Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

10.12.2008 um 10:31
Also, hier bekommst Du schon einmal eine günstige:

http://www.amazon.de/Nachtsicht-Megapixel-integriertes-Mikofon-Nightvision/dp/B000PZO0V0

Wann ist das eigentlich genau passiert? Unter der Woche, als Du am anderen Tag in die Schule musstest? Oder am Wochenende? Weil in den Ferien ist ja nichts passiert, wie Du gesagt hattest.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

10.12.2008 um 11:57
@helt
Du kannst ja auch mal eine Zeichnung von deinen nächtlichen Erlebnissen anfertigen, dann ist es für uns anschaulicher, zumal du dich ja noch so gut an das Aussehen der Wesen erinnerst.


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 11:23
Möchte mich erst mal vorstellen ^^
Mein name ist Nicki bin 21 jahre und mop reservist und angehender offizier anwärter^^. Ich hab auch einige erfahrungen in sachen Sichtungen, entführungen wo ich mir nicht sicher bin, oder nicht erklären kann. Hab auch einige Krassen aktionen schon mal ausprobiert um mich nachts zu schützen oder zu sehen ob wer an mein bett stand lach und einiges ist da schon erschreckend. naja falls ihr intresse habt mit mir darüber zu schreiben oder zu diskutieren würde mich über soiwas sehr freuen weil wenn man drüber spricht gehts ein besser


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 12:35
Erzähl doch mal. Hab ich das richtig verstanden, dass du schon Sachen unternommen hast, um zu sehen, was passiert ist? Was hast du denn gemacht und was ist dabei herausgekommen?


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 12:40
@Hopeman
Also, ich hätte ebenfalls Interesse. Hast Du irgendwelches Material, welches Du uns evtl. auch zur Verfügung stellen könntest? Berichte uns mal etwas? :)


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 18:28
Material nicht wirklich weil alle aufnahmen immer im zeitraum wo ich hätte was aufzeichnen müssen so nen kriselkram kam oder das video nicht ansehbar war.
ich hab mein fenster und türen mit ner flüssigkeit markiert die die scharfschützen einsetzen um leut zu verfolgen ist n ur mit schwarlich sichtbar^^
Ich hab einige dieser flüssigkeit um mein bett (kapseln die bei zerbrechen flüssigkeit verlieren )gemacht^. und jetzt lacht mal nicht diese flüssigkeit war auf einmal am nächsten tag weg keine anzeichen ds ich die wirklich dort gelegt hab und die türen haten einige komische abdrücke, aber problem erzähl das mal wenn die stecken dich ja heut schon bei jeden klein kram in die anstalt und da ich das nicht beweisen kann hab ich halt angst ich schlaf auch kaum weil iich einfach verdammt schiss hab.


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 21:38
Klingt sehr interessant!
Aber ich glaube nich,dass Ausserirdische dann durch die Türen gehen und einen holen!
Ich glaube viel mehr,dass sie einen mit einer Art Traktorstrahl in ihr Raumschiff nehmen und so liese sich auch erklären, dass die gesamte Flüssigkeit weg ist!
Also ich glaube dir !


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 22:28
@Hopeman
wer kommt zu dir zu Besuch? Wie sehen sie aus und wieso hast du schiss vor ihnen?


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 22:42
@helt
wie schauts aus??


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 22:58
@ Hopeman

Den Grund können wir dir wohl auch nicht sagen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Angst das letzte ist was dich weiter bringt. Diese frisst dich nur auf. Irgendwann wird du regelrecht panisch.

Versuch dich irgendwie zu beruhigen.

Sie haben dir hoffentlich nichts getan. Oder hast du Schmerzen?

Wenn nicht würde ich mich zuerst einmal nicht vor ihnen fürchten. Sie hätten dich längst töten oder verletzen können, wenn sie es wollten. Also brauchst du keine Angst zu haben. Ich denke nicht, dass sie dir schaden wollen. Klingt vielleicht jetzt abgedroschen. Aber so ist es.

Am besten erzählst du nur Leuten, denen du vertrauen kannst von deinen Erlebnissen.
Vielleicht können dir auch Leute aus deiner Umgebung helfen. Die ähnliche Sichtungen gemacht haben.

Was für Sichtungen waren es denn?
Die Abdrücke wären auch noch interessant (welche Form etc.).


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 23:35
Ich habe das Gefühl das diese Erlebnisse zunehmend auftreten.

Mir ist etwas ähnliches passiert. Weiß nur nicht ob Geist oder Alien?!


Meinen thread habe ich aber unter Mystery eingestellt.
Ich möchte hier von meinem Erlebnis am Wochenende ( Nacht, Sonntag/Montag schätzungsweise 2 Uhr Morgens) berichten.

