Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 21:19
wenn man sich die felsformation unten links jedoch ansieht, bemerkt man, dass diese auch einen schatten werfen und ähnliche formen aufweisen. vielleicht doch nur ein zufall?

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 21:23
aber der schatten ist nicht identisch mit dem anderen.sind einwennig anderst. und vorallem, das komische ding,schau mal genau welche form es hatt, sehr sehr un natürlich. also sehr künstlich. im gegen satz zu den anderen objekten auf dem bild.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.08.2008 um 00:54
also das sieht ja interessant aus aber das ding wäre ja nur 2 cm oder 3 gross ziemlich kleines raumschiff.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.08.2008 um 02:48
hast du nich men in black gesehn ;)


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.08.2008 um 10:03
klar,dass marsmännchen bleibt auch die ganze zeit da so stehen und zeigt mit seinem finger 500 jahre lange irgendwohin....


das beeindruckende wäre,wer hat diese statue gebaut und sie dahin gestellt?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 18:29
ich finde,das sieht dem bild vom *yeti* sehr aehnlich,habt ihr das damals auch gesehen ??..muesst ihr mal vergleichen...beim ersten mal hinschauen isses mir gleich aufgefallen..die statur,der gang..allgemeines aussehen halt...
und der *yeti*,wie sich herausgestellt hatte,war nur ne verkleidete irre frau die bekannt werden wollte^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 18:32
hat eigentlich die nasa was zu dem bild gesagt ? ..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 18:41
Link: images.google.de (extern)

sorry...meinte den *bigfoot*;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 20:26
/dateien/uf42243,1219429562,mars.bmpOriginal anzeigen (2,2 MB)
Zu dem Raumschiffbild....
ich habs mal untersucht^^

zum Bildanhang:
1)
Der Schatten "unter dem Raumschiff" unterscheidet sich kein bisschen von der Schattenseite aller Steine
Also kann man Annehmen das der schatten nur eine (unbeleuchtete) Seite von einem Felsen ist!

2)
man sieht viele ungewöhnlich Felsformationen also kann man schließen das es nur ein Fels von vielen Tausenden ist. Nimm ein Bild von einer Gebirgslandschaft (auf der Erde) und nach einiger Geduld findest du weitere "Raumschifffelsen"^^

das grünumkreiste kann man als UFO interpritieren^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 20:32
aber so eine form ist nicht weitverbreitet von felsen. also,besser gesagt:so eine form habe ich bis jetzt noch nie gesehen. und wegen dem schatten,an der spitze kann man ja unter dem ding durchschauen,also ist es doch eher fraglich ob die natur so ein kurioses ding erzeugt,mit den formen,und auf dem ding noch mal sone form.sehr sehr fraglich. wen da ein paar von so dingern rum liegen dan kan man sagen das es sicher elsen sind.aber da ist nur das eine. und irgend wie passt es nicht in die umgebung.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 20:39
gibts das bild auch in Farbe?
denn wenn es ne andere Farbe hat als der Rest der Landschaft hätte, gäbe es nur zwei Möglichkeiten: Fake oder Raumschiff


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 21:10
Diese spezilelle Felsformation für sich alleine betrachtet, sieht natürlich spektakulär aus, aber wenn man sich die Felsen in der Umgebung davon mal anschaut, dann relativiert sich das schnell wieder.

Und sowieso sieht das nicht wie ein Raumschiff aus, sondern eher wie eine Hochseeyacht.

Emodul


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 21:49
nicht wie ein raumschiff?? wie solte für dich den ein raumschiff aussehen das nicht von uns menschen ist?? solte es räder haben und fenster? warscheindlich auch noch beschriftet mit ALIEN AIRline :-)

habe gerade bischen ge googlet,und da habe ich gesehen das es sogar von uns menschen raumschiffe gibt die ein wennig dem ding da ähneln....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:07
Für mich sieht der eine felsen aus wie ein schnell -boot oder ein jacht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:10
bam das problem sit das ding wäre total klein von daher ist es nur ein zufall würde ich sagen oder denkste es gibt 3cm grosse ufos?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:23
2 oder 3 cm gross?? das stimmt doch nicht! oder habt ihr schon mal so ein panorama bild vom mars gesehen wo nur die umgebung von 3m zeigt,und das ausseht wie es die ganze landschaft zeigt?? schauts doch mal genau an,das ist ein bild von der landschaft,und das ding wäre 100pro ein paar meter gross!!!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:26
Ja das stimmt,in echt sind die felsen deutlich größer als vielleicht im ersten eindruck.
Aber raumschiff?!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:40
eben. wegen raumschiff, mir kann hier doch keiner sagen das dass ding null ähnlichkeit hat mit nem raumschiff. da ist doch eine ähnlichkeit da.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:45
Aber es stellt sich doch die frage,wie ein raumschiff überhaupt ausssieht.
Ich meine runde,dreieckige,bumerangförmige íst uns ja mehr als bekannt.Aber in star dreck film form?!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.08.2008 um 22:52
ja schon.das sind die bekannten formen die wir kennen.bis jetzt. aber überleg mall,vor ein paar jahren wo das fliegen neuland für uns war,hätte dir sicherlich niemand geglaubt wen du gesagt hättest das in zukunft menschen in raketen rumfliegen und zum mond. die hätten alle gesagt du spinnst. aber jetzt ist das für uns normal.
und jetzt,wen irgend andere lebewessen auch fluggeräte hergestellt haben und rum fliegen,meinst du das die aussehen wie unsere flugzeuge? das wäre doch ein riessen zufall!!!!!!!!! oder nicht??? villeicht sehen ihre flugmaschinen halt so aus.....


Anzeige

melden