Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:11
ach ja :-)

und dann noch Rigor hinterher mit seinem Erguß über Relativ und Absolut.

Ich erinnere mich wieder. Sehr lustig gings damals zu :-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:14
@Clubber

ach je. Wir hattens gerade noch über Teleskope und Bilder vom Mars. Aber is ja egal, nicht wahr. Mittlerweile ist in diesem Threath wirklich ALLES egal.

Seis drum, was juckts, is ja nur Allmy und nicht das wirkliche Leben. Da gibt es solche Diskussion glücklicherweise nicht und glücklicherweise steuern in der Realität keine Grenzdebilen irgendwelche Marssonden.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:20
ROFL das darf ich euch nicht vorenthalten.

Die Preisfrage von Zweifler an mich :
Was breitet sich schneller aus Licht oder Dunkelheit ?

hmmm???
ER weiss es ^^ ...

Ich kann nicht mehr echt....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:24
Mit dem Rigor kann ich wenigstens normal reden bzw. schreiben:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:24
was ist dir denn.. haste irgend welche extreme?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:25
Link: www.spacetelescope.org (extern)

Mars Bilder durch Teleskop hier die von Hubble ...
Der Grund warum Sie unterschiedlich sind, liegt am Abstand zwischen Mars - Erde und nicht an einer Verschwörung ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:26
Private Bilder von Mars gibt es hier
http://www.flickr.com/search/?s=rec&q=Mars+Astro&m=text
Suchfeld einfach ändern.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:58
Na ich weiss nicht aber dieses Bildmaterial was es so schon gibt , und in Umlauf ist ,
ist doch schon der Hammer .
Als ich das Marsgesicht von 1976 zum erstenmal gesehen habe dadchte ich mir sofort wow das ist wohl echt " ich glaube da nicht an einer Fälschung oder sowas , wer hat denn ein nutzen davon.

Aber es können noch soviele Bildbeweise erbracht werden , zufrieden wird man hier erst sein wenn Astonauten selber ihren Spaten in der Marserde stechen , und selbst dann wird es Kritiker geben die sagen die Marsmission war gefälscht.

Dieses Pagengesicht erinnert sehr Stark an die Ägyptische Kultur , wenn mir denn noch so blöde Quarks & Co leute sagen wollen Natürlich endstandene Felsformation dann
ggrrrrrrrr..........


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:06
http://esamultimedia.esa.int/images/marsexpress/311-230906-3253-6-3d5-Cydonia_H.jpg

Ahja Pagengesicht???!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:10
computeranimiert...sehr ausagekräftig.^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:19
@zweifler

eine Computeranimation ist immer eine Fälschung .

Das Bild der Vikinsonde von 1976 ist eine Fotograpfie die mit Bildpixeln wieder auf die Erde gefunkt wurde, und zu zusammengesetzt wurde .
Damals wahr das eine Sensation die aber zu gunsten der Nasa heruntergespielt worden ist .Und heute das erreicht haben was sie wollten die Leute für Blöde halten .


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:28
ich will mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen.. aber ich habe irgendwo aufgeschnappt das ein fotospezialist herrausgefunden hat das das gesicht verzehrt wurde damit es o aussieht wie es jetzt gezeigt wird...ist da was drann?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:42
Klar
Da gibts bei der NASA, oder sonstwelchen bösen bösen wissenschaftlichen Institut der freien Wahl, ne Abteilung, die alle großen Forschungsteleskope und private Teleskope mit ausreichender Schärfe abgrast und die Bilder, bevor se veröffentlicht werden, mit ihren Photoshop-Skills editieren und die Inhaber "blitzdingsen".


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:47
*lol* der Absteiger.... äääh. Clubber pöbelt mal wieder die Threads voll :D

hab jetzt so die letzten paar Seiten seit gestern nachgelesen und hatte ab der Hälfte schon wieder die Schnauze voll... Diskutieren scheint ein echtes Fremdwort zu sein...



@Uffta und @IckeDavid...
Den beiden (Clubber und Zweifler) fehlt zuviel Grundwissen ! Alles weitere hebt nur unnötig den Adrenalinspiegel :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:50
P.S. zum Thema Rigor... die Meinungen gehen zwar ganz weit auseinander, aber wenigstens kann man mit dem noch harmonisch Streiten/Diskutieren ohne persönlich beleidigend zu werden, wie es die meisten Zweifler und Clubber hier anscheinend für nötig halten, weil Ihnen die Argumente ausgehen.

so. ich bin wieder weg... Viel Spass noch beim Forschen :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:51
Na ja jeder kann ja für sich endscheiden was richtig und falsch ist .


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:54
sonntag kommt welt der wunder da zeigen sie was alles mit fototechnick und fälschung alles möglich ist schaut mal rein


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 20:56
@zweifler


Danke für den Tip


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 21:12
@dicker
Du fängst hier an die leute anzupöbeln.Lass uns doch hier quatschen,kann dir doch sch... egal sein kapito? Oder junge ist das so schwer zu checken.Lass deine dämlichen kommentare zu meinen posts und dann ist gut.Aber wenn du auf der suche nach streit bist ,bitte schön.Mich juckt das nicht die bohne,damit das klar ist.Und zu Rigor,der hat auch seine meinung zu dir,das glaub mal!! Nur weil du bei dem keine argumente findest,das spricht für einiges lol



so. ich bin wieder weg... Viel Spass noch beim Forschen
Dich braucht hier auch keiner in ufologie hast du noch nie was brauchbares gepostet seitdem ich hier bin!Außer dumm anmachen kannst du nichts.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 21:14
hab jetzt so die letzten paar Seiten seit gestern nachgelesen und hatte ab der Hälfte schon wieder die Schnauze voll... Diskutieren scheint ein echtes Fremdwort zu sein...

Dir fällt auch nichts besseres ein,gedankenlücken wie.
Schreibst du auch jedesmal,dann les woanders was dich auch interessiert,mein tipp!


melden