Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:48
Die Gefahr, das sie Sterben werden, ist nicht Ausgeschlossen, also, als Alien, möchte ich nicht hier auf dieser Kartoffel sein, ganz ehrlich.

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 15:00
Ich pers glaube drann fahrt mal hinn die gibt es wirklich. und ich glaube nicht das alles gelogen ist. und das mit dem high ist totaler mist.ledeglich waren die drogen damals pilze und blumen die sowas sicher nicht hervorbrachen wäre schon ein komischer zufall das unsere raumfahrer genauso aussehen.


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 15:02
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:waren die drogen damals pilze und blumen die sowas sicher nicht hervorbrachen
:D Da hat jemand mal richtig Ahnung von Substanzen, die Halluzinationen hervorrufen können
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:fahrt mal hinn die gibt es wirklich
Wohin?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 16:37
Die heutige Jugend kennt halt nur noch chemische Drogen :)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 16:45
Ach Veganer sind Außerirdische :D


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 16:49
Wenn alle sagen: "Es gibt keine Beweise für Ausserirdische also gibt es sie nicht." könnte man genausogut behaupten: "Es gibt keine Beweise das es sie nicht gibt."
Ausserdem was wollen wir mit unserer eingeschränkten Perspektive zu solch einem Thema beitragen? Etwa was uns unsere Regierungen erzählen? Wer dran glaubt wird sich freuen wenn sie vor der Tür stehen und wer nicht wirds dann glauben müssen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 16:54
@paranomal

Mit Veganer beeichnet Dr. Salla Humanoide, die im Sternensystem Vega zu Hause sein sollen ;-) Unsere vegetarische Freunde sind keine Aliens :-)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:10
hier was zum lesen. über die ica steine.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/ica/index.html (Archiv-Version vom 08.04.2005)

http://www.earlyworld.de/archaeologie2.htm

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=schwarze_steine_cabr

http://www.guner.de/Myst-menschen2.html

http://www.travelblog.org/South-America/Peru/Ica/Ica/blog-243986.html

http://www.igeawagu.com/news/unexplainable_findings/1113920392.html (Archiv-Version vom 02.12.2008)


ist genug stoff über das thema denke ich.


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:14
Toll eine Linksammlung.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:18
http://www.jensengard-area51.de.tl/F.oe.ten%2C-Nazca-_-Linien-_-Landebahnen.htm?PHPSESSID=b8eb1fa67fc1902d0eed06914018adab

haste ein problem damit?

;)

Die Ica Steine sind nicht das einzige auf der Welt wo Dinosaurier
abgebildet sind. Die Felsmalerei stammt aus Utha. Eines mit der Ältesten Felsmalereien.


http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/utha.jpg

http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/uuthaa.jpg


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:18
Danke für Links Zweifler2007


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:19
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/ica/index.html
von Lars A. Fischinger dazu muss man nicht mehr sagen.

dann
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:http://www.earlyworld.de/archaeologie2.htm
wolfgang bauer 1999-2001 ah ja
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=schwarze_steine_cabr
Erich von Däniken und sein Schatten toll die Quellen werden immer besser.

Denn Rest will ich mir gar nicht ansehen da kommt sicher noch mehr solche Konsorten


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:23
genau sind alles fälschungen nicht war chaoshell...

begründe mal das das fälschungen sind und wo die beweise sind das es fälschungen sind.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:24
und komm mir nicht mit wikipedia.. das wiederlege ich die abers sowas von...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:31
Du kannst mal gar nicht wiederlegen was es nicht gibt :D

Deine eigen Seite wenn sie es denn sein sollte ist eine einzige Link Bilder sammlung und eine freude von jedes Anwalt wegen der Copyrights verletzungen.

Ersten wo sind denn die Aliens wenn es so viele verschiedene gibt ?

Wie überleben sie in unsera Atmosphäre ohne von unseren Viren und Baktieren dahin gerafft werden.

Und von Wiki kannst noch was lernen ^^.

Aber sonst wieso soll ich etwas beweißen, wenn jemand etwas beweißen muss dann wohl du der uns hier mit seinen Alientheorien bekehren will wie gesagt

Vidi vidie vit :D ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:35
Wie sind sie hier her gekommen muss ja ein reger Verkehr da oben im All herrschen.


Wieso kommen sie mit unser schwerkraft zu recht.

Was ist für stoffe sind für sie Giftig welche nicht.

usw


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:37
darum sind wir hier um das alles zu bereden...trotzdem hast du mir noch kein beweis erbracht das es fälschungen sind... ich schreib dir mal ein text momentchen.. das spricht dafür das es keine sind.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 17:54
http://www.du-machst.de/gesellschaft-leben/kommentar-armut-was-ist-das/
/dateien/uf43927,1208706851,tres2
Schau dir das Bild an wie dei Menschen dort leben..heute noch. bild ist im link

kaum Schulbildung. keine vernüpftige lebensgrundlage.
kaum was gelernt..sei es beruf oder schulisches.

die steine sind weit ab von der zivilisation gefunden worden in einem ausgetrockneten flussbett..und es gibt kaum nahrung und trinkwasser...


so jetzt sollen die steine gefälscht sein von den indios die dort leben.???

wie sollen sie ahnung haben von preziesen anatomisch genauen herzen, operationen , fernrohren, sauriern. ect.
sie haben keine vernüpftige schulbildung.und auch keine ahnung über dieses. werden wohl kaum was über saurier lernen. wozu das macht sie bestimmt nicht satt.
woher sollen sie wissen was ein triceratops ist oder ein ornikoteiros oder ein apato auch brontosaurus genannt wird ist.?


und dazu sollen sie noch tausende davon gemacht haben...in einem ausgetrockneten flussbett ohne wasser ohne nahrng...monate dauert solch ein unterfangen...1000 sende von diesen steinen herzustellen.und das noch weit ab von den anderen städten.

also ich bitte dich da stimmt doch was nicht...die steine sehen so gut aus von bild und material von den ritzungen..da hat man sich richtig mühe gegeben..dazu gehörteiniges.. und zwar handwerkskunst. und die bilder zeigen nicht irgend ein blödsin.. sonder richtig wertvolles anschauungs material..also ich bekomme sowas nicht hin...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:05
ich bin zweiflers meinung - ich denke auch, wenn unsere regierungen uns aufklären würden dann würden sich die "götter" auch wieder zeigen - aber da die regierungen das nicht tun zeigen sie sich nicht - ich vermute mal ganz vorsichtig wenn sich die "götter" sich zeigen würden währe das ein vertragsbruch - die folge: die entmachtung der kirche und ein auflösen des eingetrichterten weltbildes - ergo - anarchie


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:13
@slide22

Ich bin auch Deiner Meinung. Beim Vertragsbruch bin ich mir nicht so sicher, schließlich haben die Regierungen ja nicht mit allen Alienarten, die da draussen angeblich herumschwirren, einen Vertrag abgeschlossen. Aber vielleicht gibt es so eine Art galaktisches Gesetz, das allen außerirdischen Arten/Rassen verbietet sich in planetarische Angelegenheiten einzumischen?!


Anzeige

1x zitiertmelden