Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:20
vor ungefähr einem Jahr wurde ich schwer Krank Lungenentzündung end stadium unheilbar in 80 % Naja und als mich die krankheit hin gestreckt hatte war ich für 3 minuten tod. naja es ist ne krasse erfahrung ich seh vieles mit anderen augen! So zum thema tod, ich war Nackt in einem raum voller Licht und nur kleine In licht gehühlt gestalten, und ich konnte sie nicht erkennen genau weil die strahlten wie die sonne, jedenfalls spürte ich kein schmerz und konnte mein leben sehen von anfang bis ende, und danach weinte irgendwie die gestalt und drückte mich in mein leblosen körper den ich von ausen beobachten konnte zurück, und ich fing ieder an zu leben die ärzte fassungslos meine mum hatte nen zusamm bruch und ich muss jedes jahr zu kontrolle wegen organe usw. jetzt der pun kt der mich stutzig mach ich hab seid em am hüft becken da wo ich berührt wurde von denn wesen nen Riesen mal was ich nie vorher hatte. ich hoffe es kommen keine dummen kommi weil das der anfang war seid dem glaub ich dran an anderws leben

Anzeige
melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:22
@Hopeman

Ich habe schon einen Geist in mein Bett krabbeln lassen, mich schockiert das nicht mehr so ganz. Klar, ein Schreck ist zwar da, aber was willst du machen?

Ist eine gruseliges Gefühl wenn ein Geist zwischen "dir" und "deiner" Schwester das Bett entlangkrabbelt (Richtung Kopf). Aber das ist das, was "dich" abhärtet.

--------------------------------------------------------------

Ich kenne deine Angstzustände nur zu gut.

Du hast Angst vor:

-einem Alien das vor deinem Bett steht
-du dich dann nicht bewegen kannst
-es dich evtl an den Füßen packt
-es dich mitnimmt und evtl. untersucht


keine Panik. Bislang wurde keine erneuten Entführungen gemeldet.
Das war in den 80ern der Fall und anfang der 90er war plötzlich schluss mit den berichten darüber. Also alles ganz locker angehen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:23
@A.Fletcher

Du kannst gar nicht so schnell handeln, ich konnte nicht mal die Gestalt identifizieren, es ging zu schnell.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:26
@Hopeman


glaube ich dir alles ohne Nachfrage.

Ist das Mal rötlich oder schon weißlich?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:27
es ist so groß wie nen stempel und rot (ärzte haben keine ahnungbwas es ist) war zu mehreren untersuchen!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:30
@Hopeman

das wird noch weißlich werden, dauert ein paar Jahre. Glaub mir mal ruhig. ;-)

Ich hatte soetwas auch.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:31
hey hast du icq reason wenn magst geb ich dir mal meine icqä


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:31
@Reason
Ja, das meinte ich ja. Ich habe ja gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man irgendwas machen kann... weil man einfach zu geschockt ist.

@Hopeman
Das klingt echt... "krass". Kannst Du das "Mahl" evtl. etwas beschreiben? Also, nur wenn es eine bestimmte Form/Farbe hat.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:34
@A.Fletcher

Der Mensch reagiert nunmal so. Geht hin bis zur Schockstarre.

Ich denke mal seine Stelle ist oval bis rund und fast so groß wie eine 1-Cent Stück ???


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:35
Tut das Mahl weh? Wenn ja, an welchen Tagen? Wann?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:38
bei mir tat es nicht weh.... aber ist auch schon lange her. Tut es denn weh, Hopeman ??


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:40
Nun ist er weg........... Hätte sich ja mal abmelden können. ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:41
:D ... ist auch schon spät ;)

Naja... wenigstens erlebt man wieder was interessantes hier ;)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:43
Oh ich habe oben ausversehen geschrieben, das Mal sei so groß wie ein 1-Cent Stück, ich meinte ein 1-Euro Stück. Ist nen großer unterschied, sorry ist schon spät.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:43
ja ist manchmal gar nicht so verkehrt hier ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:48
@Reason
mögen deinen Besucher auch deine Fussgelenke anfassen und deine Beine hochziehen?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:50
Ne es ist viel größer als ne euro münze^^ und wo du es ansprichst ja es tat mal öfters weh! aber die letzte zeit nicht, kennt ihr auch das wenn ihr nachts draussen seid dqauernd lichter ausgehen! aber nur in eurer nähe oder was auch krass ist ich hab chillis chinchillas) die konnte ich in die hand nehmen ohne das die abticken und seid 3 woche schimpfen die und spucken mich an oder beissen voll komisch! ich weiss net also wie gesagt die farbe ist rot wobei du recht hast es wird heller und hat die delta form


1x zitiertmelden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:52
@jelena

nein, keine Ahnung, warum die Frage?

Ich habe nur beschrieben, was er in seinen Angstzuständen so denkt.



Mein Besucher / Potergeist von damals hat mir an das Fußgelenk gefasst bevor er das Bett hochgekrabbelt ist, das hat aber nicht wirklich viel mit Aliens zutun.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 00:57
@Hopeman

Größer als eine Euro-Münze. Oha. Meins war nicht so groß. Hab es aber auch bekommen wo ich erst 5 Jahre alt war. Musste dann auch zum Arzt und hin und her. Allerdings ist seitdem meine Neurodermitis (Gendefekt bei dem du dich am ganzen Körper blutig kratzt/kratzen kannst) komplett verschwunden. Ich habe leider keine Errinnerung an die Zeit damals. Ich habe halt damals, was meiner Mutter auffiel, auf einmal angefangen von Ausserirdischen zu sprechen und wollte nicht mehr in meinem Bett schlafen. Es ging nur noch mit Licht.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:01
mir und mein bruder ist da auch sowas passiert da war ich 11 und er 8! ich hab ja mein Mal(wie ich immer dazu sage) jetzte genau 1 jahr und es wird blasser. ich wünschte ich würd all diesen kram nie erlebt haben weil ich lieber in dem gewissen leben könnte das ich an nichts glaub und nichts erlebt hab.


Anzeige

melden