Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle Bestätigung von UFO´s

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 17:55
1990, 21. März
Zu einem UFO, gesichtet am 21.03.1990, 21.38 Uhr in der Pereslavl-Zalesskiy-Region, östlich von Moskau, UdSSR, gibt Luftwaffen-General Igor MALTSEV, Stabschef der Luft-Streitkräfte der UdSSR, in der Zeitung 'Rabochaya Tribuna' vom 19.04.1990 einen offiziellen Kommentar:
"Das Objekt flog in Höhen von 1000-7000 Metern. Die Bewegungen des UFOs waren lautlos und gekennzeichnet durch eine unglaubliche Manövrier-Fähigkeit.

Es scheint so, als hätte das Gesetz der Massenträgheit für das Objekt keine Gültigkeit gehabt. Mit anderen Worten, sie müssen irgendwie die Schwerkraft gemeistert haben.

Derzeit gibt es keine irdischen Maschinen, die über solche Fähigkeiten verfügen."

link , Daten Fakten und Beweise von Ufos , Ausserirdische .

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 18:04
Zitat von KurtiKurti schrieb:link , Daten Fakten und Beweise von Ufos , Ausserirdische .
Interessante Aussage, könntest Du bitte die Quelle noch etwas genauer angeben
oder gleich den ganauen Link posten, danke.

Gruß
:)
cohiba


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 18:12
Die nationale UFO-Banalisierungskampagne, die vom CIA 1953 angeordnet wurde, fabrizierte Bücher und infiltrierte die Presse mit hunderten Artikeln, um das UFO-Thema mit einer Atmosphäre der Lächerlichkeit zu umgeben, durch falsche 'UFO-Kontakte' und offensichtliche 'UFO-Schwindel'. Diese Kampagne, die noch immer stattfindet, infiltrierte führende zivile UFO-Forschungsgruppen mit CIA-Agenten, um sie durch gezielte Manipulationen lächerlich zu machen oder ihre Bemühungen in Richtung 'anderer Erklärungen' zu lenken

Man kann nur darauf hoffen das diese Ufo-Banalisierungskampagne bald ein ende hat.Die leute sind sowas von banal!
Aber man sieht ja wie erfolgreich sie über viele jahrzehnte waren.Aber klar ist auch das es so oder so irgendwann ein ende nehmen wird.Denn sowas ist nicht für immer haltbar.
Man merkt ja das die interesse bei den leuten steigt und sie immer mehr davon erfahren.
Die Welt ist eine Lüge!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 18:19
@cohiba www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/ufobestaetigtdurchgeneral.php - 11k -


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:04
1974, US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung:

"Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!?

' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!'

Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'
Der große Esoterikshop von foren4all und esoterikshopping.de
1969, US-Präsident Jimmy Carter schildert UFO-Sichtung
Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969.

"Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wir beobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht ..."
Jimmy Carter füllte sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP aus - und er hielt sein Versprechen: 1977, es tritt das 'Freedom of Information Act' in Kraft:
Jeder Bürger hat das Recht geheime Informationen anzufordern, sofern er deren Aktennummer angeben kann und die nationale Sicherheit nicht gefährdet ist. Noch im selben Jahr fordert die UFO-Forschungsgruppe GSW aus Arizona UFO-Dokumente beim CIA an, was zuerst aus Gründen der Nationalen Sicherheit verweigert wird.

GSW prozessiert gegen den CIA und obsiegt. Der CIA, der bis dahin immer abgestritten hat, je etwas mit UFOs zu tun gehabt zu haben, muß 935 Seiten UFO-Dokumente und Akten freigeben. Bis 1980 werden 3000 Seiten freigegeben, die größtenteils mit Secret, Top Secret oder Confidential klassifiziert sind - der Beweis, daß das CIA sehr wohl mit UFOs zu tun hatte, dies aber unter strengster Geheimhaltung hielt.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:13


Das hier hatte Ronald Reagon vor der uno ausgesagt.Was meinste wie die leute damals darüber gedacht haben.Mittlerweile ist es in der usa zum alltag geworden das ufo meldungen im fernsehn ausgestrahlt werden.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:15
zu ronald reagan fällt mir immer diese nette ansprache vor den vereinten nationen ein :

n our obsession with antagonisms of the moment, we often forget how much unites all the members of humanity. Perhaps we need some outside, universal threat to make us recognize this common bond. I occasionally think how quickly our differences worldwide would vanish if we were facing an alien threat from outside this world." - United States President Ronald Reagan - Speech to the United Nations General Assembly, Forty-second session, September 21, 1987.

