Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.08.2008 um 22:47
heute machste keine pics mehr rein?

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.08.2008 um 22:48
Ja, "die" sprayen mit Sicherheit Graffitis von sich an irgendwelche Steine...unter denen der Geheimgang zur Untergrundbasis versteckt ist...*prust*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.08.2008 um 23:19
Na warum wohl, aus dem gleichen grund aus dem sie Ägyptische Statuen aufstellen,
Gesichter in Felsen hauen, hunderte Kilometergrosse Ritzbilder in Felsen ritzen(ESA)
Smilys in kratern.....
Da will wohl jemand auf sich aufmerksam machen.
Glaubst Du Die haben was zu verstecken?

Da steht Ihr König heist OXAXO das hat mir jemand in einem Ami Forum
gesagt.
Könnt Ihr euch noch an den Homer Simpson auf einem Bild erinnern?
ein stück weiter unten am Kraterrand 300% vergrössert meine erste
Stadt. Der ganze südliche bereich ist voll von Städten,Anlagen aber nicht
auf allen Bildern.
Die Oberfläche scheint mir nicht erkaltet, nach einem grösseren aussbruch.


@bam
Ich mach das vom Notebook, ausschnitt vergrössern mit Touchpad
kommt nicht so gut. Setze mich morgen an meine Grafikmaschine.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.08.2008 um 23:34
Extra nochmal für comguard.
Gray im Fels,unten. evt. zugang.
Graffity Bildmitte.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 00:56
zu deinem bildern gibts jetzt was hier bitte schön bam ^^

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/morgenfrost-auf-dem-mars.html

kann auch sein das die fehler durch was endstanden sind (FROST) das blau also diese punkte frost wasser evtl kann ja sein.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 01:50
Aufgrund der neu erreichten Tiefe erhoffen sich die Phoenix-Wissenschaftler nun Proben analysieren zu können, die sich deutlich von den bisherigen Proben des Oberflächenmaterials unterscheidet.
Mein Reden,ich denke,je tiefer die kommen,umso besser die Aussicht,was lebendiges zu finden;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 02:26
Einige Sachen auf den Bildern sehen schon aus wie überbleibsel von Kultur
und vieleicht sind sie ja schon ausgestorben oder auch sehr winzig.

Aber was , passiert mit ihnen wenn wir sie finden?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 03:10
@Bam666

zu den vermeintlichen schleifspuren des steins im sand ist maxtrons bild(http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/n/075/2N133028210EFF2200P1845R0M1.JPG)
, auf dem ich beim besten willen kein graffiti erkennen kann, ein guter vergleich. man sieht am rechten mittleren rand eine gruppe hellerer steine, hinter denen sich auch eine "schleifspur" gebildet hat.

ich vermute aber eher, dass diese spuren durch winde verursacht werden.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 16:38
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Da steht Ihr König heist OXAXO das hat mir jemand in einem Ami Forum
gesagt.
Prust, öhm, ja...

Hier im Allmy-Forum hat mir auch jemand erzählt dass die Ufos DSL Anschluss haben und dass die Aliens mit Windows Probleme haben.

Ja, das passt doch ins Bild. Vielleicht solltet ihr noch die Venus gründlicher nach Herzformationen absuchen, vielleicht werdet ihr fündig.

Und Homer Simpson auf dem Mars - vielleicht ist es ja dann nicht der Geheimgang zur unterirdischen Basis sondern zum Fernsehraum der Aliens?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 16:46
Da steht Ihr König heist OXAXO das hat mir jemand in einem Ami Forum
gesagt.

Joa, jetzt würd mich interessieren woher der Ami das weiß. Sind die Kumpels oder so?



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 17:18
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hier im Allmy-Forum hat mir auch jemand erzählt dass die Ufos DSL Anschluss haben und dass die Aliens mit Windows Probleme haben.
Der Teil mit den Windows-Problemen macht die Aussage aber schon recht glaubwürdig.

Die Bilder von der Stadt auf dem Mars würden mich jetzt aber schon interessieren. Das Graffiti alleine hat mich noch nicht restlost überzeugt.

Emodul


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.08.2008 um 17:58
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Bilder von der Stadt auf dem Mars würden mich jetzt aber schon interessieren.
es wird sein wie immer: irgendwelche halbwegs geometrischen formen, die aus 400km entfernung fotografiert wurden, steine mit mehr oder weniger glatten kanten, ein schatten, der mit viel phantasie der eines "dings" sein könnte und dann als beweis für zivilisation herhalten muss...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 00:42
Link: fc05.deviantart.com (extern)

No Comment.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 07:16
Also ein paar eigenwillig geformte Steine sind jetzt Beweis für Außerirdisches Leben?

Sorry überzeugt nicht so richtig. Solche Formen bringt auch die Natur hervor, sowas gibt es auch auf der Erde.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 09:51
@maxtron: Vielleicht hättest Du das kommentieren sollen, denn ich sehe da auch nur ein paar Steine. Schöne Formen, keine Frage, aber wie die auf eine Zivilisation oder auf Leben hindeuten sollen, ist mir jetzt nicht klar.

Vielleicht kannst Du das mal noch näher erläutern, was Du da zu sehen glaubst.

Emodul


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 10:26
Ja, das Bild braucht man wirklich nicht mehr kommentieren.

Unterscheidet sich von den üblichen Bildern halt dadurch dass es nichtmal eine Angabe gibt wann und wo das Bild gemacht wurde und jemand ein wenig mit Paint darin rumgespielt hat.

Wieso das Bild auch als Screenshot hochgeladen wurde ist mir ein Rätsel.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 10:29
2 daumen runter da gabs echt schon besseres was solln des eine sein ein brotzeit bänkchen *rofl*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 12:49
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2008)

Ein Update zu den Boden Mars Missionen

Neues von den drei aktiven Forschungsapparaten auf dem Roten Planeten. Außerdem wurde die erste "Mars-Webcam" freigeschaltet.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 18:00
danke für antwort. naja,könnte schon sein das dass mit dem frost zutun hatt,die blauen punkte auf dem bild.

aber noch was wegen dem stein mit einer spur hinten dran. WIND??? das glaube ich aber nicht. wen der wind was bewegt müsste es an verschidenen stellen so spuren haben im sand. und nicht nur eine.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.08.2008 um 20:59
schaut mal was in california gefunden wurde. hm.....
seht genau so aus wie der "Surveyor Lander" irgend wie merkwürdig.schaut auch mal die umgebung an. ein zufall??? was läuft da??? war das eine übungs expedition der nasa?




/dateien/uf42243,1220036350,Surveyor 1 001


/dateien/uf42243,1220036350,surveyca

oder hier die "Lunar Excursion Module" bei google earth. in Philidelphia

/dateien/uf42243,1220036350,LEM Earth 02Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden