Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:26
informiere dich doch im internet.:)

Anzeige
melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:26
informiere dich doch im internet.:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:30
Gib mal bei Google Hypnose in Umgebung oder so ein. Da finden sich in allen möglichen Ecken von Deutschland Hypnotiseure.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:33
Helt, wenn du Besuch hast, entspann dich und lass das alles über dich ergehen. Es wird nichts schlimmeres passieren.
Du sollest dich auf jedenfalls von Ängsten befreien, und alles wird gut.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:36
Da finde ich nur Abnehmen durch Hypnose oder Nichtraucherwerden durch Hypnose! Außerdem ist das über 150 euro teuer und da ich noch Schüler bin kann ich mir sowas nicht so einfach leisten! Außerdem was soll ich meinen Eltern sagen "Ich geh mal schnell zur Hypnose weil ich glaub mich haben Aliens entführt!"
Die schicken mich ins Irrenhaus!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:41
Hab auch grad nochmal gegoogelt. Kostet schon ne ganz schöne Stange Geld sowas. Das kann sich natürlich nicht jeder leisten. Und da gibts noch ne Menge solche Eso-Fritzen. Bei denen sollte man vorsichtig sein. Nicht immer, aber oft sind die nämlich nur auf´s schnelle Geld aus und haben eigentlich keine Ahnung was sie da machen.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:50
Link: wearenotalone.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2008)

Okay das mit der Hypnose werde ich lieber lassen!

ICh hab da ne Seite gefunden, wo die Symptome für eine Entführung stehen und ich kann bei fast JEDER FRAGE mit ja antworten!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:52
@helt du hattest am anfang doch gesagt du hast das wort ORION in deinem traum gesehen!bei dem einen video von youtube steht am anfang auch irgendwas mit orion!bei diesen komischen reptoiden!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:53
Helt :Dann erinnere ich mich noch an eine Karte aus meinem Traum! Diese kann ich mir aber nich genau vorstellen - nur das Wort ORION ist dick und fett droben und in meinen Kopf eingebrannt!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 19:56
ja genau! Das kann schon sein, dass das Wort von dem Video kommt und mein Gehirn das zu der Karte hinzugefügt hat! Na ja aber die Hp mit den Fragen finde ich gruselig! Ich kann echt auf fast jede frage mit ja antworten


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 20:01
HELT

spielst du eigentlich so videospiele, wo aliens drin vorkommen, oder irgendwelche filme?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 20:17
hör wirklich auf dich mit so einem mist zu beschäftigen. du scheinst mir sehr labil zu sein und wärst nicht der erste spinner hier auf der seite der bei einem doc besser aufgehoben wäre :-D


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 20:23
Ich bin eigentlich ein sehr normaler Mensch, der viel mit seinen Kumpels unternimmt, gerne anderen Menschen hilft und durch eine Nacht etwas durcheinandergekommen ist! Das war einfach so echt - ich weiß auch nicht! Verarscht mich doch nicht ständig! Wenn ihr solche Symptome aufweist, dann frägt ihr doch auch jemanden um Rat und bleibt nicht in euren Zimmer hocken und tut so als ob nichts gewesen wäre! Und nein ich spiele keine Alienvideospiele! Nur Strategiespiele und wenn man die Simpsons anschaut kann man auch nicht plötzlich irgendetwas mit Aliens haben!
Stellt euch vor ihr wärt derjenige, der in diesem Fall hier ich bin!
Ihr würdet bestimmt gleich handeln und euch nicht für verrückt abstemplen lassen!


melden
zbuxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 20:49
Naja, ich bin zwar kein Arzt aber ich würde DRINGEND einen besuchen.

Denn deine gesundheitlichen Beschwerden könnten zusammenhängen. Die Hodenschmerzen -> Hodenkrebs. Ein Tumor macht sich gelegentlich durch Bluthochdruck bemerkbar -> Nasenbluten & Kreislaufprobleme. Kommt zu viel Blut in den Magen, reagiert dieser mit Brechreiz.

Ich will dir hier keine Angst machen, aber nur weil die n bisschen Übel war und du Schmerzen hattest, heißt das noch lange nicht, dass außerirdische dich entführt haben. oO

So far,
zbuxx


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:09
Warst du denn beim Arzt, wegen deinem Nasenbluten? Wenn die dir da was implantiert haben, dann findet der das. :)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:30
Spaß zur seite hatte vor fast einer woche auch zufälligerweise nasenbluten in der nacht, witzig ist das nicht wenn du wegen sowas auf einmal aufwachst und nur noch blut siehst.

Hypnose ist voll die abzockerei und man weiß nie ob man gerade bei einem schwindler gelandet ist.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:34
"Naja, ich bin zwar kein Arzt aber ich würde DRINGEND einen besuchen.

Denn deine gesundheitlichen Beschwerden könnten zusammenhängen. Die Hodenschmerzen -> Hodenkrebs. Ein Tumor macht sich gelegentlich durch Bluthochdruck bemerkbar -> Nasenbluten & Kreislaufprobleme. Kommt zu viel Blut in den Magen, reagiert dieser mit Brechreiz."


das ist nicht zu überlesen ;)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:35
@helt
Du musst mal auf Youtube gehen und "Erntezeit der Aliens" ansehen.
Als ich das erste mal das gesehen hatte ,fand ich das sehr beängstigend.
Wenn du dir das Abends reinziehst ,dann wünsche ich dir eine gute Nacht:)

Aber ziehmlich interessant für ufologie freaks:D

mfg
Clubber
;)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:52
wärst nicht der erste spinner hier auf der seite der bei einem doc besser aufgehoben wäre :-D

Jetzt gehen die kindischen Beleidigungen schon wieder los.

Das da bei ihm ein wenig der Wunsch mit drin steckt das viell. doch Ausserirdische ihm einen Besuch abgestattet haben könnten glaube ich zwar auch und ich bin auch der Meinung an dieser Steller besser einen Arzt zu Rate zu ziehen aber solche Posts müssen ja nun wirklich nicht schon wieder sein.

Entweder nimmt er die Ratschläge an oder er lässt es, es ist mir eigentlich auch "relativ", das liegt letztlich an ihm selbst.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 21:54
jo da hast du recht...


Anzeige

melden