Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:58
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:denkt mal an jules wern oder so ähnlich...
Der Herr Jules Verne hat damit jetzt eher wenig zu tun.

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:59
Da gehe ich mit, dass wir in paar hundert Jahren auf dem Gebiet der Distanzreisen anders denken werden aber zumindest in unserer Galaxie halte ich das mit dem "Vertrag" für ausgeschlossen - wie gesagt, das müsste uns dann auch betreffen.

??? dafür das wir noch nicht einmal unser sonnensystem bereisen können brauchen wir so was nicht


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:02
und bis es soweit ist, naja ;-) ihr wißt schon - krieg atomkrieg anarchie seuchen mutation - zurück in die steinzeit


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:03
Du bist also der Meinung da wären dann nur Rassen inbegriffen, die die nötige Technologie haben? Und wenn nun in unserer Reichweite ein besiedelter Planet liegen würde und wir nix von wissen?

Wie gesagt, in anderen Galaxien vorstellbar, in unserer "Nähe" eher nicht.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:03
Eben ich denke auch das erlebt die Menschheit nicht mehr ;)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:03
Nur mit der Ruhe und nur ein Schritt nach dem anderen. Aber da hast Du 45soX natürlich recht, der Vertrag würde dann natürlich auch für uns Erdenmenschen gelten.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:08
unsere reichweite leben lebendig auf einen anderen planeten zu bringen ist quasi ein fliegenschiss auf einem misthaufen. es sei denn wir bauen ein gigantisches raumschiff in dem sich die menschen fortpflanzen was aber auch schwierig ist da es nach 1000 jaheren oder so irgendwann in inzucht enden würde ;-) es sei denn man hätte jede menge samenspenden vor dem start gesammelt


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:10
@slide22

Nicht so negativ Slide22 (krieg atomkrieg anarchie seuchen mutation), es liegt in unserer Menschenhand wie die Zukunft aussieht und ich bin den (Falls-es-sie-gibt) -Außerirdischen aufrichtig dankbar dafür, dass sie sich NICHT in mein und in unser Leben einmischen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:11
eine reise über den tellerrand unseres sonnensystems mit der heutigen technologie , fast unmöglich würde ich sagen, verbessert mich wenn es nicht so ist


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:12
na ja einmischen ist ein zwiespältiges wort... man kann nicht sagen ob sie oder ob sie es noch nicht getan haben. sich einzumischen


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:12
Beim Samenspenden würde ich schon mitmachen, kommt nur drauf an, welche weibliche Unterstützung man(n) hat *lach* ... aaach Angelina Jolie


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:14
es liegt in unserer Menschenhand wie die Zukunft aussieht ---- da hast du auch völlig recht aber hat jemand die menschen 1939 gefragt (außer göbbels) ob sie einen krieg wollen? die fäden halten die regierungen in der hand und das die anders denken als der großteil ist ja wohl klar


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:15
Ja, da hast Du vollkommen recht Zweifler2007, kann leicht sein, dass sich ein paar Rassen eh schon eingemischt (Entführungen, Genversuche, Tierverstümmlungen,...) haben. Ich denke da mal an die kleinen und die großen Greys.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:16
seht nur mal an was wir in 100 jahren entwickel und erfunden haben. selbst die medizin war vor 100 jahren mittelalterlich. und heute die technischen möglichkeiten...

flugzeugtechnologie... fernseher und die möglichkeit daten zu speichern ist doch enorm gestiegen. ist das wirklich alles auf unseren mist gewachsen?


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:17
ich meinte damit eigentlich das offizielle zeigen ist einmischung genug - zumindest heutzutage;-)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:20
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ist das wirklich alles auf unseren mist gewachsen?
Auf dem einiger kluger Köpfe und Google spuckt dir auf Anfrage sogar aus, wer was erfunden hat und wie, in welcher Situation er drauf gekommen ist. Baum -> Apfel -> Kopf -> Schwerkraft!


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:21
flugzeugtechnologie... fernseher und die möglichkeit daten zu speichern ist doch enorm gestiegen. ist das wirklich alles auf unseren mist gewachsen?

kann ich mir auch nicht vorstellen - aber damit hätten sie sich ja nur inoffiziell gezeigt/eingemischt - was mir schon wieder sagt das die hohen tiere kontakt mit ihnen haben- was soll man davon halten - technologie gegen genmaterial (kühe, entführungen) nur zeigen dürft ihr euch nicht denn das fußvolk tanzt nach unserer pfeife - oder was


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:22
Ich glaube auch, dass wir bei ein paar Erfindungen (Stichwort Nanotechnologie) der letzten 40 Jahre eine extraterrestrische Unterstützung gehabt haben. Ist für mich gut vorstellbar.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:23
dann muss man aber sehen für wem die leute gearbeitet haben und in welche projekten ...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:27
das werden wir wohl nie erfahren - man könnte höchstens die entscheidenen großen und vor allem GELBRINGENDEN erfindungen nach 1949 auflisten und aus sortieren


Anzeige

melden