dies könnte zwar nur als floskel zu verstehen sein,allerdings macht es mich doch nachdenklich wenn ein us präsident solche worte wählt^^


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:15
lol Clubber87 warst schneller ;D


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:21
:),ja genau von 1987 war seine rede.
Wenn der gesagt hätte ,sie sind hier^^,dann hätten ihn die meisten wohl für bekloppt gehalten.Aber ich fande das gut von ihm.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:24
Der CIA, der bis dahin immer abgestritten hat, je etwas mit UFOs zu tun gehabt zu haben, muß 935 Seiten UFO-Dokumente und Akten freigeben. Bis 1980 werden 3000 Seiten freigegeben, die größtenteils mit Secret, Top Secret oder Confidential klassifiziert sind - der Beweis, daß das CIA sehr wohl mit UFOs zu tun hatte, dies aber unter strengster Geheimhaltung hielt.

Das ist der Beweis das uns vieles vorenthalten wird,und wir für dumm verkauft werden.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

26.08.2008 um 20:45
"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

27.08.2008 um 10:47
dies könnte zwar nur als floskel zu verstehen sein,allerdings macht es mich doch nachdenklich wenn ein us präsident solche worte wählt^^
------------------------------------------

Es geht darum das man gegen eine gemeinsame Gefahr man sich immer zusammenschließt.



-----------------------------
Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu
------------------------------------------------------------------

Naja sie haben zugegeben das das Ufo Phenomen real ist. sprich unerklärliche Sichtungen. Es wäre aber ein Fehler daraus AI und Fliegende Untertassen raus zu folgern.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

27.08.2008 um 10:49
Das ist der Beweis das uns vieles vorenthalten wird,und wir für dumm verkauft werden.
------------------------

Ne das ganze wird ähnlicher Stoff sein, wie die NSA akten.


Aufgenommene Protokolle von Sichtungen und Meldungen. Geschwärzt werden überigens Namen von Personen, weil viele Glauben das dort immer das Wort Alien stehen würde.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

27.08.2008 um 11:40
Zu diesem Thread passt auch prima:


Fachpublikation: UFO-Ignoranz ist politisch motivert

"Die UFO-Ignoranz ist eher ein Problem der Politik als eines der Wissenschaft." – zu diesem Schluss kommen zwei prominente Universitätsprofessoren in der August-Ausgabe der wissenschaftlichen Fachzeitschrift „Political Theory“. Den Autoren zufolge könnten Regierungen befürchten, dass seriöse UFO-Forschung deren Daseinsberechtigung untergräbt. Es war das erste Mal, dass ein großes politisches Wissenschaftsmagazin einen Artikel über den Umgang mit dem UFO-Phänomen veröffentlicht hatte - die Kontroversen in der akademischen Welt ließen nicht lange auf sich warten.

von Dr. Michael Salla, Exopolitics Institute
Übersetzung: Exonews.de
Die Autoren von "Souveränität und die UFOs" sind Alexander Wendt, Professor für Internationale Sicherheit an der Ohio State University sowie Professor Raymond Duvall, der einen Lehrstuhl für Politikwissenschaften an der Universität von Minnesota innehat.
Der Artikel eröffnet eine neue akademische Debatte darüber, warum UFO-Beweise in der modernen Ära nicht ernsthaft analysiert werden. Als Hauptargument führen die Autoren eine „metaphysische Bedrohung“ an, welche UFOs für die Souveränität moderner Staaten bedeuten könnten. Diese Bedrohung komme nicht von UFOs als unerklärlichen, physikalischen Phänomenen, die sich letztendlich auf weltliche Ursachen zurückführen ließen, sondern von der Annahme, dass UFOs intelligent gesteuerte Maschinen außerirdischer Wesen darstellten (die außerirdische Hypothese).

Wendt und Duvall argumentieren, dass eine seriöse Studie über UFOs die „anthropomorphe Souveränität“, unter welcher moderne Staaten operieren, untergraben könnte. Sie erklären in ihrem Paper: „Wenn es heute eine Souveränität gibt, dann einzig und allein unter Menschen, horizontal wenn man so will, anstatt vertikal mit der Natur oder Gott. So betrachtet ist die moderne Souveränität grundsätzlich anthropozentrisch" (Seite 607 - 608). Einfach ausgedrückt: Nur Menschen ringen um die Herrschaft über Bevölkerung, Ressourcen und Territorien des Planeten.

