Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

07.07.2008 um 22:07
Jetzt gehen die kindischen Beleidigungen schon wieder los.

Wohl war,aber hier sind so viele Kinder unterwegs,wenn das mami wüsste hehe

Anzeige
melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 22:35
Mach' Dich mal nicht verrückt. Ich vermute auch, daß es mit der Pubertät zusammenhängt. Es gibt die seltsamsten körperlichen Auswirkungen. Auch die Hodenschmerzen können damit zusammenhängen.

(Ich kann mich daran erinnern, daß ich selbst in dem Alter ständig Schwindelanfälle, ein regelrechtes Absacken des Blutdrucks und auch oft Nasenbluten hatte, alles scheinbar ohne Grund. Bei mir konnte der Arzt kurioserweise nie etwas Besonderes feststellen. Als ich dann älter wurde, ging es mit der Zeit vorüber. Lediglich meine Nasenscheidewände wurden mir einmal verätzt, damit das Nasenbluten aufhört. Klappte auch. Damals konnte ich mir das alles nicht erklären, aber als ich mehr darüber lernte, konnte ich's schließlich einigermaßen einordnen.)

Ich habe jetzt nicht großartig weitergelesen, ob Du schon beim Arzt bzw. bei Ärzten warst. Falls nicht, würde ich an Deiner Stelle hingehen, nur um sicherzugehen.


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 01:01
Wenn man im Bett liegt und sich einfach mal die Geräusche vorstellt das ein/e [INSERT LEBEWESEN] machen würde wenn es durchs Zimmer läuft, dann kommen die Geräusche auch xD.
Is manchmal ganz lustig, so stell ich mir vor irgendwas würde von einem Ende im Zimmer zum anderen und wieder zurücklaufen, und das tuts auch (zumindest im Kopf :D).

-> Einbildung

(wollt ich ma zu den Geräuschen sagen ;))


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 14:57
@ helt
hast du deine eltern jetzt mal befragt?
es kann natürlich sein, dass auf einmal all diese symptome oder ereignisse durch die pubertät kommen. allerdings fangen solche "ereignisse" meistens in noch jungen lebensjahren an und deshalb sollte man grade wegen der pubertät nicht davon ausgehen, dass die pubertät diese sachen auslöst sondern eher, dass diese sachen wegen der pubertät passieren...

zu den bedroom visitors:
Ausserirdische, die uns angeblich nachts in unseren Betten aufsuchen, um unsere Träume und Gefühle zu steuern.
Prominente Ufologen wie Erich von Däniken oder Johannes Fiebag schildern in ihren Büchern derartige Phänomene. Fiebag schreibt in seinem Werk Sternentore (1998), dass diese Besucher aus fernen Welten durch Wände oder geschlossene Türen gelangen können, um uns aufzusuchen. Häufig hinterlassen diese uneingeladenen Gäste bei uns Menschen sichtbare Spuren am Körper, so angeblich Doppelpunktnarben oder piktogrammähnliche Markierungen. Das erinnert an den Alp, den Incubus, vor allem aber an den Vampir. Fiebag sieht in den Bedroom Visitors aber keineswegs eine neue Ausprägung des Vampirmythos, sondern leitet diesen vielmehr von der Existenz ausserirdischer Besucher ab. Der vorindustrielle Mensch hatte, da ihm die Weltraumtechnik noch unvertraut war, die Bedroom Visitors gewissermassen in mythische Gestalten mutieren müssen. Diese ungebetenen Gäste aus fremden Galaxien sollen übrigens auch den hypnotischen Vampirblick besitzen, mit dem sie erwachende Schläfer paralysieren können.


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 16:37
/dateien/uf45480,1215527856,DSC06221Original anzeigen (0,2 MB)
@miku:
Komisch ich hatte auch 2 Punkte die nebeneinander waren!Aber heute ist nur noch einer zu sehen! KA warum!
ich kann mal ein Foto mit posten!

Und wegn der Pubertät: Ich glaube nicht, dass es davon kommt, da meine Pubertät eigentlich schon vorbei sein müsste, denn meine STimme ist eigentlich schon tief genug, Bart und alles da und ich wüsste nicht was fehlen sollte! Außerdem hatte ich die Pubertät so richtig als ich 13 war!
Jetzt bin ich jedoch 15 und da müsste das eigentlich schonwieder vorbei sein!
ICh hab mich mal wegn Sache Hodenschmerzen in einem anderen Forum erkundigt und die meinen es kommt von der Hose, wenn die drücken soll, dann soll das daher kommen! Meine drückt jedoch nicht so sehr und laut dem Forum fangen die SChmerzen der Betroffenen erst immer am Abend an! Bei mir jedoch meistens nach der Nacht! Und nachts kann keine Hose drücken, da ne Shorts schön weit is!

