Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

08.12.2008 um 15:45
Das mit der Kamera ist echt schade...

Also, ich hätte Interesse an dem Foto.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 15:49
/dateien/uf45480,1228747797,IMG 0391Original anzeigen (1,5 MB)

Ok hier Nr. 1
Ich behaupte nicht, dass es ein Raumschiff ist, aber es stand ganz ruhig in der Luft für 30 Sekunden und verschwand von einem Hundertstel zum anderen schlagartig!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 15:52
/dateien/uf45480,1228747936,IMG 0398Original anzeigen (3,2 MB)

Und hier Bild Nr. 2
Entschuldigt für die schlechte Qualität, aber das Bild wurde mit 8 Fachen Zoom auf ein paar Kilometer, denke ich, geschossen!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 15:55
Sieht interessant aus. Was es ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber es werden bestimmt noch einige Antworten kommen.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:00
Ich habe schon überlegt ob es skylaterns oder ein Ballon oder ähnliches gesen sein könnte, aber ein Ballon und Skylaterns bewegen sich und das stand total still am Himmel und verschwand plötzlich. Wenn es nicht so ruhig da gestanden wäre, hätte ich das Foto nicht machen können, weil das auf ein parr Kilometer mit 8fach Zomm etwas schwierig ist!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:02
wurden diese fotos denn zu der zeit gemacht, in der du auch diese nächtlichen erlebnisse hattest?


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:13
Das ist eine interessante und gute Frage.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:15
Ja wurden sie! Also nicht bei dem mal, was ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe, sondern bei einem anderen Mal, aber wie gesagt, zwei komische Nächte und 1-2 Monate Pause.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:22
dann passt das ja schon mal zusammen...ist ja echt blöd, dass das mit deiner kamera nicht geht...frag doch mal bei freunden oder in der familie ob jemand eine nachtsichtkamera besitzt, die über mehrere stunden aufnehmen kann...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:27
Aber dann auch darauf aufpassen, dass Du irgendwie die Uhrzeit mit aufnehmen kannst. Also, dass sie entweder angezeigt wird auf der Aufnahme, oder dass Du einen Wecker o.ä. mit auf dem Bild bekommst.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:33
ja, genau...
@helt
hattest du eigentlich in den nächten wo diese sachen passiert sind vorher schon ein komisches gefühl? ich hab schon oft gelesen, dass die betroffenen schon bevor sie zu bett gingen das gefühl hatten, dass diese nacht was passiert...wenn es bei dir auch so ist, könntest du das filmen ja gezielt planen...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:49
Ok ich werde morgen mal meine Kumpels und Verwandte fragen, ob sie soetwas haben!
@miku:
Also Vorahnungen oder so ein komischen Gefühl hatte ich noch nicht!
Ich hatte zwar den ganzen Tag danach immer ein sehr komisches Gefühl, irgendwie verfolgt zu werden und unsicher und verwirrt!
Aber davor nicht!
Ich werde einfach mal eine oder mehrere Nächte filmen, sobald ich irgendwo eine Kamera gefunden habe!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 16:51
Wann ist es noch einmal das erste mal passiert? Und wie viel Zeit war zwischen den anderen Ereignissen?


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 17:04
Ich habe mir die Daten nicht genau aufgeschrieben! Aber das allererste mal war am 05. 07.08 und das zweite mal am 07.07.08.
Dann war die Sommerferien über nichts und die erste Schulwoche war auch alles ok und dann in den Herbstferien, war wieder eine komische, aber sehr reale Nacht und wie auch im Juli 2 Tage danach nochmal eine! Mir ist auch aufgefallen, dass ich immer um 2 Uhr sehr sehr schlecht schlief oder bzw. dann immer wach wurde!


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 17:07
OK, danke.

hm...wie lange warst Du denn in den Sommerferien immer auf? Vielleicht lag es ja daran, dass nichts passiert ist. Also, weil Du immer lange wach warst??

Hm... 2 Tage Abstand und 2h Nachts. Zufall würde ich sagen...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 17:09
ist es immer noch so dass du immer um 2h wach wirst oder schlecht schläfst? kann ja dann an deinem unterbewusstsein liegen...ich wurde ne zeit lang immer um 3h wach weil ich zu der zeit viel über irgendwelche sachen gelesen hab, die um 3h nachts passierten...


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 18:27
Nein ich habe nichts über irgendwelche Urzeit gelesen oder so!
Es ist nicht immer Punkt 2 Uhr. Zwischen 1-2 würde ich sagen!
In den Sommerferien war ich meistens bis 1 Uhr höchstens mal bis halb 3 wach!
Also in letzter Zeit schlafe ich wieder normal, aber als so eine komische Nacht war, schlafe ich schlecht und werde sehr oft wach und fühle mich am nächsten Tag total übermüdet und gedemütigt oder beobachtet bzw einfach schlecht, kann ich kaum beschreiben - ist ein eigenes Gefühl!
Aufjedenfall hatte ich nach der 2. Nacht zwei kleine Einstiche, die aussahen wie Nadeleinstiche an meiner Hand und irgendwann in den Herbstferien hatte ich einen Bluterguss, den ich am Tag vorher nicht hatte und an den armen blaue Flecken, die ich mir nicht erklären konnte.


melden

Letzte Nacht

08.12.2008 um 22:56
Einstiche also bist du dir ganz sicher das das auch keine stechmücken waren oder so viehzeugs? Bluterguss wo? Blaue flecken hmm .. son blauerfleck koennt dir ja auch erst nach 1-2tagen aufallen weil es vorher einen nicht einschränkt oder durch schmerzen drauf aufmerksam macht kenne ich vom boarden.
aber das sind alles vermutungen wir brauchen fakten.
Wann gehste zum arzt? und hast du dich mal mit dem Doktor in kontakt gesetzt der dir helfen will? (siehe dein profil)
Oder hey .. wenn das mit der kamera ueber freunde/verwandte nicht klappt dann nehm dich doch auf während dem schlafen also audio.
Mit dem handy oder anderen geräten - Mal ne idee ;)


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:27
ja, das mit dem audio-aufnehmen wäre auch ne möglichkeit...damit du endlich erfährst, was da passiert. wenn man dir glauben schenkt, ist das schon alles ganz schön heftig, ich glaub ich könnte gar nicht mehr schlafen....


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:31
Das mit dem Audio wäre ja eine Alternative... aber was ist, wenn man nichts hört, aber etwas passiert? Ich meine... was ist, wenn die "Besucher" kommen, aber das geräuschlos? Wir haben keine Zeitaufzeichnung und keine visuellen Beweise. Beim Audio könnte man ja auch Geräusche selber verursachen, die einem dann etwas vorspielen könnten. OHNE Dir jetzt damit etwas unterstellen zu wollen @helt


Anzeige

melden