Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

12.12.2008 um 01:58
@housedogge wenn du uns verspottest geh einfach weil auf sakasmuss kann jeder hier der wirklich zum thema was beiträgt verzichten, wenn du dich an uns belustigst geb ich mein freunden mal deine adresse durch lach ^^ Damit du dich mal so fühlst hilflos wir einer der es mit erlebt hat

Anzeige
melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:00
@housedogge

na komm, Adresse her und du bekommst ein Nachtlicht von mir. Einfach in die Steckdose stecken fertig. ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:01
lol ich fühle mich zwischen euch richtig wohl und hab schon weniger angst danke euch^^


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:02
Jungs, es war schön euch kennenzulernen. Ich wünsche ihnen eine ruhige Nacht.


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:03
Na da freuen wir uns doch. So wird man geholfen....


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:03
Ohne Aliensbesucher


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:04
@jelena

danke gleichfalls.

Dann bis dann, Dame ohne Alter..........


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:05
@Hopeman

Ivh verspotte doch niemanden.Ich schwöre bei Gott und einige wissen ja hier,wie ernst ich das mit Gott meine.Also ich bitte dich... ;o)

Was wollt ihr mit meiner Adresse?Oder braucht man für die Erleuchtung die Postleitzahl? ;)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:06
@housedogge

lediglich für das neue Allmy-Nightlight ;-)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:07
@jelena schlaf auch schön und lass dich net wegfangen ^^

@housedogge du bist den einfach zu langweilig und auserdem bei deim wohnort brauchen die nen Navi um dein kaff zu finden da will doch keiner hin oder ne entführung machen^^


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:10
Ich werde jetzt auch das neue Nachtlicht verwenden und mich nicht entführen lassen.

Also dann machts mal gut Leute. Bis später....


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:10
@Reason good night


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 02:11
@Hopeman

Sowas bringt uns hier nicht weiter.

Nun hast du mich vergrault!Toll... :o)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 08:04
@all good morning leute^^


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 11:32
Und da sind wie wieder :D ... ein paar Stunden schlaf und schon gibt es hier wieder drei Seiten mehr...tz tz tz :D ;)


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 11:58
@Reason
ich hab das wegen deim thread gelesen.
also um ehrlich zu sein .. ich hättn messer geholt oder halt so auf das fieh losgegangen - ist das teil einfach verschwunden oder hatt es sich im schrank versteckt?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 12:12
Oh man, da ist man ein paar Stunden nicht anwesend und das Thema macht sich selbstständig.

An alle, die jetzt solche Erlebnisse hatten:
Habt ihr irgendwelches Material zum veranschaulichen? Fotos, Zeichnungen etc?
(Falls jemand schon darauf eingegangen ist, tut es mir leid, ich ha die Texte nur überflogen).


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 15:05
@ Hopeman
Zitat von HopemanHopeman schrieb:aber nur in eurer nähe oder was auch krass ist ich hab chillis chinchillas) die konnte ich in die hand nehmen ohne das die abticken und seid 3 woche schimpfen die und spucken mich an oder beissen voll komisch!
Das ist wirklich komisch. Sowas machen Chinchillas, soweit ich weis, nur nach einem traumatischen Schock.

Als mein Chinchilla mal aus dem Käfig abgehauen war, habe ich ihn zurückscheuen wollen (war damals noch ein Kind). Das hat ihn aber schmerzhaft erschreckt. Danach hatte er vor allen möglichen Leuten, die ihm Nahe gekommen sind, Angst. Zudem war er danach auch ziemlich aggressiv.

Die Chinchillas sind, wie du weist, nachtaktiv. Vielleicht hat sie irgendetwas erschreckt und du hast es nicht mitbekommen, weil du geschlafen hast.

Hast du die Chinchillas in deinem Zimmer?


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 16:35
@walter_pfeffer

Ja hab sie in mein zimmer stehen und sie sind eigentlich nachts ziemlich laut aber eines morgens wach ich auf alle türen meiner wohnung auf und der käfig ist leer gewesen hab sie nach stunden erst gefunden total verschreckt sie hatten einige kahlke stehlen im fell(nur bei festhsalten oder hart anfassen) verlieren sie fell, also schon komisches bei mir was so abgeht deshalb schlafstörungen oder ich lade mir immer nen kumpel ein damit ich schlafen kann da fühle ich mich sicherer!


melden

Letzte Nacht

12.12.2008 um 19:50
Also @Reason und die anderen:
Was ich jetzt komisch fand beim lesen des Threads ist euer Mal!
Weil ich sage es ehrlich und offen!
Ich habe auch eins bzw. zumindest gehabt und zwar auch ca. so groß wie ein 1 € Stück und war rot und am linken Oberschenkel! In letzter Zeit wurde es blasser und schaut aus als ob es sich auf den ganzen Schenkel gleichmäßig verteilt und man es deswegen kaum sieht! Und das mit den Chinchillas finde ich auch intreressant!
Meine Katze war auch mal so, verhält sich jetzt aber wieder total normal!


Anzeige

melden