Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:17
Zitat von lovewarriorlovewarrior schrieb:Aber vielleicht gibt es so eine Art galaktisches Gesetz, das allen außerirdischen Arten/Rassen verbietet
Das würde voraussetzen, dass die sich alle kennen - ausgeschlossen, wenn wir bisher nicht einmal eine Rasse getroffen haben.

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:17
jepp - so sehe ich das auch - die zusammengetragenen fakten sprechen halt für sich und so etwas kann man sich vor zigtausenden jahren nicht ausgedacht haben (AUCH NICHT AUF PILZEN) und wer weiß was z.b. der vatikan noch so alles im keller hat


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:20
Aber vielleicht gibt es so eine Art galaktisches Gesetz, das allen außerirdischen Arten/Rassen verbietet

Das würde voraussetzen, dass die sich alle kennen - ausgeschlossen, wenn wir bisher nicht einmal eine Rasse getroffen haben.
.................................................................................................

man muß sich nicht zwangsläufig kennen wenn man ein gesetz befolg - andersrum macht es mehr sinn - alle kennen ein gesetz das befolg wird


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:23
Na klasse und woher haben dann "alle" das Gesetz wenn sie von ihrer gegenseitigen Existenz nichts wissen?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:27
ich finde die steine mit den saurien intressant. das heißt die haben auch knochen gefunden, und vorallem haben sie sie anscheinende richtig zusammen gesetzt


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:36
wenn es ein "galaktisches" ist wird es wohl auch so jeder kennen - ich kenne ja auch keinen in sagen wir mal china und weiß aber trotzdem das drogenbesitz dort verboten ist ;-)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:37
Jap, du weißt aber auch, dass China existiert und man dort Chinesisch spricht ...


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:39
ich würde eher mal behaupten die kennen sich schon untereinander und befolgen das gesetz - macht eigentlich auch mehr sinn - meinste nich


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:40
Zitat von 45sox45sox schrieb:Jap, du weißt aber auch, dass China existiert und man dort Chinesisch spricht ...
Mandarin nicht chinesisch :D


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:40
die wissen ja auch das die erde existiert und was für pfosten hier rumlaufen;-)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:40
Macht aber nur Sinn, wenn wir sie auch kennen würden oder denkste die sitzen zusammen und denken sich "Und die auf der Erde lassen wir noch bissel schmoren"


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:41
@cHaos

Klugscheißer :D

"Wenn man von „der chinesischen Sprache“ redet, ist üblicherweise der Standarddialekt Hochchinesisch (Putonghua, früher auch Mandarin) gemeint. Daneben gibt es sieben weitere chinesische Sprachen oder Dialektbündel, die ihrerseits in viele Einzeldialekte zerfallen. Man kann diese Sprachen grob in nordchinesische und südchinesische Dialektgruppen einteilen. Die südchinesischen Dialekte sind dabei näher am klassischen Chinesisch, die nördlichen näher am modernen Hochchinesisch."


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:45
wieso macht das sinn


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:48
wenn die sich einmischen dürfen "kann ja sein" dann werden wir sie eh nicht persönlich kennenlernen


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:49
@45sox
Die Außerirdischen von NUR einer Galaxis (nicht aller Galaxien) können sich in Anbetracht ihrer technologischen Möglichkeiten schon kennen. Nach dem letzten Stand der Astronomie gibt es unendlich viele Galaxien, dass ist sogar für mich :-) unvorstellbar!!! Alle Staaten der Erde halten sich (zumindest offiziell) auch an das UNO-Völkerrecht und die Genfer Konvention. Wenn Du bedenkst, dass es für die Menschen des 15 Jahrhunderts unvorstellbar war, dass man am westlichen Seeweg nach Indien kommt. Heute ist es selbstverständlich, dass man eine Mail über den großen Teich in sekundenschnelle schickt. Was für ein Fortschritt! Wie Du siehst, was einst als unmöglich gegolten hat, ist heute Realität.


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:53
aber um noch einen drauf zu setzen sage ich - auch wenn nischt passiert - warten wir 2012 -2013 ab


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:54
wenn die sich einmischen dürfen "kann ja sein" dann werden wir sie eh nicht persönlich kennenlernen

sorry ich meinte natürlich wenn die sich NICHT einmischen dürfen;-)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:56
genau... denkt mal an jules wern oder so ähnlich...


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:57
Zitat von lovewarriorlovewarrior schrieb:Wenn Du bedenkst, dass es für die Menschen des 15 Jahrhunderts unvorstellbar war, dass man am westlichen Seeweg nach Indien kommt. Heute ist es selbstverständlich, dass man eine Mail über den großen Teich in sekundenschnelle schickt. Was für ein Fortschritt! Wie Du siehst, was einst als unmöglich gegolten hat, ist heute Realität.
Da gehe ich mit, dass wir in paar hundert Jahren auf dem Gebiet der Distanzreisen anders denken werden aber zumindest in unserer Galaxie halte ich das mit dem "Vertrag" für ausgeschlossen - wie gesagt, das müsste uns dann auch betreffen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 18:57
Hä?


Anzeige

melden