Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

12.12.2008 um 21:40
@ helt

In der Entführungsliteratur wird von derartigen Fällen auch manchmal berichtet. Wie du vielleicht weist können Außeridische die Psyche von manchen Tieren nicht beeinflussen. Was sehr seltsam ist. Einen Menschen können sie hypnotisieren. Wieso weis ich jetzt auch nicht.

Gegen Greys sollen Hunde ganz gut helfen ;). Vor denen haben sie panische Angst.

Das mit den Mahlen finde ich auch sehr komisch vielleicht hat @jelena auch eins.

Diese sind vermutlich Art Implantat um dich überall zu orten. Anders kann ich mir den Sinn eines solchen Flecks nicht erklären.

Im Nexus Magazin haben sie einen Artikel zu diesen Implantaten veröffentlicht:

Alien Implantate unter dem Skalpell:



Leider muss man das dann kaufen. Ich empfehle es jetzt auch nur, da allmystery öfter von ihnen Artikel zugeschickt bekommt. Die haben aber auch schon viel falsches geschrieben.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 09:52
@all good morning.

Ne hund kann ich mir leider nicht leisten^^
aber hab nochmal was zum erzählen hab euch doch erzählt das ich und mein bruder vor 10 jahren mal ein ufo gesehen haben etwas von unserem fenster entfertn und im dorf haben es viele gesehen aber keiner hat drüber gesprochen angst man wird als idiot abgestempelt naja und mein bruder war kern gesund (vom arzt her) und nach diesem erlebnis wurde er krank immer schwächer und schwächer ärzte waren ratlos. erst Kurz vor sein fast tod nhaben ärzte festgestellst das sich an seiner niere ne Giftblase (ziste ) oder so entwickelt hat so ist ja heut was normales nbloss die hat sich in 2 wochen zu gereift das sie so gross wie eine orange war, selbst die ärzte meinten das dies unmöglich so chnell wachsen kann! er wurde operiert und so ne ziste hatten die ärzte nie gesehen sie war hoch giftig wäre sie geplattz hätte mein kleiner bruder das zeitliche gesegnet! und mein bruder klagt seid ich mich auch so komisch fühle so beobachtet und wieder denke oder fühle das sie bei mir waren über narben schnmerzen und sie ist fast sein halben körper lang! und er bei nem arzt der meinte normal tuen narben nicht weh! ich sag ja und da soll man ruhig bleiben bei solchen mist was die eventuell mit ein anstellen, nichts gegen greys aber wie gesagt sollte ich die möglichkeit haben mich mal zu befreien dann sollten die ihre füße in die hand nehmen denn wie mein bruder und ich gelieten haben würde ich ihnen heim zahlen!!!!!
ich und mein bruder reden ja offen darüber weil wir eigentlich an nur das glauben was wir sehen (arteist) so freu mich auf kommis und eure infos dazu


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 09:57
@helt @Reason @Hopeman

Hier hab ich etwas über die Mahle am Oberschenkel gefunden:

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/10/06/alien-anwalt-entfuehrungs-opfer/alien-anwalt-entfuehrungs-opfer.html

Hier Infos, wie man erkennt, dass man von Aliens entführt wurde. Da steht auch was von Nasenbluten:

http://www.horribile-dictu.de/2007/11/12/von-aliens-entfuehrt/ (Archiv-Version vom 06.12.2008)

oder hier ein pdf (Seite 9), wie man dieses erkennt:
• Schlaflosigkeit, Alpträume und Dunkelangst,
• wiederholtes Erwachen im Zustand der Paralyse,
• das Gefühl der Anwesenheit von Fremden im Schlafraum,
• ein Eindruck von Zeitverlusten und Erinnerungsstörungen,
• fortgesetzte Angst vor medizinischen Untersuchungen,
• gelegentliches Nasenbluten,
• unerklärliche kleine Narben an verschiedenen Stellen des Körpers.
Quelle: http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf (Archiv-Version vom 26.09.2007)

Ich hatte auch so ähnliche Erfahrungen, wie ihr. Bin jetzt aber mit den Schlußfolgerungen vorsichtig. Außerdem glaub ich nicht, dass ich entführt wurde.


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 10:08
@ hopeman

Mich würde interessieren wie dieses Ufo ausgesehen hat.

Hatte man nur die Lichträder des Ufos gesehen oder war das Ufo materiell sichtbar?
War die Sichtung in der Nacht oder am Tag?


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 11:50
ja ich war 11 elf und es hat nur ne glühende aura mit licht umrandungen grün blau. und es war riesig größe von der entfernung ca. 200m entfernt also größe nicht einschätzbar.


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 12:50
• Schlaflosigkeit, Alpträume und Dunkelangst,
• wiederholtes Erwachen im Zustand der Paralyse,
• unerklärliche kleine Narben an verschiedenen Stellen des Körpers.

das hab ich alles... komisch, bin ich nun auch entführt worden?^^
Wache nachts oft auf und kann mich nicht bewegen. Aber sprechen kann ich... Ich rufe dann meist meine Katze (hab die so dressiert das die bei ihrem namen sofort angelaufen kommt^^) und dann kann ich wieder alles bewegen...