Heute Nacht ist nichts passiert! Mal nichts!
Ich habe gestern noch meinen Bro und meine Eltern ausgefragt wegn solchen Sachen!
Mein Bro meinte, dass er auch shcon Träume von Aliens hatte und er hat auch plötzlicherweise eine Netzhaut Entzündung vor einem Jahr gehabt und sieht dadurch auf einem Auge nur noch halb so gut!
Meine Eltern meinen, dass sie auch schonal unerklärliche Geräusche hörten, sonst sagten sie aber nichts!

Ein Bekannter von meinen Eltern (wohnt ca. 200 Meter von uns weg) verstarb letztes Monat auf unklare Art und Weise! Die Frau leidet seitdem unter Wahnsinn und das auch auf unklare Weise!

Wegen meinem Hoden war ich auch mal beim Urologen!
Hodenkrebs schließt er aus! Er fand nur eine kleine Zyste, die aber normal ist und überhaupt nichts macht, also total ungefährlich ist!
Er meinte jedoch, dass die Schmerzen auch nicht davon kommen!

Wegen den Nasenbluten war ich noch nicht beim Arzt! Aber der würde es vermutlich zulasern, wie eine Krankenschwester, die ich bei einem Krankenbesuch fragte, meinte!


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:05
du wurdest nicht entführt und auch nicht von aliens zerschnibbelt -.-


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:20
Wieso denn nicht? Was spricht denn dagegen?


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:28
der grund, der dagegen spricht ist, dass du es eigentlich willst das du entführst wirst.
Das is das selbe, wie mit einer scheinschwangerschafft. Du steigerst dich da in etwas herein. Du bekommst haufenweise input und dein gehirn gaukelt dir was vor von wegen * böse Aliens*

Auch wenn du es eigentlich nicht willst, hasst du dein gehirn damit zuviel vollgestopft und nu denkst du, das du entführt worden bist.

Ausserdem wird niemand mehr entführt
Over and out


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:31
Okay kann schon sein!
Glaube ich aber nicht so wirklich!
Wieso wird niemand mehr entführt?


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:33
das wirst du erfahren, wenn du dich mehr mit der Materie beschäftigst und nicht mehr mit den bösen Aliens. ;)


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 17:33
Okay und wo kann ich darüber nachlesen?


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 19:09
Das möchte ich auch wissen was du damit meinst @ scarface. Meinst du es gibt keine offiziellen Berichte mehr a la Betty & co ? Kenn mich in der Materie auch nicht so wirklich aus und recherieren tu ich dann auch meist nur das, wo ich mir nen eigenen Reim drauf machen kann ;)


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 20:58
Das schon keine meldungen mehr kommen, müsste schon genug sein :P jeder sollte sich selber auf die suche machen sonst erkennt man die zusammenhänge nicht und verliert den überblick


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

08.07.2008 um 21:01
Ach komm erzähls uns @ scareface lass dich nicht so feiern!


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 21:08
:D


melden

Letzte Nacht

08.07.2008 um 21:09
das is mein ernst was ich geschrieben hab^^ Ich will mich auch nicht feiern lassen. Ich überlasse es jedem selbst.


melden

Letzte Nacht

09.07.2008 um 16:07
also es gibt schon noch berichte über entführungen, nur ist es halt leider so, dass sich die leute halt nicht mehr trauen an die öffentlichkeit damit zu gehen, weil sie ja eh immer als spinner abgestempelt werden.

@helt
vielleicht hast du dich auch deshalb mit aliens etc. in letzter zeit beschäftigt, WEIL du als kind schon solche "sachen" erlebt hast und dein unterbewusstsein diese sachen vielleicht noch nicht gelöscht hat...


melden

Letzte Nacht

09.07.2008 um 16:36
Na ja also @ bloodycheryl: Kann schon sein, dass das so war! Laut meiner Mutter hatte ich damals oft geheult - BESONDERS NACHTS!
Aber daran kann ich mich kaum erinnern! Seit 2 Nächten, aber habe ich bis jetzt nichts mehr gemerkt!


melden

Letzte Nacht

09.07.2008 um 17:52
jaa, meistens verdrängt das unterbewusstsein so etwas ja auch...wenn solche sachen in der nächsten zeit noch öfters passieren, solltest du dir wirklich mal überlegen, ob du dich nicht doch mal hyptnotisieren lassen. das könnte dir helfen zu erfahren, ob das alles echt passiert ist oder ob es an etwas anderem liegt.


melden

Letzte Nacht

09.07.2008 um 21:39
Ich würde eher Geister als Aliens für solche Sachen für schuldig erklären . Du soltest besser einen Therapeut aufsuchen, warum die ganzen Dinge Nachts passieren könnte er dir erklären .


Anzeige

melden