In Ermangelung eines eindeutigen wissenschaftlichen Nachweises für intelligentes, außerirdisches Leben bleibt die politische Souveränität ausschließlich eine Angelegenheit der Menschen. Wendt und Duvall zufolge ist dies der Grund, warum moderne Staaten nicht ausreichende wissenschaftliche Ressourcen für das UFO-Problem aufwenden.

Teil 2

...seit 1947 wurden weltweit über 100.000 UFO-Sichtungen gemeldet, viele davon durch das Militär. Allerdings haben weder die wissenschaftliche Gemeinschaft noch die Staaten jemals ernste Anstrengungen unternommen, um sie zu identifizieren. Die überwiegende Mehrheit dieser Fälle wurde noch gar nicht untersucht. Für Wissenschaft und Staat ist ein UFO überhaupt kein "Objekt", sondern ein "Nicht-Objekt", das nicht nur nicht identifiziert ist, sondern auch unsichtbar und somit ignoriert werden kann (Seite 610).

Dies führt Wendt und Duvall direkt zu dem Schluss, dass die Staaten bewusst eine "Erkenntnistheorie der Ignoranz" verfolgen. Sie schreiben: "Das Rätsel ist nicht das bekannte Problem der UFO-Forschung 'Was sind UFOs?', sondern 'Warum werden sie von den Behörden ignoriert? Warum wird die menschliche Unkenntnis nicht nur nicht eingestanden, sondern auch mit Nachdruck geleugnet? Kurzum, warum ist es Tabu?'. (Seite 611)

Ein Kritiker, Henry Farrell, reagierte auf den Artikel und argumentierte, dass „die Beweise solchen Behauptungen nicht genügen“. In ihrer Online-Antwort auf Farrells Kritik geben Wendt und Duvall zu, dass sie keine ausreichenden Beweise zur Untermauerung ihrer Theorie haben, aber dass „die Absicht des Artikels nicht darin liegt, in jedem Fall unsere Theorie zu prüfen, sondern zu zeigen, dass es ein uneingestandenes Rätsel gibt, und im Geiste der systematischen Theorienfindung eine plausible Lösung dafür anzubieten.“

Farrells Kritik ist die bekannt skeptische Haltung nicht nur gegenüber den Indizien der UFO-Forschung und der außerirdische Hypothese, sondern auch gegenüber die Behauptung, dass die Regierungen die Beweise systematisch vertuschen oder ablehnen. Wendt und Duvall vertreten nicht die Meinung, dass die Regierungen die Beweisaufnahme systematisch vertuscht, sondern sie schlagen die Theorie vor, dass es eine tiefe Verleugnung der modernen Staaten über die Bedeutung von UFO-Beweisen gibt: "Der Souverän unterdrückt UFOs aus Angst, was diese über ihn offenbaren würden. (Seite 625)

Teil 3
UFO-Forscher behaupten schon lange, dass die Regierungen Beweise für die außerirdische Hypothese vertuschen oder leugnen. Begriffe wie 'Cosmic Watergate' wurden geprägt, um die Vertuschung des UFO-Themas und die systematische Beeinflussung der öffentlichen Wahrnehmung über die außerirdische Hypothese zu beschreiben. Andere Forscher vertreten indessen die Meinung, dass die Regierungen es einfach „vermasselt“ hätten, dem UFO-Phänomen mehr Beachtung zu schenken. Nun läge es an den zivilen Forschern, die Regierungsbehörden wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Wendts und Duvalls Theorie ist eine Abwandlung des Vertuschungs-Argumentes. Statt der bewussten Vernachlässigung einer ernsthaften UFO-Forschung durch einen durchdachten, öffentlichen und politischen Prozess soll dieses Versäumnis unbewusst zum Ausdruck gekommen sein, aus Angst vor der metaphysischen Bedrohung durch UFOs. Sie weisen darauf hin, dass dies Fragen einer „sozialen, und nicht physikalischen Wissenschaft sind, und nicht alle UFOs außerirdischen Ursprungs sein müssen, aber durchaus sein könnten." (Seite 611) Folglich führt dies zu Wendts und Duvalls bedeutendsten Beobachtung über die grundlegende Natur des UFO-Themas: "UFO-Ignoranz ist eher politisch als wissenschaftlich motiviert." (Seite 613)

