Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 12:35
@xpq

na, und ein ganz großes Indiz darauf, was man auf diversen Bildern sieht, ist ja wohl die bekannte Funktion des menschlichen Hirns in allem was er sieht etwas bekanntes rein zu interpretieren.

Dieses Indiz sollte man nie vergessen ;-)
den was für Wolkenformationen auf der Erde gilt, gilt auch für den Marssand.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 12:51
Nun das menschliche Hirn bzw. seine Wahrnehmung ist sehr viel ausgeprägter als viele sich das immer vorstellen.
Das dem hin und wieder auch mal eine Streich gespielt wird, will ich ja auch gar nicht abstreiten!!!
Mit Indizien meine ich z.B. die Aussagen von Aussage von Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftstreitkräfte oder die Aussagen vom rumänischen Militär oder die Aussage vom iranischen Kampfpilot Major Jaffari, etc.................
Doch die haben ja mal wieder keine Ahnung von dem was sie da sagen oder tun.
Sind ja auch keine wirklichen Experten, blah blah blub......

xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:06
TJa falscher Tread,


nur in wieweit will man den Aussagen nachgehen. Wenn der Iran ne Radarauzeichnun hätte wäre gut. oder ne Kameraaufzeichnung.


weiß einer aus dem STehgreif welches Flugzeug Jaffari benutze.?

je nachdem müssten es für den Vorfall ja 2 bis 4 direkt Beobachter geben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:08
Die Radaraufzeichnung ist vorhanden und auch die Belgier verfügen über Fall Radaraufzeichnungen. Die im übrigen auch in Mexiko existieren!!!



xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:11
Leider finde ich nirgendwo das benutze Flugzeug.


Es müsste ja im Regelfall ne F 4 gewesen sein, also schon mal 2 Personen, und dann schickt man nie ein Flugzeug alleine los.


Gut Radarechos sind auch schon ein Indiz oder ein hinweis, , dann müsste man nur noch alle irdischen Objekte auschließen können,


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:12
Hm...sag mal hast Du Dir die Filme überhaupt mal in ganzer länge angesehen????????????


xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:31
Ich schaue grade den Welt der Wunder bericht. Nun gut ich weiß nicht alles über die Iransiche Luftsicherung, aber einiges ist seltsam.

zum einen das nur einzelne Flugzeug losgeschickt wurden, für gewöhnlich in jedem Land schickt man immer ne Rotte los.

und dann das man ihn wachgeklingelt hat und er noch zu einem Stützpunkt kommen fahren sollte, was insofern verwunderlich ist, als das auf der Air Base keine Rotte in Alarmbereitschaft ist.

Ebenfalls stutzug macht mich das die Aussagen seines Waffensystemoffiziers fehlt, denn die Phantom ist ein 2 Sitzer.

interesant ist auch das das Teil eine ziemliche Wärmequelle hergegeben hat, wenn er versucht mit einer Alten Sidewinder aufzuschalten, die war immerhin nur ein Rear Aspekt sucher.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 13:59
Tja, andere Länder andere Sitten ;)

Auch schon den bericht über die Belgien Sichtung gesehen??????????????
Denn finde ich nämlich ganz besonders interessant!


MFG

xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 14:22
Finde man sollte einen Thread machen wo man alle Phänomene vom Mars bespricht !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2008 um 18:05
Tja, andere Länder andere Sitten

------------------------

nee, und die Unstimmigkeiten in der Iran Sache sind nicht Sitten oder kulturell bedingt.


sie sind eher verdächtig., allein ein Piloten anzurufen, das er esst noch 10 Minuten mit dem Auto kommen muß um ein Flugobjekt zu verfogen bzw Abzufangen wo 1 ( spätestens beim 2 Versuch hätte ich ja mehr hochgejagt) abgehangen wurde.

und wie gesagt gegen ein Objekt was vermeintlich keinen Verbrennungmotor Düsentriebwerk ect hat, is tne Sidewinder wohl eher mies.

Vielleicht war es aber auch ein Spionageflugzeug, der damals neuesten ARt, ectm, Flares ect würde die Störungen erklären, hinzu kämen geschwindigkeiten bis Mach 3,

Vielleicht ein Russisches Gegenstück zur SR 71 Blackbird, oder sowas in der Art.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

15.02.2008 um 22:10

2004 veröffentlichte das Team der Sonde Mars Global Surveyor zum Valentinstag eine Reihe von Bildern mit herzförmigen Strukturen, die die Mars Orbiter Camera der Sonde innerhalb der letzten drei Jahre gemacht hatte. Bei den meisten Herzen handelt es sich um Geländevertiefungen, also Stellen, wo die Erde nachgeben hat und so die herzförmigen Strukturen entstanden. Nur die Herzen ganz oben links und oben rechts sind kleine Tafelberge. Die Sonde Mars Global Surveyor war am 7. November 1996 gestartet und am 11. September 1997 in einen Marsorbit eingeschwenkt. Die wissenschaftliche Mission von Mars Global Surveyor begann im April 1999. Ursprünglich sollte die Sonde den roten Planeten ein Marsjahr lang erkunden, was in etwa zwei Erdjahren entspricht. Wegen des großen Erfolgs wurde die Mission aber vier Mal verlängert. Im November 2006 brach der Kontakt zur Sonde ab. Insgesamt hat die Sonde über 240.000 Bilder vom Mars zur Erde gefunkt - und darunter auch einige, die so schön zum heutigen Valentinstag passen.

