Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:53
und deshalb darf man nicht daneben stehen und einer muss aufpassen das nichts passiert?

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:55
Jetzt verwirr ihn doch nicht noch mehr :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:00
Kannst du dir vorstellen was abgehen würde wenn unsere Alienfreunde den Marsrover steuern dürften?

Der würde die ganze Zeit von einem ulkig aussehenden Felsbrocken zum nächsten fahren und es gäbe hunderte Photos abgefahrener Felsformationen und keinerlei wissenschftliche Forschung mehr.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:00
verwirrung empfindet man bei euch und man kann nicht vernüftige themen besprechen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:01
wenn man mal frei den rover bedienen dürfte oder eines der anderen rover ohne einschrenkungen, würde man viel interessantere dinge sehen.

Dem muss ich zustimmen.Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.Aber ihr seit euch ja sicher das die nasa alles verrät.ist schon klar.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:06
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Dem muss ich zustimmen.Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.Aber ihr seit euch ja sicher das die nasa alles verrät.ist schon klar.
ich bin mir ganz sicher das nichts vertuschungswürdiges dabei rauskommt wenn "ihr" den Weg des Rovers bestimmen würdet. Ganz sicher.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:07
@zweifler
Du hälst es also für vernünftig darüber zu diskutieren warum man nicht einfach Heinz-Otto aus Pusemuckel den Marsrover steuern lässt ?
Weisst du eigentlich was da an Kohle drinsteckt?
Da lassen die garantiert nicht den nächstbesten Vollhorst das Teil vor nen Felsblock fahren ... oO


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:09
Aber schon klar die Nasa verheimlicht uns ALLES natürlich da oben auf dem Mars wimmelt es ja in wirklichkeit nur so von Aliens/Städten/ oder doch zumindest von geheimen Basen...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:11
ist mir auch klar aber einen vernüpftigen wie dir würden sie auch nicht dran lassen oder.?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:11
und Glaswürmer und Pyramiden und marsianische Riesenkängaruhs. Aber das wird alkles vertuscht weil sonst eine Massenpanik auftreten würde und die ganzen Ölbarone Pleite gehen würden. Oder so..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:15
Ich bleibe ja bei meiner Theorie dass bei der Nasa-Vertuschugsabteilung ordentlich was schief läuft.

Menno, wieso passen die bei ihren Rovern nicht besser auf? Ständig sickern Bilder durch von Alienhütten, Raumschiffen, Zwergen und Marswürmern.

Die sollten sich die Bilder zuerst ansehen und dann ins Internet stellen. Ich meine, kein Tag vergeht ohne dass hier bei Allmy kein Marsbild mit einem pokemonähnlichen Geschöpf hochgeladen wird.

Da stimmt doch was nicht bei der Nasa.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:15
ich bin mir ganz sicher das nichts vertuschungswürdiges dabei rauskommt wenn "ihr" den Weg des Rovers bestimmen würdet. Ganz sicher.

Und warum bist du dir da so sicher.



und Glaswürmer und Pyramiden und marsianische Riesenkängaruhs. Aber das wird alkles vertuscht weil sonst eine Massenpanik auftreten würde und die ganzen Ölbarone Pleite gehen würden. Oder so..


Jup du sagst es,hätte nicht von dir erwartet das du so denkst;)genauso wie aufm mond obwohl ich da noch eher denke das da alles nicht normal ist.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:20
Es ist so das man über das thema redet,aber die nasa nicht näher stellung dazu nimmt,und will.
Und wieso machen die nicht mit ihrem hubble weltraumteleskop oder ihren satteliten fotos ganz nah??habt ihr euch das mal gefragt?Ist das so schwer,lauter anomalien wie aufm mond aber alles nur natürlich,dann soll die nasa handfeste beweise/foto/videos liefern,ansonsten kann nur weiter spekuliert werden.Und es kommt nicht wirklich was bei raus.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:22
Comguard2 eh keule ^^ das mit pokemon dinger war ein scherz.. es hatte doch nur die form...


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:24
@Clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:?habt ihr euch das mal gefragt?
vor allem beantwortet haben wir diese Frage schon hundertmal.

Denn das Hubbel ist und bleibt ein Deep Space Telekop und kein Planetenbeobachter.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:27
@Zweigfler
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:es hatte doch nur die form...
es geht euch doch ausschließlich immer nur um die Form. Sei es nun ein anscheinendes Gesicht odr ein anscheinendes Männchen oder eine anscheinende Pyramide, es geht doch immer nur um die Form. Also, was soll an einem Pokemonmännchen auf dem Mars absurder sein als an einem kilomertergroßen Gesicht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:31
so ich sag mal was in den raum kanste auch runter machen mir egal..
wie lange haben die ersten rover gearbeitet? 4 Jahre oder länger selbst in einem jahr machen die millionen von bildern..selbst die neue sonde mit rover machte bestimmt tausende.. wo sind die?????


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:32
Es gibt auch genug andere teleskope oder besser noch gesagt die satteliten,womit man die flagge und das raumfahrzeug von der angeblichen mondmission sehen könnte.Das ist fakt,und da braucht die nasa nicht mit irgendwelchen aussagen kommen.
DEN Beweis wollen wir sehen.Erzählen kann man viel.

und das der mars so langweilig ist und nur wüste und eis dort gibt,ist ne illusion


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:35
http://www1.ci.uc.pt/iguc/dados_planet/mims.htm

MIMS (Mars Image Mining System) is a relational database of internet links to most of the images which were acquired by missions Mariner 9, Viking 1 and 2, Mars Global Surveyor, Mars Odyssey and Mars Express (a total of 329,240 images on December 15, 2005).

Noch einer

http://photojournal.jpl.nasa.gov/targetFamily/Mars

*hust*

Da müssen aber viele chinesische Nerd-Kinder in Photoshop-Zwangslagern ihre 20 Stunden Schichten fristen, um die Flora und Fauna des Mars wegzuretuschieren
-_-



1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 17:36
@zweifler
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb am 30.03.2008:wo sind die?????
wo die Bilder sind? Super geheim vertuscht natürlich. Deswegen geistern auch in Allmyforum die Links zu den entsprechenden NASA-Seiten im Dutzenpack rum.

Und nein, ich suche sie dir nicht raus. Du wirst google verwenden können und die Worte NASA, Viking und pictures sollten dir auch geläufig sein.


Anzeige

melden