Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:01
mein helt

Anzeige
melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:02
Achja, du musst hier auch keinen per PN beleidgen...

Könnte man nämlich auch melden, nur mal so


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:10
Na ja das ist mir jetzt egal!
Wenn er mich verarschen will, lasss ich mir das nicht gefallen!
Und auch enn ich gelöshct werde deswegen.
Der Typ soll mal erfahren was er wirklich ist!

Denn ich will nur den Zweckes eines Forums und nicht nen Kindergarten für 20 jährige!


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:14
Man kann das aber auch anders schreiben und nicht so krass wie du, das ist nämlich Kindergarten, Kleiner..

"Erwachsene" können sich ausdrücken ohne zu beleidigen...

Der "Typ" hat auch einen Namen, ich nenn dich ja auch nicht Typ oder Frosch oder so.
man man man

Naja, keine Lust mehr ist unter meinem Niveau

machs gut


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:24
ouh soll ich ihn mit kickboxer anreden ;D


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 01:33
kannst mich mit chef anreden@helt


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 15:02
@helt
ich hatte dir am anfang des threads ratschläge und infos gegeben, aber da du ja anscheinend selbst schon nicht mehr an eine "entführung" oder ähnliches geglaubt hast, ist es zu viel erwartet, dass andere noch an deine geschichte glauben. und wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass dir etwas unerklärliches passiert ist, müsstest du dich eigentlich nicht so angegriffen fühlen, nur weil andere nicht daran glauben. das ist echt ziemlich schwach und deine beleidigungen sind kindisch, deshalb schließe ich mich best-remix00 an und halt mich hier jetzt raus. machs gut.


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 22:30
Ok so wie du bloodycheril finde ichs richtig!
Na ja ich zweifle echt daran, aber das heißt nicht,dass man sich über mich lustig machen kann!
Ich will halt nur, dass man sich in einem Alienforum keine Typen reinzeiht, die sich Nudeln in die Nase schieben!
Und den Zweck eines forums also disktutieren erfüllen!
Wenn ihr das nicht kapiert ist das nicht meine Sache!


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 23:38
also ich finde das das was helt sagt sehr intresant und ich glaube ihm voll und gans so nun kommen wir zu dir faust871 also wer hier den sinn eines forums nicht erkannt hat und sagt andre haben kein leben der hat selbst kein leben was bildest du dir eigentlich ein wer du bist ich sags dir du bist auf den nivue eines primaten nein warte die sind zu inteligent du bist weiter da unter der stufe nur weil du auf der schtrasse aufgewacksen bist bist du nicht besser alls andre klar soweit oder muss ich mit dir in der babysprache reden warum haust du nicht ab von disem forum und lasst das gespamme nicht achja stimmt ja du hast ja kein leben also verschwinde und mach dir ein leben wen du es kannst oder hast du angst nunden schliese ich mal ab du wesen das unter der stufe eines primaten bist ach du weisst nich was das ist das ist ein affe so jetyt weist du es und nun verschwinde und entwickle dic h mal erst zu nem menschen bevor du wider hier her aufkreutzt so aufwidersen faust871.


melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 00:39
@metal

Was du von dir gibts ist 1. kindisch und 2. total dumm!
Du bist bestimmt nicht älter als 13 oder 14 und denkst du bist erwachsen??
Ich lach mich tot..

Lern du erst mal richtig Deutsch, dann können wir weiter reden.
Bevor du über andere so einen Mist erzählst, kuck erstmal in den Spiegel.

Von Satzzeichen hast du wohl auch noch nie was gehört?
Ich glaube du bist hier fehl am Platz , denn so einen Mist schreibt man auch nicht in ein Forum.

Und wenn ich jetzt gesperrt werde, egal, ich hab dir meine Meinung gesagt und dabei bleibt es auch.
Ihr kleinen Ghettokinder, denkt auch mit Beleidigungen kommt man weiter im Leben?
Falsch gedacht!


melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 00:55
Hinweis:

Ich möchte doch sehr darum bitten, dass die zur Schaustellung infantiler Persönlichkeitsanteile zum Zwecke der Beleidigung anderer User hier künftig unterbleibt!

