Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:57
Ja stimmt, AREA 51 kennt glaube ich eh ein jeder. Was meinst Du sind denn so krassere Sachen??

Anzeige
melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 19:57
es gibt geheimere anlagen als area 51 ..^^


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:00
Verstehe ... so a la Dulce Base, etc..


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:01
jepp genau - z.b. habe ich mal gelesen das es irgendwo in der wüßte von australien einen stützpunkt der amis gibt wo auch irgendwas erforscht wird - nur da ist es so heiß oder kalt je nach dem das wahrscheinlich kaum einer freiwillig dort hin gehen würde ohne zu krepieren von den sicherheitsanlagen ganz zu schweigen


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:01
jaein


14 geheime basen die preziese angelegt sind und alle forschungszweige vertreten.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:03
ich meine wüste :-) wenn ich wüßte wie wüste geschrieben wird - hahahaha


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:04
14 geheime basen die preziese angelegt sind und alle forschungszweige vertreten.

meinst in australien


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:07
nein präzise um den globus verteilt. NORDEN WETEN SÜDEN OSTEN mal 180 GRad. in drei schichten verteilt 1 4 4 4 1
oder besser von oben nach unten
1
4
4
4
1


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:08
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:in drei schichten verteilt 1 4 4 4 1
Das sind 5?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:08
AAhhh, ist interessant - noch nie davon gehört!


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:10
oh 14441 warte mal 14+4+4+1=23 oh ha - nein war nur spaß


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:10
breiten gerade in der mitte sind drei.. 1 steht für nord oder südpol


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:12
Unser lieber Slide22 ist ja ein Scherzkeksi :-)


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:15
ja so ab und zu mal / das leben ist so schon schwer genug

Das Leben ist wie eine wilde Bestie die sich von Fleisch ernährt


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:17
/dateien/uf43927,1208715469,erdspion.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)
ich habe mal eine skizze gemacht wie man sich das vorstellen kann die anordnung der basen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:19
auch ne idee warum das so ist - sieht ja sehr symetrisch aus


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:20
@slide22 schrieb "das leben ist so schon schwer genug" Ach Du Armer, mir schießen die Tränen waagrecht aus dem Gesicht, was ist denn sooo schrecklich in Deinem Leben *lach*


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:20
musst trotzdem die erdkrümmung beachten die habe ich nicht eingezeichnet in den linien


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:22
Eine wirklich eindrucksvolle Skizze, hat bestimmt einen Grund und seinen Zweck, den wir wieder einmal dank der umfassenden Aufklärungsarbeit der Regierungen nicht kennen.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 20:23
von diesen stellungen aus kommt man an jeden satteliten egal in welche basis man ist.
perfekte verbindungen von einer zur anderen. wenn eine verbindung unterbricht sind noch andere da und überbrücken diese. usw.usw

alle geheimen forschungszweige könne problemlos von einer basis zur anderen geschikt werden sollte eine in gefahr sein. und es ist aus geschlossen das man alle besetzen kann. strategisch hat man so immer einen vorteil.


Anzeige

melden