Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 00:20
Nicht böse sein, aber das wurde schon in den letzten 12 Seiten durchgenommen. Schmöckere doch ein bisschen! Die Nacht ist noch jung. Und zum Schlafen ist es eh zu schwül!^^


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 00:22
zum zerlaufen!!!


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 00:31
@Comguard2
Die Aliens müssten sich eher überlegen wie sie unser Misstrauen ihnen gegenüber abbauen.


Vielleicht durch Lobotomie!?


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 10:40
Comguard2 schrieb:Die Aliens müssten sich eher überlegen wie sie unser Misstrauen ihnen gegenüber abbauen.
Tja, sollten wir das nicht selber in den Griff kriegen?


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 11:33
Wie bitte?

Die trampeln die Blumen in unseren Vorgärten herum, entführen Menschen um ihnen Eizellen und Sperma abzuzapfen, machen Experimente an ihnen und Pflanzen ihnen irgendwelche Gerätschaften ein?
Dazu zerstören sie auch noch unsere Getreidefelder und schlachten unsere Nutztiere.

Ich nehme also an dass du mit
Shakuru schrieb:Tja, sollten wir das nicht selber in den Griff kriegen?
den sofortigen Abschuss jeder Untertasse meinst die vors Rohr kommt.

Da hast du recht, das sollten wir Menschen selber in den Griff bekommen. Da die guten Aliens uns ja nicht beschützen wollen und lieber zusehen wie uns die Greys und Reptos fertigmachen sollte der Mensch das wirklich selbst in die Hände nehmen.


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 12:59
ROFL

Du verstehst auch gar nichts...oder willst es nicht.

Denkst du etwa, die die uns kontaktieren wollen sind dieselben, die Leute entführen? Ich bitte dich!

Es gibt doch nicht nur eine Rasse von Aliens... das ist genau so engstirnig wie zu glauben wir sind allein im Universum.


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 12:59
BZW es gibt nicht nur Reptos und Greys!


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 13:05
Ja, dann erzähl mal wieso wir anderen Aliens trauen sollten wenn die Raptos und Greys unsere Leute entführen was, da stimmst du mir ja hoffentlich zu, keine vertrauensbildende Maßnahme ist.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 13:38
Ich glaube auch nicht, dass die Entführer-Experimentier-Aliens sich vorher anmelden würden. Das können nur andere sein...


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 13:42
klar der ganze Aschtar Scharan Sternenzoo ist hier.


klaar die Erde ist so toll das hier gleich 100 Spezies rumfliegen am Arsch der Galaxis, und sind ja nur mal eben 1000 Lichtjahre


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 15:59
Comguard2 schrieb:Ja, dann erzähl mal wieso wir anderen Aliens trauen sollten wenn die Raptos und Greys unsere Leute entführen was, da stimmst du mir ja hoffentlich zu, keine vertrauensbildende Maßnahme ist.
Natürlich ist es das nicht. Aber sind deswegen alle Aliens pöööhse?
rofl...

Das ist ja fast so als würde jemand behaupten ach die Deutschen und die Amerikaner sind sooo gemein, also sind es alle anderen Menschen automatisch auch!

Extraterrestischer Rassismus? ^^

Tja Fedyakin du weis nciht wie die anderen Planeten aussehen. Vielleicht sind die nicht so reichhaltig wie die Erde, oder nicht so schön ^^


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 17:45
Fedaykin schrieb:klar der ganze Aschtar Scharan Sternenzoo ist hier.
Na Na, sowas hört man aber nicht gerne.
Fedaykin schrieb:klaar die Erde ist so toll das hier gleich 100 Spezies rumfliegen am Arsch der Galaxis, und sind ja nur mal eben 1000 Lichtjahre
Na wenn du die Erde nicht toll findest, na dann lass dich doch ins All schiessen und mach winke winke ;)


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 18:42
Tja Fedyakin du weis nciht wie die anderen Planeten aussehen. Vielleicht sind die nicht so reichhaltig wie die Erde, oder nicht so schön ^^
------------------------------------------------

was ich abe weiß ist das sie sehr weit weg sind, also für nen kuren Auslfug, das der Aufwand für interstellare Raumfahr kaum zu bewältigen ist sofern die Physik überhaupt spielraum lässt neben Generationenschiffe

und das die Erde von den Umweltbedingungen garantiert von denen der Aliens abweichen wird.


-----------------------------------------------
Na wenn du die Erde nicht toll findest, na dann lass dich doch ins All schiessen und mach winke winke
--------------------------

oh als Produkt der Evolution dieses Planeten finde ich die Erde toll

allerdings weiß ich nicht ob es auch für Aliens ein toller Ort wäre


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 18:54
Hey *gradaufsdatumkuck*

Noch zwei Wochen , dann haben wir gewissheit .
Ich freu mich schon auf die Storys aus der spanischen Wüste . Hoffentlich sind zumindest 20 Leute dort , damit es auch ordentlich was zum erzählen gibt - und wenns nur Bla Bla ist .


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 19:34
Was macht eigentlich der Peckman-Romanek-Alien aus Denver?


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 19:51
Der ist verhungert. :|


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 19:58
Ich hab gehört der sitzt im Knast , wegen Spannerei :D


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 22:05
Hmm sind doch glaub ich garkeine 20 Tage mehr ? Ja entweder es passiert wirklich was, oder er macht sich zum Depp der Nation


melden

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 22:12
Ich glaube das liegt daran , was für Leute da sein werden .
Wenn es auch ein paar Forscher sind - dann wirds einfach
entweder Ja oder Nein
Wenn es mehr so die esoterische Sparte sein wird .
Dann kommt entweder ein klares Ja oder aber so sachen wie dass man den Geist der Aliens spüren konnte und die esoterischste von allen wird dann sagen : "Ein Alien Namens Boshmak hat mir auf die Schulter gegriffen - ich konnte seine Energien spüren - jede Wette ;)
Sollten es Freunde von dem Typen sein - dann liegt das daran ob der Typ ehrlich ist .
Sollten Medien dort sein - ja haha - dann erfahren wir gar nichts - oder aber das ganze wird ins Lächerlche gezogen - völlig egal ob etwas kommt oder nicht .

und sollte die Regierung vor Ort sein ...............

.................dann ist das NIE PASSIERT .............. KLAR ?


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

03.07.2008 um 22:19
Über was unterhalten wir uns? Ich glaub ich hab alles vergessen ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden