Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:22
@shadow

<<im All is alles möglich,......
<<


echt? Mir fallen auf anhieb tausende von Sachen ein die im All nicht möglich sind. Absolut siher und nachweislich.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:22
Hab ich das gesagt ?
Ich glaube nicht !
Ich weiß nicht was es ist !
Vieleicht ein Stein, eine Statue, ein Marsmännchen ... was auch immer ... ich werde es wohl genausowenig erfahren wie Du !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:25
na dann ist ja gut. Das nächste Mysterium ist geboren. Und das ist ja schließlich auch der Sinn der ganzen Diskussion. Sich gegenseitig bestätigen das alle anderen mindestens ebenso ahnungslos sind wie man selbst.

Und ein Mysterium ist ja sowas von praktisch. Macht extrem wenig Arbeit.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:46
Exakt !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:47
Bin mal gespannt was der nächste (Monster) Rover so ans Licht bringt ...
der soll ja noch schneller sich bewegen können !!!

Aber bitte nicht wieder so ne Mars Antenne die von der Erde stammt :|


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 22:20
sehr geiles ding!

das nächste foto von diesem ding wird eh nichts bringen... u nkow?! das marsgesicht???

das marsgesicht von der vikingsonde und dann das neuere (kp wie das hieß) foto davon.......

-.-


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 22:32
kann auch irgend nen idiot mit MS-Paint gemacht haben nur damit die wieder ne Story haben... bullshit ò.O


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 23:25
Nein, das Bild ist schon echt, aber der "Felsen" wohl kein Marsianer, was man ganz
einfach daran erkennen kann, das er sich nicht bewegt hat, denn sonst würde eine
ganze Serie von Aufnahmen vorhanden sein und das Geschrei wäre sicher viel
größer. Und das völlig zu recht...


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 23:27
witzig, denkste die NASA setzt auf Ihre Homepage en gefaktes foto, und malen irgendwelche männchen rein ? ne bestimmt nicht. Wenn wird vorher bestimmt alles rausgenommen und zensiert. !
Nur Interessant ist wenn man ein Korrektur des Bildes vornimmt (Himmel.)
Von wegen Rot.

Aber ich denke das ist eine Optische täuschung, hmm aber so ganz kann man es auch nicht ausschließen, entweder paar Felsen / Statur oder optische täuschung.

Mfg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 23:33
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:das er sich nicht bewegt hat, denn sonst würde eine
ganze Serie von Aufnahmen vorhanden sein
Ich denke, das es egal ist ob er / es sich bewegt hat oder hätte,
es müsste auf jeden Fall mehrere Bilder davon geben.

Gruss

:)

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 23:33
Stein oder nicht Stein, dass ist hier die Frage.... Ich denke, dass ist ein Womble. Wenn man das Bild nah genug ranzoomt, kann man deutlich den Zumsel erkennen.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 23:59
loool

ich habs ich habs ich habs

DAS ne, kinder der sonne , ist eine geschickte täuschung der marsianer!!

Denn, sie haben wie schon damals, diese kleinen gerissenen kerlchen , beim MArs Gesicht, einfach was aufgebaut was uns verwirren soll.

Denn sie wissen das wir wissen, wir aber nicht wissen was wir wissen sollten!

Deswegen denken sie, wir wuerden denken das sie gedacht haben wir wuerden nicht wissen das sie wissen was wir gedacht haben.

Sooo klar und so ne disskusion!

ts ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:14
^^^ toller Kommentar, darauf haben wir alle gewartet !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:15
Ja, das war es wohl. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:16
Was ist ein Womble und ein Zumsel?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:16
Ich verstehe nicht was mit dem himmel nicht stimmen soll? Weshalb hat der denn ne falsche farbe? Was soll er für ne farbe haben?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:28
winni


frag mal tante googel.

Mars + Himmel + Farbe

in etwaiger anderer formulierung evtl.

Dann wirst du's schon sehen, wie der mars "auch" aussehen kann


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:34
habe ich schon, da sagt auch jeder was anderes.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:36
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, dass ist ein Womble. Wenn man das Bild nah genug ranzoomt, kann man deutlich den Zumsel erkennen
Bahnhöfe sind mir zu laut, andere Vorschläge?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:50
das sind "falschfarbenbilder" (oder wie man das auch immer nennt)....

koennt ihr nicht "lesen"?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:52
jap hatte mich auch grad gefragt was das mit der farbdiskussion sollte, ich glaub es stand unter dem original auf der nasaseite, dass es sich um falschfarbenbilder handelt.


Anzeige

melden