschdenken loslösen.

Wenn man nur einen Hammer hat, sieht man halt die ganze Welt als Nagel.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 12:27
Oh man...was hat das nun schon wieder mit Wunschdenken zu tun???
Du selber hast Doch schon das Wort "Indizien" verwendet und genau diesen muss man nachgehen. Wunschdenken ist etwas vollkommen anderes!!!
Was aber machen, wenn man nur eine Nagel hat und keinen Hammer ? ;)
--> Du weißt doch, es gibt immer zwei Seiten und die sollte man auch mit im Blick haben und nicht nur einseitig oder ein silbrig durch die Welt marschieren :)

xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 12:28
Tja indizien gibt es aber auf den Bildern nicht. Wenn man natürlich in die Steine die Form von Schädeln reininterpretieren möchte wird das zum großteil davon bestimmt was man sehen möchte bzw sucht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 12:30
Ich rede hier jetzt auch nicht von den Steinen oder den Schädeln sondern ganz allgemein was Indizien und das Thema Ufologie betrifft!!!


xpq101

:>


Anzeige

melden