Folgendes:

Ich konnte in dieser Nacht schlecht einschlafen, deswegen habe ich mir den Fernseher (der bei uns im Schlafzimmer vorhanden ist) eingeschaltet und habe gehofft so müder zu werden, was auch klappte. Ich war jedenfalls gerade am einnicken als ich plötzlich etwas im Zimmer wahrgenommen habe (nein, kein Halbschlaftraum) Ich machte die Augen auf und habe für den Bruchteil einer Sekunde am Fußende des Bettes ein Gestalt wahrgenommen, Größe ca. 1,50 m (weiß ich daher da diese Gestalt genau vor dem Fernseher stand, dieser wiederum steht auf einem Sideboard und ist somit ca. 1,50 m hoch) innerhalb eines Sekundenbruchteils verschwand die Gestalt ab in den großen Spiegel unseres Kleiderschranks.

So bis hier hin könnte man alles als Einbildung abtun?!

Es geht aber noch weiter.....

Ca. 5 Sekunden später, war ein Scheppern aus dem Flur, Wohnzimmer oder Esszimmer zu vernehmen.

- Ich stand im Bett - (Meine Freundin schlief die gesamte Zeit)


Ich habe mich erstmal beruhigt und dann schlafen gelegt.

Am Morgen dann Kontrollgang durch die Wohnung. Es war nichts zu finden (auch nicht in Schränken) was den Lärm in der Nacht verursacht haben könnte.
Nichts umgefallen oder runtergefallen, rein gar nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin was Geister oder was auch immer betrifft, ziemlich abgehärtet, da ich selbst schon fast ein halbes Jahr (damals mit meinen Eltern zusammen) mit einem Poltergeist mein Heim und Haus teilen musste (ich wünsche bitte keine Kommentare hierzu, aber glaubt mir es gibt diese "Erscheinungen"). Wer möchte kann die Adresse des betreffenden Hauses von mir bekommen, ich weiß leider aber nicht, ob die jetzigen Bewohner das für gut befinden würden (es ist übrigens ein Neubau von 1996).

Also ich habe vor soetwas keine große Angst mehr.

Meine Frage an Euch ist jetzt allerdings, was ed gewesen sein könnte?
Es geht um Wesen die durch Spiegel verschwinden.

Ich kann absolut nichts zum Aussehen sagen, das habe ich so schnell nicht wahrnehmen können.

Fakt ist allerdings, dass es sich danach in einem Nebenraum aufgehalten haben muss.

Ich bin gespannt auf Eure aussagekräftigen Anworten.
Hab nur gedacht, es könnte eventuell auch hier hinein passen?


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 23:49
Du hast diese Gabe, die parallelen Welten beobachten zu können.


melden

Letzte Nacht

11.12.2008 um 23:55
@jelena

ich habe bitte was?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:05
Na, jetzt wird's hier interessant.

Aber... wieso machen "die" so einen "Tumult", wenn "die" gesehen werden und abhauen??? Wenn "Die" ohne Geräusche erscheinen können... wieso dann nicht auch ohne verschwinden?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:09
die abdrücke sind kelin nicht von menschlichen fingern gewesen und reason ich lass die nacht licht und fehrn an weil ich mich einfach so etwas sicherer fühle, ja klar denkt man drüber nach warum sie mir nichts tun ich würde euch gern von etwas erzählen was mior passiert ist vor nen jahr!
Man wenn doch endlich mal feststehen würde es gibt sie wirklich und die öffentlickeit kann endlich damit umgehen da würde es viele leute ich glaub ich besser gehen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:10
@A.Fletcher

Ist schon komisch? ich habe keine Ahnung. Allerdings bin ich auch aus meiner Einschlafphase aufgeschreckt/aufgewacht (wie auch immer) und habe dann diese
gestallt am Bettende erblickt. Dann ist es direkt durch den Spiegel und 5 Sek. später
gab es dann Krach, als wenn Jemand etwas runtergeschmissen hat. Ich kann es mir nicht erklären. Es gab am nächsten Morgen auch keine Spuren oder anhaltspunkte für etwas runtergefallenes.

Es war auch definitiv kein Traum.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:12
@Hopeman

Erzähl mal bitte was dir vor einem Jahr passiert ist.

PS: das mit dem Licht und Fernseher kenne ich.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:14
@Reason
Ja, ich glaube Dir das ja alles, keine Frage. Nur sind das immer so Fragen, die ich (mir) stelle... weil es schon komisch ist. Auch für's Verständnis. Was aber echt nichts mit Deiner Glaubwürdigkeit zutun hat. Ich glaube Dir.

@Hopeman
Wenn die Öffentlichkeit dies anerkennen würde... ich glaube, dann würde es hier drunter und drüber gehen. Chaos pur.
Aber erzähle doch einfach mal, was Dir passiert ist. Hier kann Dir ja nichts passieren... außer dumme Komments... aber da kann man drüberstehen...


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:14
iCH weis net wie ich reagieren würde wenn ich sowas wie du reason sehe ich glaub ich würde schrein und dann mich irgendwie bewaffnen um mich selber zu schützen
!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:15
Ich glaube... für solche Reaktionen hat man garkeine Zeit... ich denke, man ist einfach so perplex, dass kein Handeln mehr möglich ist.


Anzeige

melden