Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle Bestätigung von UFO´s

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 16:34
@gf

Das wirklich faszinierenden an den Anhängern der UFOs ist, dass, wenn es um die Existenz von ET geht, das Universum gar nicht groß genug sein kann, wenn es aber darum geht, irgendwelche Erscheinungen zu Erklären, wohnt ET gleich nebenan und alle Wege führen zur Erde.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 17:16
@gf

Wenn man das jetzt offiziell zugeben würde das es Außerirdische Lebensformen auf anderen Planeten gibt, wäre es natürlich ein Problem für viele Menschen sozusagen ein Kulturschock, und die Weltanschauung würde sich natürlich auch dadurch ändern.


Sicher schon , nur so weit sind wir noch nicht , um dafür die Fäden zu Ziehen Netzwerke zur Aufklärung der Anerkennung von anderen Interstellaren Zivilisationen zu Aktzeptieren dafür , und im moment gibt es dafür nur Exopolitik .
Die daran Arbeiten wie wir mit denen in Kontaktfall Kommunizieren , und unsere Gesellschaft darauf vorbereiten , denn da geht was vor sich .


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 17:20
Ganz genau das wäre nämlich dann das Problem!
Die Kirche hätte dann keine Daseinsberechtigung mehr, die Regierungen würden angezweifelt werden, es würde genaugenommen ein Chaos auf der Erde ausbrechen.
Aber mal ganz anders gesehen, .......................

Think


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 17:27
@alnanook

ja genau das muß schon alles:>:> berücksichtigt werden ;).


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 17:41
@Kurti
jepp, du weisst was ich meine


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 20:51
@gf
Also indem das Militär eine bekannte Gefahr verschweigt, verhindert es, dass es neues teures Spielzeug bekommt, sorgt also dafür, dass es ein kleines Budget erhält?

Das Militär bekommt immer das größte Stück von Kuchen , sie schweigen eventuell deswegen weil sie genauso gut Militärische Geheimprojekte verheimlichen müssen , oder sich nicht gerne blamieren ;).


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 20:56
@gf

Sorry gf es ist an Intruder gewidmet .


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 20:56
@intruder


Das Militär bekommt immer das größte Stück von Kuchen , sie schweigen eventuell deswegen weil sie genauso gut Militärische Geheimprojekte verheimlichen müssen , oder sich nicht gerne blamieren .;)


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 20:57
Titel, = Blödsinn, das gleiche wie Weihnachtsmann gibt es, erstes Interview geführt!!!!!


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 21:07
Blöde sind die Sprüche die kein wert haben , und ein das gefühl vermitteln wir leben noch in Mittelalter .


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 21:26
Die würden uns das sogar schenken weil die wollen uns eigentlich nur helfen die anderen Lebensformen im Universum.

Nur wir wollen es nicht oder zu Minimum einige Menschen auf der Erde wollen das nicht warum wohl?
-------------------------------

Na verwechseln wir die Aliens mit dem Weihnachstsmann?


Ich merke schon, das läuft hier wieder auf den Nonsen der GF hinaus, wie auch dien Nickname unmissverständlich klarmacht.


------------------------------------------------------------------------
Die Kirche hätte dann keine Daseinsberechtigung mehr, die Regierungen würden angezweifelt werden, es würde genaugenommen ein Chaos auf der Erde ausbrechen.
Aber mal ganz anders gesehen
---------------------------------

Die Alte Leier, im überigen weiß ich nicht ob die Relgionen aufhören würden zu Existieren., die haben ja auch 200 Jahre Wissenschaft überlebt.

Allein die Existenez von AI wäre ja kein Gotteswiederlegung?

Eigentzlich könnte man das eher noch den Schöpferglauben stärken. Je nachdem ob die Ai selber eine Religion haben.


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

10.12.2008 um 21:44
Davon sollte man ausgehen das die Ausserirdischen sich ihren Ursprünglichen Wurzeln bewust sind oder zumindestenz deren Herkunft bestimmen können .

