Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:12
Sarkasmus ist die Zuflucht kleiner Geister.

d.

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:17
Wer mit kurzem Sätzen klug zu wirken versucht, hat damit meist Erfolg.

K.F.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:21
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Menschen die Krone der Schöpfung sind ... das finde ich fast komisch, ich muss jetzt direkt schmunzeln


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:23
@lovewarrior

Das war Sarkasmus, wie d. schon richtig festgestellt hat.

K.F.

:D


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:57
tatsache ist, das nager die spitze der schöpfung ist, woraus entstammt schliesslich der affe. Nager waren die ersten säugetiere auf der Welt. Technologie bedeutet nich schlau zu sein...^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 22:01
die grossen alten= Ausserirdische Götter aus dem fiktiven Cthulhu Mythos


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 22:45
nee weiße mäuse sind nur die erscheinungs form der höheren wesen


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 23:45
soo meine grossartigkeit wird jez aber off gehn muss gleich sekt trinken da ich 24 werde^^
kam mir bislang vor wie äonen^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 23:51
gratz


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

22.04.2008 um 00:16
so jetz bin ich 24. mist noch ein jahr und n vierteljahrhundert vorbei in dem ich den grossen alten noch nicht den weg gebahnt habe...^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 18:23
du schon nicht sterben...^^ exilmainzer


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 18:55
Zitat von lovewarriorlovewarrior schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Menschen die Krone der Schöpfung sind ... das finde ich fast komisch, ich muss jetzt direkt schmunzeln
Das liegt an Deiner begrenzten Vorstellungskraft. :) Ein bischen mehr Phantasie, bitte. :P


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 19:02

urwald alien sein motiv fressi fressi.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 21:02
die viecher sind leider nicht gut zu halten, süß sind sie ja


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 21:32
@holzer

Ich kann Love Warrior schon gut verstehen, wenn er meint, dass wir nicht die Krone der Menschheit sind. Wenn ich mir den sogenannten Durchschnittsmenschen jeden Tag in der U-Bahn ansehe, es ist wirklich zum Fürchten! Gesprächsauszug gefällig "Der Eine: hearst Oida reib ma a Tchik uma! Oida, host net ghört!" Der Andere antwortet: "Geh schleich Di, Du Trottel! I hob söba kaan!" Ich übersetze: Der Eine: "Mein alter Freund, hast Du eine Zigarette für mich? Hast Du mich nicht verstanden?" Der Andere: "Hau ab, Du Trottel, ich habe selber keine!"
... Wahrlich die Krone der Menschheit!!! :-))


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

23.04.2008 um 22:45
hm da hab ich auch noch einen!
wo nach fährt da bus alda.
busfahrer: nach fahrplan.
ey alda verasch mich nich ich will wissen wo nach der bus fährt!
busfahrer: nach fahrplan.
person steigt mit dummen gesichtsausdruck aus, busfahrer zu umstehenden personen: meinte er wohin?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.11.2003 von simi
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23
am 26.11.2003 »
von simi
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »