Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:31
em leute,wen ich hier ein bild reinstellen will,also direkt so das man es grad siet, wie muss ich das genau machen?? sorry für die frage. hab die chefs hier schon gefragt. sie haben mir schon was geschriben,schnalle es aber nicht ganz.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:49
klickst du links unten Dateianhang, und bild aussuchen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:54
das weis ich schon,aber wie kriegt man das bild direkt in den text?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 23:05
@ UffTaTa
Stimmt! Jetzt wo dus sagst... diese Riesenpilze! Und diese ganzen Pyramiden! Und dieses Gesicht! Und die ganzen Abwasserkanäle... Da MÜSSEN doch welche durch die Wüste krebsen...^^

Im Ernst: Im 21. Jahrhundert noch an höheres Leben aufm Mars zu glauben... kein Kommentar...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 23:18
Hey nu kommt mal wieder runter....

von höheren lebensformen redet ja "fast" keiner.. und nennt mir eine grund warum es auf dem mars keine bakterien oder pilze geben oder gegeben hatte.
der mars hatte imerhin mal ne dichtere Atmosphäre als heute.

oder erklärt mal fundiert die runden dinger in den kratern....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 23:26
@ Magnetofix

Die Zeit wird es Zeigen...


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 08:26
also ich denke wenn das bild irgend etwas darstellen würde, was mit außerirdischen intelligenten leben zu tun hat, würden wohl gewisse geheimdienste, die garantiert immer mit dabei sind, dafür sorgen, daß wir nichts davon mitbekommen. man hätte das bild dann sofort konfiziert und nicht für die presse freigegeben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 10:59
Möchte echt mal wissen , wieviele CIA NSA agenten den ganzen tag bei der NASA rumhängen und sich die Fotos durchschauen,


nee, wieso ist es so schwer hinzunehmen das auf dem Mars nicht viel mit Leben los ist, bzw war.


Da gibt es Planeten bzw Monde da kann man viel Besser Sepkulieren, diverse Saturn und Jupitermonde mal als Vorschlag.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 12:04
@Fedaykin

... stimme Dir voll und ganz zu ..... der Jupitermond "Europa" wäre da wohl ein guter Kandidat ....

Gruß Nessperce


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 17:44
Naja, das hatte Arthur C Clarke , ja schon mal vorgesponnen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 19:04
abwarten und Tee trinken, ich persönlich halte es für ein Gefühls/leb-loses etwas.

Mfg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 21:54
Link: www.kk.org (extern)

em.habe jetzt das bild vom MARSMäNNCHEN nochmals angeschaut, und mir ist jetzt was aufgefalle.

Das männchen hatt doch brutale ähnlichkeit mit dem berümmten BIGFOOT. schauts mall genau an. irgend wie ist das doch genau das selbe. hatt jemand von der nasa mit uns ein rissen witz abgezogen. schauts euch an bevor ihr was sagt.
kein witz


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 22:51
/dateien/uf42243,1201557072,insekt1
Um ehrlich zu sein, beeindruckt mich mein Fund gerade mehr :

Fliegende Insekten ? Siehe Bilder ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 22:51
/dateien/uf42243,1201557097,insekt2
Bild Nummero 2


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 23:47
bild nummer2?? warum fliegen?? das kann ja auch auf dem boden sein?? oder warum meinst du das es in der luft sein solte?? auf welchem bild hast du das entdeckt??


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.01.2008 um 23:50
Das erste schaut komisch aus aber das zweite is doch nur n schatten


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.01.2008 um 02:21
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2008)
/dateien/uf42243,1201569709,mars
bei diesem bild würde mich ein anderes objekt mehr interessieren!!!

das z.B. -->link

das sieht viel rätselhafter aus .... es sieht etwas länglich aus


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.01.2008 um 02:22
marswurm vielleicht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.01.2008 um 08:45
Was, bitte schön erkennst Du da?

Kannst Du das eventuell etwas näher beschreiben, oder eine Maling machen?

Ich erkenne da nur Steine und Staub, aber mit viel Fantasie erkennt man natürlich auch einen Golf IV .....


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.01.2008 um 10:01
Also ich sehe in fast allen Felsformationen bei uns jede Menge Gesichter und Figuren,ohne Drogen jeder Art.
Mit etwas Phantasie sieht man auch bei Wolken Gesichter u.ä.


Anzeige

melden