Bild: NASA/JPL/Malin Space Science Systems
von Astronews


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

15.02.2008 um 22:28
Link: skymonsters.com (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2008)

hy leute,habe hier wider mal was gefunden.

was über das THEMA :-)

eine seie wo das panorama bild genauer betrachtet wurde,sachen markiert,und deutlicher dargestellt. gibt wider mall neuen zündstoff für das thema........

interesan finde ich vorallem auf dem bild(was noch nimandem richtig aufgefallen ist) der fels der eine spur im mars boden hinterlassen hat. ist eingezeichnet im bild(und auch in den original nasa bildern vorhanden) oder sehe das nur ich so merkwürdig??
ein sich vortbewegendes dings,das spuren hinterlässt. und jetzt kann auch nimand sagen das dass ding nur den berg runter gerollt ist,weill es ja offensichtlich einen bogen macht.

was meint ihr???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

15.02.2008 um 23:47
das sieht doch alles sehr seriös aus :D, nette Photoshop Artist am werk.

Also mal ehrlich die vorhanden Bilder durch Filter und Beleuchtungseffekte soweit zu manipulieren bis man irgendwas erkennen kann, ist doch lächerlich.

Die Seite ist ein Witz :D.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.02.2008 um 18:44
naja wenn man wüsste wie grosses die popel sind macht man sich darüber keine gednaken mehr.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.02.2008 um 20:32
naja ich weiss nicht so recht. ich meine das

http://marsrovers.nasa.gov/gallery/press/spirit/20080103a/1198865273_31824-3_Sol1369A_WestValley_L257atc.jpg (Archiv-Version vom 06.02.2012)

(gleich ganz links )

nostradamus schreibt ja auch, das bilder von ausserirdischen in den medien öffentlich gezeigt werden und sie keiner ernst nehmen wird.

er nennt sie, die "hinkend gehenden" weil ihre beine so verkrüppelt aussehen bzw. weil sie sich ganz anders bewegen als menschen. er nennt es...grotesk.

einem menschen macht ein humanoides wesen angst, das sich ganz anders bewegt als er.

und schau dir die beine des dings an ;) sieht sehr nach..hinkend gehend aus


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.02.2008 um 23:57
@wahrsager

Solange mir keine extraterrestrische Intelligenz wenigstens mal einen Guten Tag wünscht oder mir die Hand schüttelt werd ich die auch nicht ernst nehmen wollen.

Was nützen Bilder als angebliche Beweise, die so oft "faked" wurden, bis sie endlich real erscheinen.

Und woher leitest Du denn ab, dass das "Marsmännlein" hinkt? Hast Du ne Gehstudie von dem Typen? Vielleicht iss er ja 10 Sekunden nach der Entstehung des Fotos durch die Luft gesprungen, hat nen Purzelbaum gemacht und iss die 100 Meter in unter 8 Sekunden gelaufen?! Was Du so alles da hinein interpretierst, alle Achtung.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

17.02.2008 um 11:43
naja die beine sehen so aus, als ob er entweder knien w[rde oder der oberkoerper zurueckgelegt waere und er also hinken wuerde. die beine scheinen etwas vorne zu sein.

ich will hier jetzt nicht sagen, das es echt ist, aber ein bisserl wahrheit koennte dahinter stecken.

kurze infos wie sie aussehen sollen:

ich muss mich korrigieren, sie sollen --(zusammen)gepfercht gehend--sein. sie sollen --giebelartige nasen-- haben. sprich, fuehler im gesicht, da sie insektenartig sein sollen.

das ganze deckt sich mit der bibel wo auch irgendwas geschrieben steht von --und sie werden kommen und es wird ihnen macht gegeben werden ueber die ganze menschheit. jedoch nicht um sie zu toeten sondern nur um sie zu quaelen-- dort werden sie als heuschrecken bezeichnet.

wenn man nostradamus glauben schenkt, und das tue ich, wird die menschheit ca im jahr 2600 auf sie stossen. und es wird keine verstaendigung geben. sie werden wie insekten sein und nur eins wollen...fressen :) es wird also einen riesen krieg geben der ca. 100 jahre andauern wird und am ende wird ein ereignis auf dem heimatplaneten der viecher der menschheit erlauben, sie --abzuernten-- wie er es ausdrueckt. bekommen wir also rohstoffe von ihnen? danach sind sie nur noch einma; erwaehnt aber friedlich. die menschheit gewinnt also wieder :P


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

18.02.2008 um 15:24
Erinnert mich irgendwie an Starship Troopers ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

18.02.2008 um 15:59
ja mini ALiens boar guck dir noch mal den vergleich an das ist eindeutig das wenn es leben ist das kleinste ist was ich ye auf dem mars gesehen habe.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

20.02.2008 um 00:01
Link: i275.photobucket.com (extern)

lalala ein weiteres männchen auf dem mars.
gerade gefunden im netz.

aber ich denke das sind auch irgend welche steine und schatten.
was meint ihr???


Anzeige

melden