Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Spirit, Rover, Mars Exploration Rover
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:15
Juhu die Marsmännchen erreichen ÖSterreich heute stehts auch in der Österreichischen Version der Bildzeitung die Krone :D


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:38
Link: www.marsanomalyresearch.com (extern)


uf42243,1201185518,04-131-m1700612-lowclose


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:40
Hallo,
hat sich schon jemand rechts unterhalb des "Marsmännchens" den schwarzen Schatten angesehn ? Sieht aus wie eine liegende Person mit etwas in der Hand das nach rechts gerichtet ist.

Und wenn man auf dem NASA Bild dann weiter nach rechts geht ist noch ein kleiner Troll zu sehn :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:46
Hach ist das schön, erst war es nur der "goldene Reiter" jetzt haben wir schon eine Massendemo :D


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:54
schade, daß es immer in solchen Scherzen endet


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:56
neee, nicht schade, traurig...man weiß nicht was man sieht,aber hauptsache als aller aller erstes mal drüber lustig machen^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 15:57
also laut stefan raab ist das mars-männchen, dj tommek, der den hitlergruß macht...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:00
Wieso glauben die Leut immer, dass die NASA Fotos veröffentlichen würden, auf denen Marsmännchen zu sehen sind? Würde es die tatsächlich geben, würden die doch wohl nicht veröffentlicht werden.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:01
Ja dass ist echt ein Phänomen wieviel Zeit sich manche Leute nehmen alles lächerlich zu machen. Wenn mich was nicht interessiert oder ich es lächerlich finde nehme ich mir doch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen! Ignorieren ist das Stichwort!


Meine Frage ist ob die "Bild" beim xpq101 hätte anfragen müssen seinen Kommentar zu verwenden oder ob alles was hier geschrieben wird automatisch von jedem verwendet werden darf.

Mal abgesehen davon, dass die Bild eh auf sowas wie copyright oder geistigem eigentum scheisst!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:06
Und zu den Falschfarben: Warum sieht der Rover auf dem Bild der Seite >>http://mars-news.de/color/blue.html<< nicht "falschfarbig aus sondern endlich mal so real aus?
Also auch wenns wieder "lol´s" erntet, für mich ist dieses Falschfarbenbild das Bild mit den korrekten Farben?

Erklärt mir bitte warum der bei "Falschfarben" normal aussieht!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:08
uf42243,1201187296,2-134-statue-path-1.5x


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:12
"Ignorieren ist das Stichwort!"

Wieso? Weil es Dich nervt? Geh doch als Beispiel voran udn ignoriere die ;)

Also ich halte das nicht für ein Wesen. Wieso? Weil ich auch der Meinung bin, das man so ein Material nie veröffentlichen würde.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:13
Hä? War da was?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:14
MagnetoFix

Die Form erinnert an Bilder vom Yeti.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:15
Also ich würd ja auch gerne an eine Statue glauben, wär ja schön

wenn ich aber den Unterarm mit Handdem Boden zuordne (Sand u Stein, selbe Farbe )

und der dunkle "Kopf " nur den Schatten dahinter ist,

bleibt leider nur noch ein Fels oder Stein übrig.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:31
schade, dass es immer in solchen Scherzen endet

Das ist Ansichtssache

neee, nicht schade, traurig...man weiß nicht was man sieht,aber hauptsache als aller aller erstes mal drüber lustig machen

Man könnte es auch traurig finden, dass man aus allem was man sieht erst mal Marsianer macht.


Wie gesagt, das ist Ansichtssache.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:36
"Man könnte es auch traurig finden, dass man aus allem was man sieht erst mal Marsianer macht."

irgendwie scheinst du hier was falsch zu verstehen,oder hab ich von marsianern gesprochen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:41
Hallo,
bin Neu hier auf der Seite und erst durch die ja so schlechte Bild Zeitung auf diese Seite hier gestoßen! Habe den ganzen Tag in verschiedenen Foren geblättert und mir mal alles angesehen und muss sagen, finde das alles schon recht gut hier!

Manche leute arbeiten denke ich echt richtig für solche Sachen und erstellen Berichte recherchieren etc. pp. alles sehr sehr gut!

Um topic zu bleiben:

Ich denke jeder hat seine eigene Ansicht zu diesem Fall, manche glauben an sowas manche sagen sie glauben dran aber nicht in menschlicher Form und wieder andere sagen es gibt sowas wie Marsmännchen oder Aliens gar nicht!

Jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Und darauf hat er in diesem Land ein recht darauf ohne dafür belächelt zu werden!

Ich denke das es eine Statue oder sowas wie ein ALIEN sein könnte aber da die NASA wichtiges nicht/ nie Preis geben würde kann man das Thema getrost ab haken! Sollte es dennoch was handfestes sein werden Sie es versuchen zu vertuschen wie alles!

Fazit: Ist könnte von Stein über Schatten oder Statue bis Alien doch wirklich alles sein und keiner könnte es auch nur ansatzweise durch einen Fakt belegen.

Gruß Don :>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:44
alles nette theorien ,aber meiner meinung nach sollte man den "Beweisbilder" der amis nicht all so viel glauben schenken, man denke nur an die "tolle mondlandung".
... ist vielleicht nur wieder ein bild einer irdischen wüste kennen wir ja schon,aber ist nur meine meinung und die ist ja nicht das mass aller dinge lol^^ believe what u want


melden
Anzeige
supp_ari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:45
DonCarlos8 schrieb:und erst durch die ja so schlechte Bild Zeitung auf diese Seite hier gestoßen
Allmy ist auf der Bildseite verlinkt? O___O
Oder hab ich das nu falsch verstanden?
Auf jedenfall: Willkommen im Forum.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt