Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.05.2008 um 17:04
die fotos haben doch zum teil arschgeile auflösungen, wenn ich an das 14 tausender pic denke, welches mein compi abschmieren ließ :D

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.05.2008 um 17:05
Ich glaube es liegt weniger an der Qualität der Bilder, als daran, das da eben keine Häuser, Städte, Flüsse oder Bäume zu sehen sind.

Spes saepe fallit


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.05.2008 um 23:08
Die deutsche Kamera stammt vom Max-Planck-Institut in Niedersachsen. Sie ist
nur 415 Gramm schwer und für den Roboter-Arm gedacht. Sie soll Bilder von den
Bodenproben und den Ausschachtungen machen. Dazu gibt es noch die Stereo-
kameras der Sonde. Sollten diese unerwartet ausfallen, könnte die Kamera des
Roboterarms sie sogar ersetzen...
Die Kamera wurde vom Katlenburger Max-Planck-Instituts zusammen mit Kollegen von der University of Arizona entwickelt...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.05.2008 um 16:55
Und woher weist du das?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.05.2008 um 16:53
/dateien/uf42243,1212159185,weisses objekt
..das weisse Objekt im Hintergrund könnte man fast auch als "schwebend" einstufen

Objekt zu sehen so ziemlich in der Mitte des Bildes am Horizont aus:
http://www.nasa.gov/images/content/232962main_S_003EDN_CYLTSR10D28_R111M1_byte.jpg (Archiv-Version vom 07.06.2008)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.05.2008 um 17:56
@sphinxx
oder einfach nur das Hitzeschild oder der Fallschirm :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.05.2008 um 18:27
auf dem mars gibt es genug anomale sachen aber irgendwie geht sowa simmer unter


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.06.2008 um 20:52
Die ersten Bilder die von Mars zum ersten mal zur Erde gefunkt worden sind kam von der Viking Sonde im Jahr 1976 aus rund 300 Kilometer Höhe .dabei entstanden durch die Bildzusammensetzung das Marsgesicht und die Pyramidenstadt .

1996 Flog noch einmal eine Marssonde hin und schoss noch einmal Bilder von Mars ,darunter das Marsgesicht ,das war vollständig mit Sand bedeckt. Man muß wissen wenn es auf den Mars Stürmt dann ein ganzes Jahr .

Dieser Roboter macht bestimmt auch gute Bilder aber ebend nicht aus der Höhe .
Seltsamer weise werden jegliche Informationen die es von Mars gibt unter Zensur gehalten . Das Marsgesicht wurde ja auch von der Nasa als natürliche felsformation hingestellt.

Ich glaube die verheimlichen uns die Wahrheit .
Das ist ja wohl ganz klar ein Pagengesicht sogar eine Träne ist zu sehen .


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 00:25
erst heist es der mars sei rien rot das ist ja nunmal der grösste müll gewesen der ist nicht rot der hat angeblich sogar leichte vegetation und der himmel blau mit wolken wurde auch schon gefilmt.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 00:39
Na klar gestern haben noch die Krodaner auf den Mars gelebt aber weil sie sich zerstritten haben wegen zuwenig anteilnahme von skyze haben sie sich verzogen ,ist doch überall nachzulesen gewesen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 03:03
@Kurti danke für den tollen beitrag bin begeistert von deiner naibität und deinen witzigen sprüchen. es ist abe rnunmal so und da sist tatsache ich sage nicht das da noch intelgendes leben ist aber ich dneke mal würmer wären möglich und kleins tiere. und vlt gab es wirklich mal eine alte kultur auf dem mars warum auch nicht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 08:35
@Skyze
Kauf dir ein Haus und wenn man dich fragt, wie du bezahlen willst, sagst du einfach kein Problem, ich Gewinne diesen Samstag im Lotto, warum auch nicht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 13:11
@intruder ich wohne in einem haus und zahle noch 30 jahre also mal ganz still sein.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 13:11
achja und mein auto davon wollen wir mal nicht reden davon träumst du nur.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 15:48
@Skyze
Da es dir anscheinend nicht gegeben ist, dieses einfache Beispiel von mir nachzuvollziehen, wundert es mich wenig, das Immobilienkredite in letzter Zeit für Banken ein heißes Pflaster geworden sind ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 16:25
Zitat von KurtiKurti schrieb:...Bildzusammensetzung das Marsgesicht...
Das Marsgesicht ist eine Bergkette bzw. "Hügel" und wenn der Schatten ungünstig fällt siehts aus wie ein Gesicht das ist mittlerweile gelöst.

Nur um das nochmal zu sagen...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 17:06
Hallo skyze , Das war doch auch nicht ernst gemeint ,wenn du mein vorigen beitrag gelesen hättest wüßtest du was ich mein .
Selbstverständlich gehe ich von einer frühen Intilliegenten Lebensform aus das Marsgesicht sagt ja schon alles oder .
Vieleicht ist es ja auch eine Interstellarer Fixpunkt für die Weltraumreisenden.
Interessant ist das weil das Marsgesicht und die eingestürtzten Pyramiden genau aussehen als würden sie von den Ägyptern gebaut .


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 17:15
Das Marsgesicht und die Marspyramiden kann ich echt nicht mehr sehen.

@Kurti:

Die aktuellsten Bilder vom "Marsgesicht" gesehen? Sieht das für dich wie ein Gesicht aus?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.06.2008 um 17:31
welche Bilder meinst du denn das Sandbedeckte Gesicht etwa ?
das ist von 1996 und das gleiche Gesicht von 1976.
Nur ist das jetzt mit eine Sandschicht bedeckt.

Ich will mich jetzt auch nicht hier zum narren machen ,fest steht für mich, das hat was mit fremde Intielligenz zu tun .

Und das Denke nicht nur ich .


Anzeige

1x zitiertmelden