Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:04
@Reason
bist du auch wie gelähmt, wenn du Besuch bekommst?
Hopeman, du sollest es lernen diese Zustände zu akzeptieren.

Spüren sie auch diese Energien aus parallelen Welten?

Anzeige
melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:06
Ich hatte früher als Kind auch immer sehr Angst vor Aliens. Habe auch eine Zeit lang nur mit Licht geschlafen und auch nur schlafen können. Ich denke jedoch, dass das fast alle Kinder haben. Entweder mit dem Monster unter dem Bett... Geister... oder Aliens. Was mich immer nur so stutzig macht ist, dass ich - aber auch Du reason - von Aliens sprach/en, ohne dass wir jemals davon gehört haben?
Jedoch kann es ja auch sein, dass man das evtl. mal im TV oder so aufgegriffen hat?

Aber bevor ich mich jetzt hier weiter verhaspel, evtl. noch verlese und keiner mehr was versteht (ist ja schon spät), werde ich mich für heute von euch verabschieden und euch eine gute und "sichere" Nacht wünschen ;)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:06
@Hopeman

Du wirst das Mal immer behalten, wirst du sehen, wenn du dich mal in die Sonne legst. bleibt weiß. Aber das ist nichts schlimmes mit dem Wissen dass du jetzt hast, eher das Gegenteil ist der Fall. Die anderen Leute hatten solche Erlebnisse nicht und du bist Ihnen schon ein gutes Stück voraus. Du weißt ja das es so war und was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker. Das trifft in deinem Fall wohl zu.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:07
Ich aktzeptiere sie ja bloss wer will schon freiwillig etwas tun was man nicht möchte und wenn ich mal erlich sein soll wenn es dazu kommt uns gegen sie zu wehren bin ich der erste der den in den hintern tritt wenn sie Menschen benutzen ohne sie zu fragen gibt genug die freiwillig mit gehen würden oder meinst nicht @jelena


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:09
Ja @a fletscher good night^^ ich werd heut nicht mehr schlafen!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:09
@A.Fletcher

Danke wünsche ich auch.

PS: Als ich so klein war (80er) , gab es für mich kein Tv-Programm...... Deswegen wurde ich auch von meiner Familie immer schief angeguckt.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:11
wie alt seid ihr wenn ich fragen darf ann @all


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:12
@Hopeman

warum das denn jetzt ??? Man muss keine Angst haben, wenn du Besuch bekommst und dich nicht wehren kannst, stell dir einfach vor wie du das Wesen mit einem Baseballschläger "zusammentrimmst". Mir hat mal Jemand gesagt es hätte sehr gut geholfen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:12
26


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:14
Es ist keine gute Ansicht sich gegen ihnen zu wehren. Beobachte einfach diese Welt, sei neugierig und bleib ruhig wenn sie das nächste mal kommen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:16
@Reason der basi hängt ja auch griff bereit über mein bett^^ lach
Ne aber ich muss sagen ich weiss nicht ob sie damit zutun haben das ich noch lebe! aber dafür würde ich ihnenn danken weil ich ja auch im privaten die frau fürs leben gefunden hab und sie und ich hätten sonst nicht die chance uns kennenzulernen:
Und das mit den 80 ger ist natürlich der zeit bereich wo sie ja wirklich viele geholt hatten. azf jedenfall immer intressant hier alles von euch zu lesen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:18
ihr habt ja recht vieklleicht bin ich nur zu ängstlich weil ich angst vor der ungewissheit hab was wäre wenn! die schlimmste frage der Menscheit!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:19
wenn sie das nächste mal kommen, stell dir vor, du bist eine Lichtkugel, von welche die Liebe ausgeht.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:21
@jelena

Sollte sich mir jemals so ein "kleines graues Monster" nähern und ich kann mich bewegen, könntest du dir nicht in deinem kühnsten Träumen vorstellen, was ich mit ihm machen würde. Denn bisher sind keine anderen nächtlichen "Besucher" als diese Grauen bekannt. Gut, es sei denn sie haben zusätzlich einen schwarzen Kaputzenanzug an? Ich spüre sehr genau, dass diese Rasse uns nicht freundlich gesinnt ist. Davon kann mich auch Niemand abbringen. Also sollte es wie gesagt, keiner von denen wagen mich zu besuchen. Ist ungesund für die Rente.

;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:24
Ich kann mir vieles vorstellen, mehr als jemand.
Die beste Waffe gegen bösen Wesen ist die Liebe, and auf keinem Fall Angst.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:25
Ja weil selbst albert einstein war der meinung das anderes leben vorhanden ist^^
Und durch mein Bund weiss ich wenn man sich mal alees ansieht, wie lerne ich mein feind kennen in dem ich ihn untersuche raus finde welche ängste und wo er am verletztlichten ist. Alles anzeichen einer feindseligkeit< ist nur ne schätzung also bitte nicht böse sein!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:27
@Hopeman

Ich wollte mit den Grauen auch jetzt nicht auf deine Genesung anspielen, sondern auf deine Ängste. Ich kenne diese halt zu gut.

Ist halt nur so, wenn so ein Grauer bei mir in den Spiegel gesprungen ist, hat er das nicht ohne Grund gemacht. Hätte ich Ihn zu fassen bekommen wäre er jetzt leicht verdaulich.

Nebenbei, wie alt bist du eigentlich?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:30
Ich bin 21
Sportlich gebaut ex scharfschütze
Und größer als ein grauer also ich seh nicht gefährlich aus aber jeder beim bUnd hat respekt vor mir!
nur ein kleiner einblick von mein leben^^

Was haltet ihr vom Maja Kalender der 21 dezember 2012 endet!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:32
Ich weiss, wie beängstigt diese Erlebnisse sein können. ich habe in meinem Leben auch viele Nächte mit angeschaltetem Nachtlicht verbracht. Seit Jahr 2004 hat aber einiges verändert, ich habe Angst vor solchen Erlebnissen für immer verdrängt.
Seitdem sind meine Erlebnisse viel viel angenehmer geworden.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:35
Eine galaktische Superwave auf dem Wege zum Erde ist.


Anzeige

melden