Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:36
@Hopeman

Das ist egal, bin auch kräftig gebaut. Wenn du im Kopf Angst hast, nützt dein Körper nichts.

Maya Kalender? Hmm ist so ne Sache, wenn wir damals in der Zeitrechnung, weil Jemand lust dazu hatte, vom 7. ins 9 oder 10. Jahrhundert gesprungen sind (ist ne Theorie die aufgetaucht ist) dann haben wir noch ein paar hundert Jahre bis 2012.

Kann ich also nicht wirklich viel zu sagen.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:39
@jelena

und wie alt bist du eigentlich Jelena? Bitte dein Erdenalter.

Ja die galaktische Superwelle ist für mich momentan auch nicht so das Thema, laut Aussagen würden wir das ja physisch gar nicht mitbekommen, richtig?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:39
@jelena hast du auch mal das gefühl einfach auserwählt zu sein! klar jetzt wo ihr mich so hammer aufbaut gehts mir echt viel besser ihr beruhigt mich irgendwie total und wenn irgendwann dr kontakt da ist und sie sind freundlich würde ich wirklich mich besser fühlen ich vermute ja das der kalender der maya was damit zu tun hat genau wie die theorie von den pyramiden wusstet ihr das es den menschan gar nicht möglich war sowas zu bauen allein wegen dem sand nen test hat bewiesen das die menschen die dinger nicht gebaut haben weil sie gar nicht die kraft hatten diese steine irgendwohin zu bringen, alleine der sand hat dies unmöglichgemacht!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:43
Na ich arbeite oder besser ich hab kontakt zu einem pROFessor und der hat mich gefragt ob ich an aliens glaube weil er nach gesehen hat wo ich so surfe und ich hatte schon schiss er sagt mir was oder haut mich bei irgendwelchen leuten an! Aber gar nicht er hat sich meine erfahrungen angehört und jetzt haltet euch fest er Hat fast das selbe mal an der selben stelle! gänsehaut bekomm^^ ich dacht er will mich rollen aber echt das selbe mal, ich werd mal nen foto rein stellen wenn ihr es sehen wollt.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:45
@Hopeman

ja richtig, die Pyramiden dienten außerdem als Kraftwerke, die Ägypter haben diese erst später in beschlag genommen. Waren wahrscheinich verlassen und gingen dann einfach in ihren Besitz über. Gibt gute Dokus darüber oder auch hier bei allmy suchen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:45
Wahnsinn... :o)

Ich danke euch für den abendlichen Humorfaktor.

Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:47
@Hopeman

Kannst du gerne machen, meins kann ich aber schlecht fotografieren, hab ich schon mal probiert. Müsste dafür erstmal Sonne tanke, dann sieht man es ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:47
Es ist nicht wichtig, wie alt ich bin.
Ich fühle mich nicht nur auserwählt, sondern eine von ihnen zu sein.
Vlt irre ich mich, aber wer weiss...


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:49
@housedogge

wir befinden uns hier im Kreise der MALE, hast du auch eins? ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:49
Na als was sie dienten hab ich nicht gesehen aber was komisch ist in fast jeder kultur ist die rede über lichter am himmel! oder die mya oder Atlanter die hatten technik vom feinsten! und einfach verschwunden, man munkelt ja das sie im tiefsten Punkt der erde im meer ihre heimat haben. da würd ich sehr gerne mehr davon erfahren.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:50
@jelena

Ach komm, dann schick mir ne PN mit deinem Alter, werde es auch nicht weitergeben. Es interessiert mich halt.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:51
@jelena wie meinst du das (eine von ihnen) glaubt ihr an thelephati also an gedanken um sie zu rufen


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:52
Ich bin erwachsen.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:53
Ich bin mit meinem besteller fast fertig. Es fehlt nut 280 Seiten.
http://www.allmystery.de/blogs/jelena


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:53
Ja @jelena ich würd auch gern wissen wie alt du bist plz pm


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:55
@Hopeman

es wird so viel gemunkelt. Auch dass die Erde hohl ist und in Ihr eine andere Welt existiert. Man muss an einer Stelle anfangen etwas zu erforchen und zu lösen und dann Stück für Stück solchen Theorien nachgehen. Aber bis die Menschheit in der Gesamtheit diesen Dingen nachgeht, sind wir glaube ich zum 10. mal wieder geboren. ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:55
@Reason

Nein,zumindestens sehe ich keines.

Aber ich habe mich vorhin beim rasieren geschnitten!Zählt das dann auch als Mal?

;o)

Ich bin ja auch nicht in euren Sphären des Lichtes.Da liegt der Hund begraben.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:55
Sie hinterlassen mir ständig die blauen Flecken an meinen Waden und ein Mal habe ich auch. Es ist rötlich und nicht gross, befindet sich an meinem rechten Arm.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:58
@jelena

ich wollte nicht wissen ob du erwachsen bist, sondern nur wie alt?

Eine Antwort wie Mitte zwanzig würde mir schon reichen (aber ungenauer sollte es auch nicht sein). Ich möchte dich hier nicht auf den Arm nehmen, das tun hier ja viele Andere schon.


Anzeige

melden