Das Paper von Wendt und Duvall wirft vor allem ein Licht auf die politischen Faktoren, die bei Beweisen für UFOs und die außerirdische Hypothese eine Rolle spielen. Seit Jahrzehnten führen Forscher an, dass die UFO-Forschung ein wissenschaftliches Problem ist, welches die strikte Anwendung der wissenschaftlichen Methoden fordert, um definitive Antworten zu erhalten. Der wissenschaftliche Ansatz hat bisher nur geringe Fortschritte erzielt, weil politische Faktoren bislang nicht berücksichtigt wurden. Entweder wurden die wissenschaftlichen Nachweise für die außerirdische Hypothese von den modernen Staaten nicht anerkannt (die Versäumnis-Theorie) und / oder sie wurden bewusst vertuscht.
Teil 4
Ein Übergang von einem rein wissenschaftlichen Ansatz zu einem eher politisch orientierten Verständnisprozess ist also durchaus von Nöten. So wird mehr Bewusstsein dafür geschaffen, auf welche Weise moderne Staaten an der UFO-Forschung beteiligt sind und zu der außerirdischen Hypothese stehen. Wendts und Duvalls "Souveränität und UFOs" bringt die Wissenschaft ein Stück näher an die formalen, politischen Studien über den Nachweis der außerirdischen Hypothese und ihre Auswirkungen auf die öffentliche Ordnung heran. Dies wird letztendlich dazu führen, dass „Exopolitik“ als eine formale, politische Disziplin für das Studium der Auswirkungen von außerirdischem Leben auf die öffentliche Ordnung anerkannt wird.
Das Abstract auf Deutsch
Souveränität und die UFOs

Alexander Wendt, Universität des Staates Ohio
Raymond Duvall, Universität von Minnesota

Moderne Souveränität ist anthropozentrisch und ausschließlich durch Menschen konstituiert und organisiert. Obwohl es sich um eine metaphysische Annahme handelt, ist Anthropozentrismus von immenser praktischer Bedeutung für die Staatsführung, weil er Regierungen in die Lage versetzt, von ihren Bürgern Loyalität und Ressourcen für politische Zwecke einzufordern. Er hat jedoch auch Grenzen, die deutlich an dem Tabu der Regierungen zu erkennen sind, das UFO-Phänomen ernst zu nehmen. UFOs wurden nie systematisch von Wissenschaft oder Regierungen untersucht, weil angenommen wird, dass diese nicht außerirdischen Ursprungs sind. Doch in Wirklichkeit ist dies unbekannt, weshalb die außerirdische Möglichkeit das UFO-Tabu als umso rätselhafter erscheinen lässt. Auf Grundlage der Arbeiten von Giorgio Agamben, Michel Foucault, Jacques Derrida wird dieses Rätsel durch die funktionalen Erfordernisse der anthropozentrischen Souveränität erklärt, welche nicht entscheiden kann, eine Ausnahme für UFOs zuzulassen, ohne sich selbst dieser Entscheidungsgewalt zu berauben. UFOs können nur dann erforscht werden, wenn nicht danach gefragt wird, was sie sind.
Weitere Links:
• Paper "Sovereignty and the UFOs" bei Sage Publications
• Exopolitics Institute



MFG


xpq101

:>


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

27.08.2008 um 11:47
"Es geht darum das man gegen eine gemeinsame Gefahr man sich immer zusammenschließt."

ach neeee!!!! danke,das hätte ich jetzt alleine garnich gemerkt, darum hab ich ja auch garnicht gesagt das dat auch als floskel gemeint sein könnte. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

17.09.2008 um 18:48
http:https://www.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE//de.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

17.09.2008 um 18:54
lustig..das gleiche problem hab ich auch immer wenn ich videos in nem thread posten
will^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

17.09.2008 um 18:59
Das Polgeheimnis

https://www.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

17.09.2008 um 19:00
http:https://www.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE//de.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

17.09.2008 um 19:02
Scareface da warst du schneller , aber macht nichts , es geht ja schliesslich um die Sache:)


Anzeige

melden