Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:11
@zweifler

Dir ist aber schon klar, dass frühere Kulturen sich oft mit berauschenden Mitteln in Trance versetzt und dann eben auch solche Zeichnungen dabei geschaffen haben? Man muss weißgott nicht alles mit Aliens begründen.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:17
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:Höhlenfelsmalerei aus der Sahara 6000 Jahre alt.
Welch ein begnadeter Strichzieher, sensationelles Bild!

So wie es aussieht, werden wir vielleicht die Zeitreise entdecken, wenn man sich die Bilder so ansieht *grübel*

Das sind doch unsere Leute^?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:23
Das Saharabild hat was von Graffiti :D Haben sich alle gegenseitig übersprüht ... äh überzeichnet ;)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:25
ja genau die urmenschen waren alle hi...ständig unter stoff.. und haben nur solche seltsamen zeichnungen gemacht...

also mal erhlich 45soX

die hatten weis gott wichtigeres zu tun als nur drogen zu nehmen oder zu suchen...sie musten waffen herstellen, tiere jagen für felle und nahrung, ihre gruppe beschützen und das feuer ebendso das es nicht ausgeht. sie waren ständig irgendwelcher gefahren ausgesetzt. und wenn dann würde nur einer drogen enthaltene pflanzen nehmen der shamane...und der ist nicht immer der zeichner gewesen.. die meisten bilder wurden von jägern gemalt.. um ihre erlebnisse mitzuteilen von der jagt. das ist heute noch so in manch abgelegnden jungel. die shamanen malen nicht die heilen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:36
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/icastones6.jpg

hier mal ein richtig alter stein..wer hatt diese motive dor hinein geritzt


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:38
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/ica2.jpg

noch ein stein.. ein mensch auf einen saurier...
alien oder mensch..laut lehrbücher können mensch und saurier niemal zur gleichen zeit gelebt haben.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:39
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/iiica.jpg

und weils so schön war...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:48
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/keller.jpg

diese steine kommen aus peru.. ica..

im keller werden diese seltsamen steine zu tausenden gelagert...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:50
endlich mal ein wirklich ernst zu nehmender thread (ernst gemeint ;-) ) ich denke auch das solche zeichnungen nicht von der hand zu weisende fakten sind. die geschichte "zeit" ist unser bester lehrer. das was die geschichtsbücher uns lehren ist das was wir glauben bzw. wissen dürfen. es wird zeit für einen wandel im rahmen der evolutionären denkweisse. die menschen stammen auch nur sekundär vom affen ab - weil die erschaffer genfähiges material brauchten um eine sklavenrasse zu erschaffen die rohstoffe abbauen konnte- ergo sind die erschaffer GOTT und das war auch nicht nur einer sondern bestimmt ein ganzes team von wissenschafftlern


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:51
was ist auf diesen steinen zu sehen?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:52
Link: www.ekstatische-trance.de (extern)

"(...)Der "Vogelmann" aus der Höhle von Lascaux, der " gehörnte Zauberer mit Bärenpranken, Pferdeschweif und Vogelaugen" und der "Bisontänzer" aus der Höhle von Les Trois Frères, der "Zauberer von Lourdes mit Tierschwanz und Hirschgeweih" in der Höhle Les Espelugues und die "Alte von Malta-Belaja", Sibirien, sind neben der "Frau vom Galgenberg" und der "Frau von Willendorf" die bekanntesten der altsteinzeitlichen "Erzähler". Sie erzählen uns nicht nur von den geistigen Welten unserer europäischen AhnInnen, sie öffnen uns im Ritual der Körperhaltungen auf immer neue Weise Zugänge zum raum- und zeitunabhängigen Informationsfeld des Lebens. Das Erleben im Zustand der durch Körperhaltung und Rhythmus hervorgerufenen Trance kann zum heilsamen Erkennen der eigenen Lebenszusammenhänge führen,(...)"


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:54
nun auf einigen sind herzoperrationen mit anatomisch genauen darstellungen..
kopfoperationen, sauriere die geschlachtet werden, saurier die mit diesen menschen kämpfen. fernrohre, landkarten. andere operationen. ander sauriere usw.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:55
sehr interessant aber bestimmt anstrengend so etwas zu erleben


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:59
@zweifler - ich kann deinen ansichten folgen und ganz tief in mir drinn wußte ich schon immer das es so ist wie beschrieben - aber nun zu diesen steinen ich meine etwas auf einen stein zu zeichnen ist keine kunst ne kleine story dazu und das szenario ist perfekt- hat man den mal eine radiocarbon probe entnommmen


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:02
Zweifler0.7

Ich dreh mir die Welt vidi vit wie sie mir gefällt das ist alles nur geklaut und alles gar nicht meines.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:04
Wie habe ich schon zu Rigor gesagt zeig mir deinen Grey dann zeig ich dir meinen Big Foot ^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:10
@chaoshell

Deine Pippi-Langstrumpf-Sicht ist natürlich Dein gutes Recht :-)
Aber sei froh, dass Du noch keinen Grey zu Gesicht bekommen hast, alles was ich über die gelesen habe, war nicht so nett.


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:18
@zweifler

Bleib du bei deiner Ansicht und wir bleiben bei unserer aber auf der Basis einiger nichtssagender Bilderlinks kann man keine Fakten diskutieren! Wo sind die Texte dazu, die deine Ansicht bestätigen?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:21
Zitat von lovewarriorlovewarrior schrieb:@chaoshell

Deine Pippi-Langstrumpf-Sicht ist natürlich Dein gutes Recht :-)
Aber sei froh, dass Du noch keinen Grey zu Gesicht bekommen hast, alles was ich über die gelesen habe, war nicht so nett.
Na ich lade hiermit alle Greys ein mich zu besuchen und Jungs lasst die Arnalsonden zu hause in meinen Arsch ist nichts anderes als scheiße


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 14:37
Bieten Salla oder Greer die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter an? Komme bei so vielen Experten ganz durcheinander.

Das ist jetzt aber ein ziemlicher Fantasy-Thread wo jeder seine Spekulationen reinstellen darf, oder? So nach dem Motto, wenn die Aliens uns besuchen,was wollen die dann wohl?


Anzeige

melden