Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 16:07
Ein Stein, ohne Frage!

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 16:58
Zitat von bogosbogos schrieb:auf dem Mars gelandet ist und krumme Knie beim Kacken macht !!!!!!
Gibt´s denn keine Dixies auf dem Mars? :D

:)

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:01
"...wer wirklich glaubt, dies sei ein Außerirdischer, ist ein ........(Pünktchen bitte ergänzen)
LOL"

Glauben? neeee, hier meinen einige es zu wissen ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:01
Klar, ist ein Stein die erste einfachste denkbare Lösung!

Aber nehmen wir mal an, es wäre keiner!

Was könnte es denn dann sein?

Da komm ich mal auf xpq101´s These oder Idee, wie auch immer zurück,
die hielte ich dann auch für denkbar!

:)

cohiba



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:19
Und wie war bzw ist die These von xpq101?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:29
@lillie
lebst du Hinterm Mond ???
xpq101 unser Bild Star meinte das sei eine Goldene Statue !!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:33
"@lillie
lebst du Hinterm Mond ???"

Kommt drauf an, wo Deine Position ist :D :D

"xpq101 unser Bild Star meinte das sei eine Goldene Statue !!!"

*lach* das ist ein Scherz.... das ist doch einer, ne? oO

Dann heisst es nicht mehr "Wer hat die Kokosnuss", sondern "Wer hat die Goldi.."

Bild, BZ und Co... das kann man doch nie und nimmer ernst nehmen. Da ist doch Micky Mouse realistischer. :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 17:54
Trotzdem stand User xpq101 mit seiner Theorie in der Bild ...


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:01
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Trotzdem stand User xpq101 mit seiner Theorie in der Bild ...
Na und?

:)

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:08
@na und? User
das ging an lillie


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:09
Sind solche Roboter auch imstande Videos aufzunehmen? Dann hätte man sehen können ob sich "das Wesen" bewegt oder ob es nur Steine sind.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:13
@das ging an lillie User
Aha


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:42
immerhin erstaunlich und gar schon ungewöhnlich , daß sich kein Leben auf dem Mars entwickeln konnte ?

Auf der Erde gibt es zig Millionen Arten, dazu noch Pflanzen..selbst in der Tiefsee..nund erscheint dieses Foto und alles ist Schmarrn. Ich persönlich halte es auch für ein Schattenspiel oder ähnliches..nur wenn es dieses aber nicht ist ??


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 18:53
niemand weiss zur zeit was es sein könnte.

Jeder kann recht haben mit seiner Theorie.

Es wird sich wohl erst aufklären, wenn dort der Rover oder ein anderer Roboter mal hinfährt und nachschaut.

Aber wann das wohl sein wird steht wohl noch nicht fest.

Stein,Gold Statue,Statue,"Mars-Mensch-eher unwahrscheinlich"

WIR WISSEN ES NICHT

PUNKT !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 20:48
......ich bleibe bei meiner Theorie und sage, dass ein Grünes Männchen krumme Knie macht.... so wie jeder "Primat" wenn er am kack.... ist !


Ich dachte immer die NASA tuscht alles was mit UFOs und Aliens zu tun hat mit dem total komplizierten Programm "Paint" weg ......

Wieso lassen die dann einen Kack.....den Allien auf einem Foto drauf ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 21:08
Hm, die Theorie mit dem kackenden Alien gefällt mir eigentlich noch besser als dass es ein Schatten ist.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 21:11
das ist kein fake bild leute. schaut doch nun jetzt entlich mal das origina panoramabild von der nasa an(70MB) ist halt felsen der so aussieht. auf dem original bild,wo man wirklich brutal genau heran zoomen kann und auch noch den rerst vom panorama bild genau anschauen kann, sieht man überall so komische felsformationen,duzende. das ist nix besonderes,solche formationen.

Bam666


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:00
Ich habe mir das Nasa Bild gerade geladen und kurz angeschaut... Sehr interessant!
Genauer anschauen tu ich es mir allerdings erst morgen, da mein Rechner für jeden Zoom/Schwenk mehrere Sekunden braucht.;)
Die Qualität finde ich dennoch beindruckend!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:10
eben,das sag ich doch.es lohnt sich das bild runterzuladen und genau anzuschauen. die auflössung ist einfach genial.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:28
einfach mal in einem monat wieder ein foto machen wenn es dann immer noch da ist ist es ein stein und wenn nicht sollten wir langsam angst haben *lach*

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7326242 (Archiv-Version vom 27.01.2008)


Anzeige

melden