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 13:27
das ist so ne wachstarre, hab ich auch bisher nur 2mal gehabt.

wach nachts neben meiner freundin auf und konnte mich net bewegen. und das 2 mal hintereinander, war voll gruselig keine kontrolle zu haben. ...


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 13:42
@Lowfyr

generell würde ich auch sagen nein.

Jedoch bei unerklärlichen Narben solltest du dir schon Gedanken machen.
Vielleicht hast du diese durch irgendetwas bekommen, dass du nicht bewusst mitgekriegt hast.
Zum Beispiel eine Katze hat dich im Schlaf gekratzt oder du hast dich irgendwo geschnitten und es in deinem Gedächtnis verdrängt.

Beschreib die Narben doch mal.


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 13:56
@all
Habt ihr irgendwelche Fotos von den Narben oder sonstiges Veranschaulichungsmaterial? Es ist dann einfacher sich in euch hineinzuversetzen oder es zu verstehen :) .


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 14:22
hab da mal son thread eröffnet. wo ich dachte ich sei entführt worden.. ist aber glaub ich nicht weiter diskutiert worden.. weiss es bis heute nicht was es war


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 14:55
Alien Opfer?


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 15:10
Also ich hab wie gesagt nur das mal, und mein bruder öfters blaue flecken und seine narbe brennt nachts!
Ich würde gern mal mein rotes mal euch hier zeigen wie poste ich es hier rein
Und was ich auch komisch finde bevor ich das mit mein bruder damals sah konnte ich zu allen tieren rein gehen pferde oder Hunde auch kampfhunde nie haben die mich gebissen oder angemacht also bellen oder geknurrt, und nach der sichtung vor 10 jahren wurde ich von dem köder meines besten freundes gevbissen und das geile hab nen tag vorher mit dem gespielt usw. und er sah mich hat mich von weitem angebellt und ist auf mich einfach los. naja ende vom lied narbe an mein bein grins. ist nur so ne theorie vielleicht merken tiere wirklich was mit eim passiert oder vielleicht hab ich nach greys gerochen was weiss ich, Hab ja nun auch nen Golden red river und sie hat nie mich angebeltt aber seid ich wieder vfom bund zurück bin /entlasser knurrt sie und wollt mich beissen unerklärlich einfach komisch


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 15:12
wenn deine narb brennt dann muss es der sein dessen name nicht genannt werden darf


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 15:18
Voldemord^^
ACHTUNG HARRY POTTER ALARM xD


melden

Letzte Nacht

13.12.2008 um 18:08
macht euch mal lustig ^^


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 00:35
@Hopeman
also das mit der bundeswehr da koennts dran liegen das ihr euch ne zeitlang nicht gesehen habt und sie sich nicht mehr dran erinnert oder ängstlich ist - kenn ich selber und ich hab ueberall narben vom hund eines freundes .
Das andere ist für mich unerklärlich. und das mit den narben und dieser giftblase da ist wirklich übelst krass aber wenn die ärzte keine erklärung finden .. wer dann?

Sich drüber lustig zu machen ist erbärmlich


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 09:18
morgen leute na irgend welche sichtungen^^ Hab mal wieder gut geschlafen naja bin bei meiner freundin die passt nachts auf mich auf lach^^


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 09:58
@ Lowfyr

Deine Einstiche sind komisch. Du solltest dir darüber auf jeden fall Gedanken machen, wie diese zustande gekommen sind. Letzendlich wirst wohl du nur selbst die Wahrheit wissen können. Wenn es keine natürliche Erklärung gibt, musst du eine andere Erklärung heranziehen. Aber mach das nur, wenn es wirklich nichts gibt.

@Hopeman

Bei deinem Golden Retriver schließe ich mich Sappy an. Das ist wohl keine Grund zur Sorge. Er hat dich einfach nach einer langen Zeit nicht mehr erkannt. Vielleicht hast du dich auch von deinem Aussehen verändert (bist stärker geworden usw..).

Das mit dem offenen Käfig deiner Chinchillas ist jedoch sehr besorgniserregend. Chinchillas sind zwar in manchen Situationen ziemlich schlau, aber einen Käfig bekommen sie ganz sicher nicht auf. Würde mich sehr wundern.


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 11:06
wenn ihr ernsthaft in erwägung zieht ihr werden nachts entführt, dann richtet doch eine pc webcam auf euch und filmt euch nachts. ihr könnt das sogar so einstellen, dass sie nur bei bewegung im bild aufzeichnet.


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 12:46
hab ich schonmal gemacht.
2 Nächte lang hab ich mich aufgenommen.
Nach der 2ten Nacht war die Kamera aber kaputt und beim Anschließen an den PC ist nix drauf...


Anzeige

melden