Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.06.2008 um 23:16
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/1/p/107/ (Archiv-Version vom 18.07.2012)1P137691267EFF2222P2363R1M1.JPG
Was bedeutet das ?? siehe ...

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/edr_filename_key.html (Archiv-Version vom 04.06.2008)


Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 05:47
so habe mal die genannten Bilder auseinander genommen mit einem spezeillen Grafig Programm. Es wurde eindeutich das Weise Licht oder was das auch ist eingesetzt. Die Pixel veraten das weil die nicht mit den Konturen aus dem unterliegenden Bild in dem Fall die Marsoberfläche übereinstimmt. Der Rand ist extrem Verpixt. Eindeutig wurde mit Absicht etwas eingefügt.

Ich bin unteranderem auch Grafik Designer und kann mit div. Programmen Fotos, Bilder auf Echtheit überprüfen.

Ein hoch auf ....

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 08.06.2008)..... 8)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 09:17
und wo ist dein Wunderwerk ???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 11:40
Zitat von KuschelbullKuschelbull schrieb:so habe mal die genannten Bilder auseinander genommen mit einem spezeillen Grafig Programm. Es wurde eindeutich das Weise Licht oder was das auch ist eingesetzt. Die Pixel veraten das weil die nicht mit den Konturen aus dem unterliegenden Bild in dem Fall die Marsoberfläche übereinstimmt. Der Rand ist extrem Verpixt. Eindeutig wurde mit Absicht etwas eingefügt.
Du hast also noch nie ein fehlerhaftes Bild mit deiner Digitalkamera gehabt?

Ich schon, da hatte ich weiße oder schwarze Bereiche mitten im Bild. Wie auch immer die Entstanden sind ....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 16:27
is klar, ne !?

sag mal ließt Du noch? oder anormalisierst Du schon ???

Ach Dickerchen Du kannst noch nicht mal was mit dem Begriff "Anomalie" anfangen gelle:)

Wenn Du noch ließt, dann studier doch gleich mal die Seiten auf der NASA in der diese Fotos beschrieben sind...

Na klar die NASA lüftet ja Geheimnisse seit wann denn das Dicker,in welcher Welt lebst du eigentlich?lol

dürfte recht aufschlussreich sein...

Deine jämmerlichen Kommentare in ALLEN Threads hier auf Allmy sind auch sehr aufschlussreich ne,davon mal ganz abgesehen;)


@BÄMMM: schön Dich wieder zu sehen.... hab echt vermisst, wie Du Threads, fast kommentarlos mit massen von sinnlosen und 1000fach behandelten Bildmaterial zumüllst ohne ernsthaft drauf einzugehen... vom OffTopic mal ganz zu schweigen...

Besser kommentarlose posts mit Bildern, als bullshit kommentare von DIR zu posts anderer user.:D



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 17:08
@Absteiger: Man merkt das Du überhaupt kein Talent hast zwischen den Zeilen zu lesen und wohl noch weniger Talent hier ein wenig Deine Eindrücke zu ordnen...

Im übrigen ist es sehr beeindruckend, wie Du Dich gänzlich ab vom Thema an meinen Beiträgen hochziehst... Scheinst ne Echte Supernase zu sein...

Der einzige der hier komplett neben dem Thema liegt bist offensichtlich Du und da ich Dich nicht für komplett bescheuert halte, gehe ich mal davon aus das Deine Anmerkungen hier, rein provokativer natur sind... Hut ab... So hat doch jeder was davon!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 17:17
@Fetter
Im übrigen ist es sehr beeindruckend, wie Du Dich gänzlich ab vom Thema an meinen Beiträgen hochziehst... Scheinst ne Echte Supernase zu sein...


Dann guck mal ein paar seiten vorher,immer am klug scheißen was.Da hast du zu meinem comment wieder so ein bullshit geschrieben wie im ganzen forum.Solche Leute wie du sind im kiddi forum besser aufgehoben :D



Der einzige der hier komplett neben dem Thema liegt bist offensichtlich Du und da ich Dich nicht für komplett bescheuert halte, gehe ich mal davon aus das Deine Anmerkungen hier, rein provokativer natur sind... Hut ab... So hat doch jeder was davon!

Guck ein paar seiten zurück oder in anderen thrads (siehe kornkreise)dann siehst du wer hier "provokativer" natur ist.
Wenn du dich schon im thema ufologie nicht interessierst,für was schreibst du dann hier noch was??lol


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 17:23
@Absteiger: schonmal gehört das zu einer Diskussion in einem Forum immer zwei Meinungen gehören!? Wenn Du es nicht ertragen kannst das es auch Meinungen gibt, die nicht der Deinen entsprechen... dann solltest Du Dich fragen wer hier im falschen Forum ist.

zum Thema Bullshit: so lassen sich Deine Beiträge im übrigen sehr treffend bezeichnen, aber ok.... kommt immer auf die Sichtweise an... womit wir wieder bei den verschiedenen Meinungen sind...

hoffe das war jetzt nicht zu komliziert für Dich.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 17:32
@Fetter
kommt immer auf die Sichtweise an... womit wir wieder bei den verschiedenen Meinungen sind...

Deine Meinungen sind immer nur das gleiche deshalb wirds allmählich langweilig,findest du nicht.
Meine Meinungen beziehen sich auf das thema meistens jedenfalls,deine überhaupt nicht das ist hier der große Unterschied!!

Du sagst immer nur schwachsinn,sinnlos etc. zu allen themen hier
hast du das mal gemerkt?? Aber manche kapieren es halt nicht

hoffe das war jetzt nicht zu komliziert für Dich.

was soll das jetzt bitte schön heißen ich hab wenigstens einen iq von über 90;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 17:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was soll das jetzt bitte schön heißen ich hab wenigstens einen iq von über 90
*lol* ich bin Beeindruckt. Damit erübrigt sich ja jede weitere Diskussion.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 18:03
Das heißt mehr als 90,weißt du überhaupt was unter 90% bedeutet?nein tztztz


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 18:24
Wenn ich einen IQ von nur 90 hätte würde ich nicht so angeben!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 19:10
So Kinder und jetzt mal Ruhe hier !!!

Die Wissenschaft @DerDicke
Die Verschwörer @xXClubberXx

Liefert FAKTEN und kein Bla Bla wenn wir Bla Bla lesen wollen dann gehen wir zum Blablarohlogen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 19:37
Baq to Topic:

Yo, wisst ihr was? Wen son Mars männchen sowas sehen würde, also son roboter der fotos macht, der würd bei denen sicher inne Nachrichten kommen oder als bedrohung gesehen werdn und eifnach zerstört. Also wen da was is, häts das teil einfach Put gemacht:)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2008 um 23:25
Wie bei Transformer im Kinofilm ?

Stell dir das vor wie Bitter das wäre ! Hammer


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2008 um 13:46
Joo, so ähnlich:D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2008 um 19:40
ach man, @DerDicke warum musst du immer so tolle komentare zu beiträgen schreiben?? die sind allso langsam echt überflüssig. merkst du nicht das sich ander user über deine bemerkungen aufregen??? tss.......


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 09:22
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/r/1523/2R261567847EFFAY00P1399R0M2.HTML (Archiv-Version vom 01.05.2008)

Was ist das ??? Der Rover ist doch nicht bei seiner Lande Einheit oder ???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 09:50
Hmmm interessantes Bild Prom!

Wäre es die Landungssonde müssten Spuren von ihr "weg" gehen.

Verstehs was ich meine?

Oder der Rover ist im Kreis gefahren?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 09:50
wir tauschen "gehen" mit "führen" aus :)


Anzeige

melden