Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 16:10
Ok, der Buzz, der schwört uns auf diesen Stein ein... Was macht den Stein so besonders... Wenn er besonders ist, woher hat Buzz die Informationen dazu... Woher weis er um die Besonderheiten des Steins? Wenn es eine ausgedachte Geschichte ist, warum sollte er sie sonst erzählen, außer um die Zuschauer zu beeinflussen... Selbst wenn die Story nicht ausgedacht ist, hat es einen Grund, warum er das erzählt...

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 16:27
Denke ich auch ! es ist ein STEIN der vom LICHT(SONNE) gut getroffen wurde


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 16:32
@xxstyxx

Ich finde man macht es sich oftmals zu leicht, zu sagen, diese Leute wären nur auf Geld aus. Das ist eine Erklärung, mit der sich ein Mancher abgibt, ich aber nicht ;) Zudem es ja nur reine Spekulation ist.

Aber mal angenommen er macht es nur aus Publicity-Gründen, wie von dir angenommen, dann würde er mit dieser Geschichte doch bald erneut für Aufsehen sorgen. So wird er den 40 Jahrestag der Mondlandung dafür ausnutzen, diese Geschichte weiter zu verbreiten. Mal sehen was wir noch zu hören bekommen :) Bisher hat er es ja nur am Rande erwähnt. Wirklich lange hat er über diesen Monolithen nicht geredet.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 22:16
Reise zum Mars in 39 Tagen?
Webster, Texas - Eine Antriebsform für Raketen, die auf die Plasmabildung von Ionen setzt, könnte die Reise zum Mars eines Tages auf 39 Tage verkürzen.
/dateien/uf42243,1248466595,220661-Ionen
Ein Radiofrequenz-Generator verstärkt die bisherige Technik um das Hundertfache.

http://www.news.ch/Reise+zum+Mars+in+39+Tagen/397653/detail.htm


39 Tage ist doch mal OK, noch ein Paar Experimente unterwegs....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 22:39
Mal abwarten !! nur mit so einem Antrieb können wir besser expantieren


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.07.2009 um 23:11
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Mal abwarten
Sag ich auch immer...
Hab hier mal den Originaltext:
http://www.newscientist.com/article/dn17476-ion-engine-could-one-day-power-39day-trips-to-mars.html


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.07.2009 um 03:45
der entdeckte stein von dem Buzz erzählt ist auf Phobos dem Mond des Mars.
Den gibt es 100%ig, es ist ein Monolith.
Niemand hat je behauptet es sei was anderes als ein Stein und auf die Fragen was und woher sagte er " ..das Universum brachte ihn dahin und wenn du willst dann brachte ihn Gott dort hin."

Es ist nichts besonderes nur das er sagt das International zusammen zu arbeiten und zu versuchen Dinge und Orte zu untersuchen die wir nicht kennen bzw wo wir noch nicht waren.

So -Was ist da jetzt falsch zu verstehen oder etwas zu verheimlichen, welche Bedeutung hat das denn jetzt?

Wenn man das genau liest und oder der Englischen - Sprache Herr ist dann kann man den Bericht anschauen Im Thread - Monolith auf dem Mars Mond Phobos ist der link auf die Seite.

Zum Antrieb finde ich ne super sache! Wenn man ne Möglichkeit findet dieses Raumschiff zu bemannen dann ist sie noch besser.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.07.2009 um 14:39
Noch ein Monolith, diesmal auf dem Mars

/dateien/uf42243,1248698349,6798ea8c8986


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.07.2009 um 09:21
BAD NEWS !!!
Exomars fliegt nicht 2011 sondern 2018 !!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/auch-europa-verschiebt-rover-mission.html





2020 soll dann gleich ein ganzes Netzwerk aus auf der Marsoberfläche verteilten stationären Landeeinheiten zum Mars aufbrechen.


melden
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.07.2009 um 11:45
Warum verschieben es alle? Und dann noch über 6 Jahre? Da muss es doch einen Grund geben...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.07.2009 um 11:56
@Lowfyr
Das Startfenster ist alle 2 Jahre (Erde und der Mars besonders NAH) ansonst die Technik ist schwierig ExoMars/MSL sind sehr große Rover nicht so kleine Dinger wie Spirit


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 18:56
@Lowfyr
@maxtron
@manoo
@Y34RZ3RO
@Breezer_T
@xxstyxx
@voidol
@pommes1983
@Lyk2
@boten79
/dateien/uf42243,1249318562,2N135341181EFF2900P1818L0M1Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uf42243,1249318562,2N135341181EFF2900P1818R0M1Original anzeigen (0,2 MB)

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit_n101.html (Archiv-Version vom 30.09.2006)
Bild 14 + 15 von oben gezählt

ein Skelett sieht man hier.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:04
Ein...Skelett...getrunken?

Das is alles Sand und Stein


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:05
Raaah!!! Igitt!!! Ein Marsmann in einem Kokkon!!!

Es gibt also die berühmt-berüchtigten Mars-Riesen-Spinnen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:12
witz?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:36
@Lyk2
Ich meine natürlich das in der Mitte ...
@voidol
Musst du alles verraten ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:38
@Prometheus
Sach ich doch: Stein


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:50
jo,eine mumie deren kopfbandage sich in luft ausgelöst hat :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.08.2009 um 19:52
Ja genau, das ne Mumie... :D


Anzeige

melden