Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

21.07.2008 um 19:23
:D

Anzeige
melden

Letzte Nacht

22.07.2008 um 16:28
Irgendwie ist doch das auch unlogisch, dass Ausserirdische, Personen aus Familien die in Quartieren wohnen entführen. Wie soll denn das gehen, wenn zum Beispiel die Zimmertür aufsteht und jemand steht nachts auf und wirft einen Blick aufs Bett und merkt dass der Familienangehörige nicht da ist? Oder wenn jemand ein Kind ein Zimmer teilt mit seinen Geschwistern oder noch besser, jemand aus einem Ehebett!


melden

Letzte Nacht

22.07.2008 um 16:41
Entführte berichten oft davon dass sie versucht haben ihre Ehepartner zu wecken, was ihnen aber nicht gelang. Es scheint dass die irgendwie betäubt werden.

Kann leider nicht beurteilen ob das wirklich so ist. Bin bisher nicht entführt worden. ;)


melden

Letzte Nacht

22.07.2008 um 16:47
Entführte berichten oft davon dass sie versucht haben ihre Ehepartner zu wecken, werden die etwa bei Bewusstsein entführt ich dachte die werden immer betäubt? Und wie funktioniert das in Quartieren da müssten die Ausserirdischen ja gleich ein ganzes Quartier lahmlegen, wenn sie jemand entführen.


melden

Letzte Nacht

22.07.2008 um 16:53
Hab das halt mal in irgendnem Buch gelesen.
Keine Ahnung wie sowas wirklich abläuft. Gibts hier keinen Entführten der uns das erklären kann.


melden

Letzte Nacht

25.07.2008 um 17:36
Ist das wirklich euer Ernst?
Also ich will,wenn es sie gibt,nicht entführt werden.
Was sollen die auch mit mir machen!
Ich schmecke sowieso nicht!

Oder vieleicht bin ich schon längst...:)


melden

Letzte Nacht

26.07.2008 um 02:23
Ich glaub es geht nich ums ankauen ;)
Aber entführt werden wollte ich auch nicht..
Die sollen mein Sperma lassen wo es ist und mir auch nix in Arsch schieben :D
Wobei ich das hinterher eh nicht mehr weiß... oder wissen würde.


melden

Letzte Nacht

26.07.2008 um 14:33
Wenn du was im Arsch hattest, spürst du das auch noch Tage später! Lass dir das von einem Schwulen versichern!!! looooooooooool
Wenn du also eines Morgens mit Arschschmerzen aufwachst, hattest du entweder eine heiße Nacht mit deiner neuen Discobekanntschaft - oder du wurdest entführt!!!


melden

Letzte Nacht

26.07.2008 um 21:11
Wieso in den Arsch?
Warum nicht einen Chip ins Gehirn Gepflanzt?
Zwecks Gedankenkontrolle:D


melden

Letzte Nacht

26.07.2008 um 21:17
kontrolle ja.. und zwar konrollierter stuhlgang...^^

entführungen sind immer scheiße..


melden

Letzte Nacht

28.07.2008 um 16:36
Nehmen wir mal an das man wirklich einen Chip ins Hirn gepflanzt bekommt!
Das würde das Nasenbluten erklären...
Und wer weiß was die noch so alles mit einem anstellen können!
Ich wills garnicht wissen.


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 01:09
Nun, wer durch das halbe Universum reisen kann, um uns zu besuchen, der wird sicher alles Mögliche mit uns anstellen können!


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 02:57
Analsonden ?? schaut ihr zuviel southpark ??? .... also ich seh zwar auch vieles kritisch .. aber Analsonden klingt mir zu strange :)


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 07:44
hast du ne ahnung was es alles für sonden gibt...kennste das miniuboot was in aterien fahren kann... um verstopfungen beizukommen?


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 16:16
Son Quatsch!
Das gibt es noch nicht!


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 16:19
war das nich auch ein film zweifler ;)


melden

Letzte Nacht

29.07.2008 um 16:31
Jap!!!:)


melden

Letzte Nacht

30.07.2008 um 13:53
@zweifler

hast du ne ahnung was es alles für sonden gibt...kennste das miniuboot was in aterien fahren kann... um verstopfungen beizukommen?

----------------------------------------

so abwägig is das gar nicht, es gibt bereits "Radios" die sind nur wenige Nanometer groß, ein Prototyp konnte erfolgreich Signale empfangen, das war irgendein Teil von Beethoven oder dergleichen. Also unsre Technik ist schon verdammt klein, und diese Ansätze werden auch in der Medizin verfolgt. Miniuboote die also medizinische Zwecke erfüllen sollen sind nicht mal so weit hergeholt.

Das is zwar ein wenig Off-Topic aber dafür real :d


melden

Letzte Nacht

30.07.2008 um 18:43
@zweifler

In100 Jahren...da leben wir schon nicht mehr.


melden

Letzte Nacht

30.07.2008 um 18:51
ausser 2012 bringen uns ausseridische das ewige leben ;)


Anzeige

melden