Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:44
Mußt dem Arzt ja nicht erzählen dass Du glaubst von Außerirdischen entführt worden zu sein. Es wird schon reichen wenn Du ihm sagst was für Beschwerden Du hast.
Falls das mit dem starken Nasenbluten nochmal ist würd ich auf jeden Fall mal zum Doc gehn.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:15
Ok werde ich machen! Meine Oma meinte, dass sie früher auch zu einer bestimmten Zeit sehr oft Nasenbluten hatte und deswegen Alpträume hatte und nicht richtig schlafen konnte! Was meint ihr ist das normal oder waren bei ihr Aliens?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:16
ich glaube das ist normal musst nich immer gleich denken das dann einer entführt wurde ^^ oft ist e s auch wegen zu hohem blutdruck


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:23
OMG steiger dich da nicht in was rein...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:30
Damals gab es eine Band die hies OMD , nette einschlafmusik .


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:54
HELT

deine Familie ist außerwählt worden. jeder in deiner Familie wird von Außerirdischen besucht. Du wirst in der Zukunft eine große Rolle spielen.:)

Deine künstlerischen Fähigkeiten sind auch nicht besonders gut.:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:54
Angeblich sollen uns ja die Reptiloiden erschaffen haben, woran ich aber zweifle

Du meinst die Bewohner von Nibiru(Annunaki)von denen wir angeblich abstammen und unsere Intelligenz besitzen.
Du hast dich ganz schön reingesteigert nehm ich ma an...
Vergiss nächste Nacht nicht den übeltäter mit den leuchtenden Augen, mit dem Baseballschäger eine zu verpassen.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:57
Mit ist nachts etwas komisches passiert,ich bin aufgewacht weil ich plötzlich ein ziehmlich heftigen schlag gegen den kopf bekommen habe. :|


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 15:58
boah krass ey ^^ und clubber was denkste was war es ? ein drache ? O.o ne warte .......................´n ork xD


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:02
Clubber

das waren die Dschinns.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:25
Das einzig interessante an den thread ist ja wohl in den bild auf seite 2 von helt, bei dem rechten haus über der linken dachspitze kann man ein gesicht erkennen wenn man ran zoomt:) Ich glaub das hat helt selber noch nicht gesehen vllt sollltest du dir darüber mehr sorgen machen als um deine hodenschmerzen!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:35
Nee Leute quatsch,hatte mich aber erschreckt.Man träumt nachts so viel an dem sich am nächsten tag nicht mehr errinern kann....War bestimmt ein schlechter Traum.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:36
Ne er soll nicht soviel an seiner palme wedeln^^


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:54
HELT

ich will zwar nicht pervers sein, aber beschreib mal deine Hodenschmerzen genauer. Wie lang, wie stark, wie hat es sich angefühlt?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 16:55
@ helt kommt es dir vll au so vor als hättest du 2-4 stunden vergessen oda sowas in der art ?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:05
oh man, das wird hier ja immer Schwachsinniger, vernünfitge Themen werden teilweise gelöscht, und sowas bleibt stehen.

Junge, geh zum Arzt..


Mfg


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:09
@ helt
also, entweder du hast wirklich zu viel über diesen kram gelesen oder du hast echt was erlebt...
ich hab schon einiges über entführungen und so gelesen und da wurde immer so ziemlich das selbe beschrieben wie du es beschrieben hast (geräusche, augen, nasenbluten)...
was ich interessant finde, sind die 2 punkte die du nach einer nacht hattest, könntest du da mal ein foto von machen? vielleicht sehen die so aus, wie die von anderen entführungsopfern...
und frag mal deine eltern, ob sie schon einmal soetwas erlebt haben oder ob ihnen in deiner kindheit mal etwas komisches bei dir aufgefallen ist (seltsame zeichnungen etc.)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:37
@matzebratze:
ja es is mir schonmal so vorgekommen als ob wirklich die Zeit einfach stehen geblieben ist!
@al-mekka:
ich war beim Urologen und er kann sich das nicht erklären! Er meint das das vll von der Pubertät kommen könnte!
@miku:
also diese 2 punkte fand ich echt komisch! Sie waren nicht ziemlich groß und als ich meine Augen schloss waren sie immer noch da! Ich konnte sie nicht genau sehen, weil ich normalerweise meine Kontaktlinsen beim schlafen nie drinnen hab xD
Ich beschreib sie jedoch jetzt mal so wie ich sie gesehen habe:
Sie waren nebeneinander wie 2 Augen, jedoch sahen sie nicht wie Augen aus, sondern eher wie 2 Punkte von einem Laserpointer! Meine Schalosien und meine Tür war aber geschlossen und ich besitze keinen Laserpointer!
Ok meine Eltern werde ich mal fragen! Mit meiner Oma habe ich schon oft über das Thema geredet und sie meinte, dass sie zu einem bestimmten Alter auch oft Nasenbluten hatte und einmal hatte sie mir erzählt, dass sie einen Moment im Leben gehabt hätte, wo sie ein Auto sah und sich dachte "Genau das habe ich doch schonmal gesehen und bin sort doch genau schonmal gesessen! Du ich glaube das aus der Doku stimmt mit dem Wiedergeborenwerden" Na ja aber das glaube ich jetzt nicht so!

Vielen Dank an die, die mir wirklich helfen! Ich bin euch echt sehr dankbar, da ich gelernt habe, dass das auch Einbildung sein kann und dadurch bin ich selbstbewusster gerworden! DANKE!

Und an die, die sich lustig über mich machen und das Thema als Erfindung ansehen:
Ihr seid dumm! Wenn euch das Thema nicht gefällt oder ihr daran nicht glaubt wieso liest ihr es dann? Denkt ihr ich erfinde das alles? Wenn ja warum? --> Ich bin hier in das Forum gekommen und habe dieses Thema aufgemacht, da ich mir das, was in der Nacht passierte nicht erklären kann und hier um Rat fragen wollte, damit ich vll verhindern kann das soetwas in Zukunft vorkommt! Wieso seid ihr eigentlich überhaupt auf dieser Hp, wenn ihr euch nur ständig über alles lustig macht und den verzweifelten keinen Glauben schenkt?! Ich habe mal gelesen, dass solche Menschen nur nicht mit der Wirklichkeit klar kommen und es dann so lange verspotten bis alles wieder passt! Die Wahrheit geht dann jedoch verloren und man lebt in einer Lüge!

MfG
Helt

PS: Ich schreibe nur noch denen, die mir wirklich Glauben schenken!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:40
deine eltern solltest du echt mal fragen, oft passieren solche dinge (die sogenannten bedroom visitors und entführungen, untersuchungen etc.) mehreren leuten in der familie und das über viele jahre hinweg. hast du diese punkte denn jetzt nicht mehr?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:41
Ich hab erst letztens ein artikel gelsen, wo drinn stand, das Glauben oder Hoffen oder was auch immer, die selben bereiche des gehirns in anspruch nimmt, wie das sehen der Realität. Also dein wunschdenken oder deiner Vorstellung kann deine Realität beeinfluss.
Also nicht in echt sondern dein gehrin spielt dir etwas vor
Ich denk einfach, dass du dich da in etwas hineingesteigert hasst.
Keep low.
GEh das ganze ein wenig ruhiger an und stell dir nicht vor, dass du von kleinen bösen grauen mänchien entführst wirst


Anzeige

melden