Sicher vieleicht könnten sie unseren Wahren Ursprung vermitteln , aber eben so ist es möglich das sie nichts über uns wissen ;).


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

11.12.2008 um 08:05
@Fedaykin

Zitat:

Ich merke schon, das läuft hier wieder auf den Nonsen der GF hinaus, wie auch dien Nickname unmissverständlich klarmacht.
------------

Mein voriger Name bei Allmystery Jim Knopf leider mochte ich diesen Namen nicht also suchte ich ein neun, da viele Namen blockiert waren weil schon vergeben zufälligerweise gab ich denn gf ein und der wurde akzeptiert war Zufall.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Bestätigung von UFO´s

11.12.2008 um 08:19
@Fedaykin

Letztens begegnete ich ein ganz interessanten kleinen Text, wo ich Tage lang über nachdenken musste.

-------------
Zitat:
Quelle: http://steffenreichel.homepage.t-online.de/ufo.html

Es heißt, daß Menschen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen langsamer altern, als die auf der Erde verbliebenen. Wenn man also Jahre unterwegs wäre, könnten auf der Erde schon Jahrzehnte, ja Jahrhunderte vergangen sein. Das klingt für mich irgendwie unglaubhaft, vor allem da es dafür keine richtigen Beweise gibt. Licht is ein sehr fragwürdiges Medium, doch warum soll es nicht möglich sein schneller als Licht zu fliegen. Vielleicht drehen uns ja die Aliens eine lange Nase, nur weil Sie wissen, wie man Einsteins Theorie umgeht oder widerlegt.

oder

Es scheint mehr Dinge zwischen Himmel und Erde zu geben, als die moderne Wissenschaft uns erklären kann.
-----------------------------

Das sind meine Motivationen zu suchen, und nicht irgendwelche leichten Ausreden.


1x zitiertmelden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

11.12.2008 um 08:58
Zitat von gfgf schrieb:Das klingt für mich irgendwie unglaubhaft, vor allem da es dafür keine richtigen Beweise gibt.
Wikipedia: Relativitätstheorie#Experimentelle Best.C3.A4tigungen


melden

Offizielle Bestätigung von UFO´s

11.12.2008 um 11:17
Davon sollte man ausgehen das die Ausserirdischen sich ihren Ursprünglichen Wurzeln bewust sind oder zumindestenz deren Herkunft bestimmen können .

Sicher vieleicht könnten sie unseren Wahren Ursprung vermitteln , aber eben so ist es möglich das sie nichts über uns wissen .

-----------------------------------------------------------------------


Ihre Genetische Evolutionsherkunft? Da das müssten sie können, aber soweit ist die Menschheit im Grunde auch schon, trotzdem sprengen sich noch genug für ihren Gott.


---------------------------------------------------------------------
Es heißt, daß Menschen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen langsamer altern, als die auf der Erde verbliebenen. Wenn man also Jahre unterwegs wäre, könnten auf der Erde schon Jahrzehnte, ja Jahrhunderte vergangen sein. Das klingt für mich irgendwie unglaubhaft, vor allem da es dafür keine richtigen Beweise gibt
--------------------------------------------------

Doch, die gibt, es , zb bei GPS Signalen, und auch mit Uhren hat man es schon nachgewiesen.Siehe dazu das Experiment von 1971 mit den Cäsiumuhren.




-----------------------------------------------
Licht is ein sehr fragwürdiges Medium, doch warum soll es nicht möglich sein schneller als Licht zu fliegen. Vielleicht drehen uns ja die Aliens eine lange Nase, nur weil Sie wissen, wie man Einsteins Theorie umgeht oder widerlegt.
-------------------------------

Weil Licht eine ruhemasse gegen null hat. also reine Elektormagnetische Strahlung ist.

und jetzt bedenke wenn man Materie beschleunigen will, die Energie auf unendlich wächst.

für Details bitte in Grenzwissen die Treads durchlesen, da gibt es dutzende.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Der Varginha Vorfall
Ufologie, 73 Beiträge, am 12.04.2013 von cage
Bertie am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 12.04.2013 »
von cage
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »