Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

07.07.2008 um 17:42
Nein diese Punkte sah ich nur um 2 Uhr! Als ich dann einschlief und wieder erwachte waren sie verschwunden!
Aber für was sind bedroom visitors gut? Alienspanner oder was?

Anzeige
melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:02
OK werde ich machen! Aber ich wünsche mir sowas nicht und es war sehr sehr real! Na ja ich beschäftige mich mal kurzzeitig mit einem anderen Thema mal schaun vll spielt mir mein Gehirn auch was vor xD por*** xD ne scherz aber ein anderes Thema such ich mir wirklich und dann schau ich mal! Wenn die Symphtome immer noch da sind was soll ich dann machen?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:04
Du kannst dich ja weiter mit ihnen beschäftigen aber halt nicht mehr so intensiv mit entführungsstorys und analsonden usw :D. Fang erstma low an damit du richtig hinterkommst weil das ein ziehmlich vielseitiges thema ist aber es ist sehr interessant^^


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:05
Das hatte ich übrigens am anfang auch, das ich komische sachen gehört hab ect. Das sind dann wahrscheinlich natürliche geräusche aber durch die einbildung, es könnten ausserirdische sein, wird das dann alles ein wenig heftiger


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:16
Na ja aber es ist so, dass in meinem Zimmer normalerweise keine Geräusche sind! Höchstens das der Wind auf dem Balkon Blätter herumweht, aber sonst is da nix!
Und das aus dem rascheln von Blättern Fußschritte oder krächtzen wird is mir auch ganz neu!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:20
Hallo Helt

Ja Entführungen sind halt ein thema für sich , und die richtigen leute dafür , da fällt mir nur Muffon ein .

Deine Schilderung hört sich meines achtens nach den was man so kennt aus den Schilderungen der Entführten oder die eine Nahbegegnung hatten glaubwürdig an .

Ich kann dir nur die Muffon seite empfehlen um dir ein Rat zu holen , aber du mußt das schon verstehen das sowas echt eine sehr schwierige angelegenheit ist .

Hier im Ufoforum gab es schon mal ein Film leider ich muß noch suchen dann gebe ich dir bescheid , der Film handelt von ein Begegnungsfall , woran auch das Muffon Netzwerk dran Interessiert war und ist .

Viele leute die Kontakte hatten trauten sich damit überhaupt nicht an die Öffentlichkeit , Hier bist du ja noch Anonym , ich meine die Behörden , Ärtzte und so .

Die Faker gehen gleich an die Öffentlichkeit und wollen abkassieren .

Lass dich mal nicht entmutigen .


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:24
also mal ganz ehrlich es waren ganz sicher keine aliens in deinem zimmer! ich hör auch machmal irgendwelche geräusche wenn ich im bett liege aber das ist für mich kein grund zu glauben das ich entführt wurde... naja wie auch immer komm etwas runter von deinem wahn, denn wegen etwas nasenbluten und ein paar geräuschen sollte man vllt nicht so großen aufstand machen ich bin sicher in paar tagen ist das thema für dich sowieso wieder gegessen.

mfg


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:33
Ok glaube ich auch!
Dann ist die Übelkeit, beinahe Bewusstlosigkeit, Schwindel und das plötzliche Einfrieren der Zeit, also ich habe 2 Stunden, die irgendwie in meinem Leben fehlen, alles Quatsch und kommt nur von meiner Einbildung!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:35
HELT

"dass sie einen Moment im Leben gehabt hätte, wo sie ein Auto sah und sich dachte "Genau das habe ich doch schonmal gesehen und bin sort doch genau schonmal gesessen! Du ich glaube das aus der Doku stimmt mit dem Wiedergeborenwerden" Na ja aber das glaube ich jetzt nicht so!"

das nennt man Deja Vu.(Ich weiß nicht, wie man das schreibt)
das ist völlig normal, das passiert mir sogar ständig.

und wie scareface es angesprochen hat, der mensch sieht, was er sehen will.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:53
Ok also auch Einbildung! AHJA OK
Es lebe die Einbildung!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:54
HELT

weißt du überhaupt, was ein Deja Vu ist?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 18:57
ich glaub langsam, dass helt doch ganz gerne besuch von unseren außerirdischen freunden hätte oder?^^ also auf mich machst du den eindruck als wär es dir recht wenn da aliens in deinem zimmer gewesen wären und diese ursache für deine beschwerden sind oder ? ;-)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:01
@al-mekka: das ist es doch wenn man deknt etwas schonmal gesehen zu haben

@ gahter: Wieso will ich Alien in meinem Zimmer haben? Als Kuscheltiere oder was? NEIN ich habe Angst vor denen, deswegn habe ich mich ja auch im Forum heir angemeldet um nach Rat zu fragen! Ich finde es nur ein wenig entäuschend, dass mir hier so wenige glauben schenken, deswegen entschuldigt mein Verhalten! Ich will eigentlich nur ernst genommen werden, da ja nicht alles durch die blose Einbildung kommt und ich mir das andere was nicht davon kommt nicht erklären kann!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:05
genau. bstimmt hatte deine oma mit dieser auto geschichte nur ein deja vu.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:06
ja ist mir klar das dich dinge die du nachts in deinem zimmer hörst/siehst udn die du nicht erkären kansnt beunruhigen, aber mal ehrlich es gibt sicher viele erklärungen die wahrscheinlicher sind als das aliens in deinem zimmer waren....


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:13
ich höre auch manchmal nachts geräuche, aber das liegt immer an etwas anderem.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:17
Na ja gibt es schon! Aber die unterscheiden sich alle untereinander sehr! Die ANtwort "Alien" würde als Antwort auf jede meiner Fragen passen! Aber deswegen bin ich ja hier bei euch im Forum um das auszudiskutieren!
Ich schreibe mal alle Symphtome in einer Liste zusammen, die ich erlebt habe und ihr vergleicht dann mal alles! Wenn man sich Entführungen wie bei Betty und Barney ansieht und sie mit meiner Vergleicht ist da gar kein so großer Unterschied! Ich würde mich ja gerne hypnotisieren lassen um die Wahrheit zu sagen, denn dann kann ich mir 100 porzentig sicher sein ob es Wahr war oder ein Traum bzw. Einbíldung!
Also hier:
Zuerst Geräusche
dann bekam ich ein ganz mieses Gefühl
die 2 Stunden von denen ich nichts mehr weiß
werde wach mit Nasenbluten, Kopfschmerzen, Übelkeit und Brechreiz und war ganz blass und ich wär beinahe umgekippt
dann sah ich ein Bild von einem Grey, der mich anstarrt und einen blauen Raum und eine Sternenkarte , wenn ich meine Augen schloss und mich zu erinnern versuchte
heute musste ich feststellen, dass ich am Bauch eine Allgergie habe, die seit der komischen Nacht los ging!

2. Nacht
ich hörte zuerst wieder komsiche Geräusche
1 Stunde von der ich nichts mehr weiß
dann kamen die Augen oder Lichter oder was auch immer
ich habe kein Gefühl mehr bzw. bin am Oberkörper gelähmt
vom Rest weiß ich nichts mehr
als ich aufwachte sah ich 2 kleine (sahen wie Nadelstiche aus) an meiner Hand!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:20
HELT

lass dich mal hypnotisieren und sag uns dann wie es war!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:22
Wie und wo kann man soetwas machen lassen und wie teuer ist soetwas?
Ich bestehe nämlich darauf, die Wahrheit zu wissen!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:26
da fragste den falschen.:)


Anzeige

melden