Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:26
Was denn für Basen?

Der Thread hat einen riesigen Sprung gemacht:

Aliens - Area 51 - Dulce Basis - Netzwerk von Geheimbasen

Also, dieses Netzwerk an Anlagen ist mir neu. Wofür sind die da? Hab ich hier noch nie was darüber gelesen, auch nicht über die in Australien.

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:29
ich werde material zusammen raffen..muss mich selbst erst mal durchkämpfen...

ich versuche auch mal bildmaterialzu bekommen bis jetzt habe ich noch nichts gefunden ausser text..und daher habe ich die skizze gemacht aus dem text.
ich beeile mich..ok.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:34
love Warrior schrieb: Ach Du Armer, mir schießen die Tränen waagrecht aus dem Gesicht, was ist denn sooo schrecklich in Deinem Leben *lach*

vergleichsweise zur 3ten welt und den immer malochenden asiaten gehts mir eigentlich gut - aber eine 7 tage schichtwoche ist trotzdem hart ;-))


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 21:08
/dateien/uf43927,1208718513,weltkarte-afrika-europa-asien-usa
hier noch mal eine bessere karte mit den standpunkten.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 22:16
hm das einzige problem ist das diese basen nciht mit einander kommunizieren.
sonst hätte man sie schon längst geortet.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 22:53
per satelit.. geht das. wer will das orten...wer will sich die mühe machen hoch verschlüsselte daten zu spionieren die man nur durch ein code endziffern kann weil sie sonst nutzlos sind.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 23:03
ja so weit hab ich auch gedacht. dann kam aber der nächste schritt. wir müssten ernergiereiche strahlung empfangen. außerdem der code wird ein irgendwie gearteter binär code sein, der dann noch einmal verschlüßelt wirde.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 23:07
Ich habe nicht gewußt, dass diese Studie so ein alter Hut ist - sorry
Für mich ist sie neu und für viele andere wahrscheinlich auch. Ich finde, dass sie zumindest lesenswert ist.


Suchfunkton nutzen und viel lesen ist angesagt.
Damit ist nicht nur Allmy gemeint.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 23:09
jeder code wird wieder verschlüsselt...meinste...natürlich geht ja auch um sicherheit.

ich such genug stoff zusammen und dann schreibe ich was darüber ok...leider kein bild material..also das ist doch schon sehr geheim..


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 02:52
sorry, aber woher soll denn dieser dr. salla bitteschön seine studie gezaubert haben? soweit ich weiß, hat noch kein mensch auf dieser welt ein alien gesehen... und er beschreibt gleich mehrere spezies??


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 09:07
Unser Planet muß ja wahnsinnig interessant sein, wenn wir gleich von mehreren Rassen besucht werden. Überlegt doch mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Kann mir grade noch einreden dass vielleichte eine Sorte Aliens uns besucht, aber gleich so viele verschiedene. Wieso sollten die alle ausgerechnet die Erde beobachten.

Wusste gar nicht das Veganer Aliens sind XD.

Der gemeinte Stern (Wega) wird mit W geschrieben. Nur so zur Info. ^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 09:09
/dateien/uf43927,1208761749,acambaro09
he ich habe noch mal einige indizien gefunden die zu dem thema passen wie die steine.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 09:16
Sind schon interessante Bilder.

Aber das linke Bild empfinde ich nicht als Dinos. Die Körper der dargestellten Tiere erinnern eher an Säugetiere, vielleicht Raubkatzen oder so, mit verlängertem Hals dargestellt. Den Kopf kann man hier leider schlecht erkennen, da das Bild zu klein ist.

Beim rechten Bild. Keine Ahnung, sieht auf den ersten Blick schon nach Dinosaurier aus.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 09:20
links kann falsch interprtiert sein..aber vieleicht ein mischwesen.wie sie so oft dargestellt werden..^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 18:54
wasn hia los 8)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 20:27
Link: www.exopolitics.org (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2008)

@richie1st

Dr. Salla hat seine Studie aus Berichten, Erzählungen von vielen verschiedenen Menschen zusammengestellt, die angeblich mit Außerirdischen Kontakt gehabt haben wollen und das manchmal ziemlich lange sogar. Er hat dabei nur Aussagen von solchen "Kontaktlern" in der Studie verarbeitet, die ihm seriös und glaubhaft erschienen sind und die Beweise wie z.B. Zeugen für ihre Behauptungen, Fotos, außerirdische Gegenstände (Metalle, Steine,...), etc. vorweisen konnten. Aber das steht alles ganz genau in der Studie von ihm. Ich habe den Link nochmals beigefügt.

Ich möchte betonen, dass ich hier keine Werbung für die Studie machen will und auch keinen Cent dafür bekomme (leider *snüüüfff :-) ) Auch ICH stehe dieser Studie sehr kritisch gegenüber, ich halte sie aber auf jeden Fall für lesenswert und horizonterweiternd!! Alles was ich wollte und will, ist ein wenig Aufklärungsarbeit leisten und EUCH um Eure Meinung zu dieser Studie fragen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 20:39
um mal den anfang aufzugreifen...

Es gibt keine 2 sorten extraterrestrische denkarten. sie wollen uns nur im sicheren wiegen und ihr wahre name ist': die grossen alten^^

i´a rlyeh cthulhu fthagn^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 20:48
Danke für Deinen Beitrag, Exilmainzer, aber wen meinst Du mit den "grossen alten" ?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:03
Erstmal muss ein zweifelsfreier Beweis für die Existens für "Aliens" her und danach kann man sich vielleicht über die Motivation ihrer etwaigen, wie auch immer gerateten, Handlungen oder Gedanken unterhalten.

d.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

21.04.2008 um 21:11
Jaja, wir wissen schon Bescheid. Der Mensch ist Du bist die Krone der Schöpfung.


Anzeige

melden