Mit anderen Worten: Topic, oder Sperre!



melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 14:31
Okay sachlich drangehn:
wieso denkst du hätten die dich entführt?
Versuche oder so .. ich denk nicht das du keine narben sehen würdest oder vielleicht haben sie dich nur durchgescant.
was hast du bevor du eingeschlafen bist gedacht? oder was gemacht? ihrgendwas gespielt? weil der verstand dir ja auch was vorspielen kann ;) aber ist nur eine möglichkeit


!


melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 15:25
Ok!
Also ich glaube auch nicht 100% daran, aber er scheint mir als Lösung, weil ich nicht an Zufälle glaube.
Ich habe weder gespielt noch Ferngesehn und ich glaub ich hab über die Schule nachgedacht,weil ich bald Schulaufgabe schreibe und etwas besorgt war!
Schlafwandeln tue ich seit meinem 7. Lebensjahr schon nicht mehr, also denke ich,dass ich das ausschließen kann, denn es wäre möglich,dass ich mir da zwei kleine Einstiche geholt habe!
Am nächsten Tag habe ich mich ziemlich übel gefühlt und konnte kaum klar denken und sah immer ein Bild von einem Grey mit einem wassermelonenförmigen Kopf!
Ich habe mich davor auch nicht besonders intensiv mit Entführungen oder ähnlichem beschäftigt, sondern nur mal dies oder das gelsen, aber dann sofort vergessen, weil ich mich nur etwas dafür interesierte und mich nur kaum damit beschäftigte!


melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 20:44
hast du denn in letzter zeit mal wieder sowas erlebt oder war das bis jetzt ein einmaliges erlebnis?


melden

Letzte Nacht

07.12.2008 um 22:39
Nein es ist mir schon öfters passiert!
Insgesamt jetzt 4 mal, von mal zu mal sehr real und immer eine komische Nacht und dann sind wieder 2 Monate Pause!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 13:10
hmm, vielleicht solltest du wirklich mal ne kamera aufstellen oder irgendetwas anstellen, was zur auflösung führen könnte...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 13:21
Hast Du denn keinen Arzt, dem Du vertraust? (Sorry, wenn ich das schoneimal gefragt hatte, aber hatte keine Lust die ganzen 15 Seiten noch einmal durchzugehen).

Aber das mit der Kamera würde ich machen. Die Mühe würde ich mir auf jeden Fall machen. Kann ja nicht schaden.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 13:25
er hat nen urologen aufgesucht wegen der hodenschmerzen und was das angeht, war soweit alles in ordnung (wenn ichs richtig verstanden hab).


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 13:57
Na, das klingt ja schon einmal beruhigend. Ich wüsste aber auch nicht genau, was ich machen würde. Bin ich ganz ehrlich. Aber ich glaube, ich würde zu meinem Hausarzt gehen, dem alles erzählen und dann schauen was er sagt. Weil ich glaube... wenn Du damit zu einem Psychiater gehst, schickt der Dich sofort weg. Traurig, aber nicht undenkbar.
Aber mache das unbedingt mit der Kamera. Kann nicht schaden...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 15:37
Also das mit dem Psychater mache ich auf keinen Fall, denn ich bin nicht verrückt oder ähnliches und könnte mir das mit dem Gymnasium im moment nicht leisten!
Zum Thema Kamera:
Würde ich gerne machen und habe ich auch schon probiert, aber bei meiner Digitalkamera, die locker die ganze Nacht filmen könnte erkennt man nichts,da ich nicht bei Licht schlafe und bei meiner Videokamera, die Nachtlicht hat reicht das Band nur 2 Stunden lang :(
Ich habe es aber mal geschaft ein Foto von einem Ufo(unbekanntes flugobjekt), denke ich zumindest, zu machen!
Bei Interesse könnte ich es mal uploaden!
Ja und der Urologe hat gesagt, dass da nichts ist und wenn es schlimmer werden sollte, müsste ich nochmal zu ihm kommen, aber ich spüre nichts mehr!


Anzeige

melden