Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.06.2008 um 18:29
ihh ich muss dein Hirn essen, ok ich lass es. :-)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.06.2008 um 18:48
Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt! ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.06.2008 um 18:54
wenn ich das so machen würde wie du, wäre meine Nick Farbe schon längst rot ^^

aber egal so nun back zu topic


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.06.2008 um 19:14
wenn ich das so machen würde wie du, wäre meine Nick Farbe schon längst rot ^^
Davon wusste ich aber nichts,bist ja doch heller als ich dachte,stimmt hat mal wieder nichts mit dem thema zu tun wie immer und überall:D
Aber was gibt es noch zum thema zu sagen?,hmm mal überlegen *grübel*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:08
Nix gibts dazu zu sagen.

Die Alien-Fanatiker lassen sich erst vom Gegenteil überzeugen, wenn se eigenhändig den kompletten Mars umgegraben haben und nix gefunden haben

und die "Skeptiker" lassen sich erst vom Gegenteil überzeugen, wenn es wissenschaftliche Beweise für "Mars-Männchen" gibt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:14
@anavirn ja würde ich gerne so und beweise mir das gegenteil oder versuch uns weiter runter zumachen tschuldige das wir nicht so eindimensional denken.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:19
Die Alien-Fanatiker lassen sich erst vom Gegenteil überzeugen, wenn se eigenhändig den kompletten Mars umgegraben haben und nix gefunden haben

Für manch andere Zivilisationen könnte es ein klacks sein zu uns zu kommen.Die zweite super erde ist grad mal 20lichtjahre entfernt.Klingt viel aber das muss es nicht unbedingt für intelligenters leben sein .


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:19
Damit unterstreichst du meinen letzten post ;)
( und der letzte post von mir war mindestens 2-dimensional :) )


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:38
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe! ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 00:40
Unglaublich was eine Fake-nachricht der BILD Zeitung so auslösen kann. Da wird tatsächlich immer noch diskutiert, ob wir die Figur eines Marsmännchens fotogrphiert haben.

Herrlich !!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 01:20
@derDULoriginal darum gehts schon länge nimmer es geht jetzt um würmer und so


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 19:07
genau lies mal alle posts durch hier gehts um gigantisch Mars Würmer die den ganzen Mars wahrscheinlich untergraben haben und nun entlich eis zum Vorschein gekommen ist :-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 19:20
Unglaublich was eine Fake-nachricht der BILD Zeitung so auslösen kann. Da wird tatsächlich immer noch diskutiert, ob wir die Figur eines Marsmännchens fotogrphiert haben.

Nur mal so als info,das foto kommt von der nasa. Bild gibt natürlich gerne seinen senf zu allen ab. Und bekannt ist das Bild viel mist und übertriebenes erzählt.
Aber anscheinend liest du bild.Das macht sich durch deine argumente bemerkbar.Bild bildet bestimmt nicht;)

Die „Bild“-Zeitung ist mit einem beträchtlichen Negativ-Image behaftet.
Steht in wikipedia.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 19:28
hehe ich lese so einen schrott von der Bild nicht.
und von wikipedia kannste auch nicht alles für richtig erkären. Kann ja jeder idi reinschreiben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 19:37
Wie bitte hast du mich gerade idiot genannt?

Glaubst du ich hab mir den satz eben ausgedacht ,das mit dem negativ image.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 19:45
wenn du meinen Satz richtig liest, kommst du mit, dass ich dich NICHT dabei gemeint habe. man oh man hier wird einem ja das wort im Mund verdreht


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 20:17
Das ist ein Marsroboter :)
/dateien/uf42243,1213467454,PIA10793Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 20:27
/dateien/uf42243,1213468041,369 marsmaennchen-465x170
und noch ein Mars-Männchen dazu :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 20:57
Link: kamelopedia.mormo.org (extern)

und von wikipedia kannste auch nicht alles für richtig erkären

Besser als viele andere quellen.Es gibt welche die lesen sich lieber in kamelpedia ein.
So eine kranke seite für welche die,die einen and der klatsche haben informativ, ne alles andere als informativ.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.06.2008 um 22:57
mhh die Seite kannte ich gar nicht, aber die ist echt krank.

ich zitiere ABC-Schütze:
Ein ABC-Schütze ist ein kleines Mädchen oder Büblein, das gerade zur Schule gekommen ist. Es wird sofort zum Bund eingezogen und schießt dort mit ABC-Waffen und trägt einen ABC-Schutzanzug. Dazu bekommt es eine mit schwarz-gelber Soße gefüllte Wasserpistole in die Hand gedrückt. Aber nicht die Art von Soße die man trinken sollte, sondern die allerhöllischste Ätz-Strahl-Seuch-Merkel-Seeche.

Von „http://kamelopedia.mormo.org/index.php/ABC-Sch%C3%BCtze“



Anzeige

melden