Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:45
Link: www.theorionconspiracy.com (extern) (Archiv-Version vom 22.07.2008)

Ich hab da mal was weis nicht ob das hier hingehört..aber das könnt ihr entscheiden...

http://www.theorionconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 22.07.2008)


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:50
versteh mich nicht falsch, so ein neurotischer skeptiker bin ich nicht. ich glaube an aliens, und das schönste was mir passieren könnte wäre die gewissheit dass es sie gibt, und dass sie auch auf der erde present sind.
aber je mehr ich mich damigt beschäftigt habe und je mehr man recherchiert desto frustrierter wird man. es führt alles nirgendwo hin. ufo sichtung da ufosichtung hier artikel mit zweifelhaften quellenangaben, oder leute, ehemals in hoher position, wo man den eindruck hat die wollen jemanden fertig machen mit solchen behauptungen.

wäre nur 1 prozent aller sichtungen echt die letzten jahrzehnte dann muß doch irgendwann mal etwas passieren. ich glaube nicht daran dass man sowas geheimhalten kann in der heutigen zeit. ein paar ereignisse vielleicht,aber nicht deren existenz.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:50
nicht übel @zweifler!


aber was soll das mit diesem Thema zutun haben ?

aber trotzdem nicht schlecht!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:51
Respekt @ reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Also kann es durchaus sein, dass dieser Vorfall wirklich stattgefunden hat!
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:52
hat damit zutun das wir durch aus den mist verzapft haben.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:56
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:hat damit zutun das wir durch aus den mist verzapft haben.
Kannst Du auch mal mehr als einen Satz schreiben,
bevor man jedesmal nachfragen muss?
Was haben wir verzapft?

Gruß
:)
cohiba


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:57
UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

sollte heißen irdische UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 21:59
@atomflunder

Beispiel für Geheimhaltung!!!!


9/11 !

es gibt so vile Zweifler aber keiner deckt auf, das Bush das Ding hat sprengen lassen!
Zusammen mit seinem reichen Teilhaber (ich komm jetzt gerade nicht auf den Namen)!

1. Grund dafür ! Gebäude musste saniert werden und das war teuerer als Abriss! Abriss ging nicht wegen umliegender Häuser! Also kann nur saniert werden!
Terroranschlag war die beste Rechfertigung das Ding loszuwerden! Dazu muss man wissen das Bush und dem anderen das Ding je zur Hälfte gehört hat!

2. Grund dafür: Iraq Öl!! Überleg mal wer jetzt die Hand drauf hat???!!!
Und der Krieg angeblich nur weil Hussein , Bin Laden und Co. Asyl gewährt hat ??!!
Mal ernsthaft wer soll das denn glauben?! Aber naja, die meißten haben es geglaubt!


Bis heute glaubt jeder an die bösen Terroristen!

Das ist mein Beispiel für Geheimhaltung!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:00
ja, auf einer seite wie dieser solltem an mit dem begriff "ufo" wirklich aufpassen. das wird sonst alles in eine schiene gedrückt.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:00
http://www.theorionconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 22.07.2008)

Wichtig: erst die beiden filme ziehen!


MFG


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:03
@ reason,

an eine solche geheimhaltung glaube ich auch. das kann geplant und eingedämmt werden. eine ufolandung/sichtung/kontakt jedoch nicht immer. und das was durchsichern würde müßte einschlägig sein. ist es aber nicht.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:06
@ xpq101 hab grade keinen sound aber werd mir des video morgen mal angucken. sieht mir auf den ersten blick aber mal sehr unseriös aus. wie aiman abdallah gallileo mystery so wie des aufgezogen ist. zwanghaft möchtegern seriös. mal gucken wie das mit ton ist :-)


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:07
Bob Salas - Captain der U.S. Air Force - hat gleich mal sein Buch präsentiert.

Bob Jamison - Air Force Offizier - gehört zu Bob Salas, sozuagen als Zubehör.

Das die beiden schon seit Jahren nichts mehr mit der Air Force zu tun haben muss ich ja nicht extra erwähnen. Die Army scheint eine ganz schön mickrige Rente zu zahlen wenn die sich so über Wasser halten müssen.

Dr. Bob Jacobs unterscheidet sich von den beiden anderen dadurch dass seine Begegnung mit UFOs einfach noch länger zurückliegt: die beiden Pensionäre haben sie 1967 gesehen, er 1964. Seine Geschichte ist auch noch klassisch: das Video das vom Militär beschlagnahmt wurde und die Agenten im Zimmer, jaja.
Wenigstens hat er zugegeben dass nur er selbst denkt dass es ein UFO war - sein Vorgesetzter hat das nie gesagt.

Passend dazu taucht dann später auf:

JAMES FOX, DOCUMENTARY FILM MAKER

Wurde schon erwähnt dass er mit Larry King befreundet ist? Und dass bald ein neuer Film von ihm in die Kinos kommt?

Ist euch klar dass diese Herren GRATIS Werbung vor einem Millionenpublikum bekommen haben?


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:10
Worüber reden wir jetzt eigentlich, über Geheimhaltung ansich,
über diese Seite hier, http://www.theorionconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 22.07.2008),
oder doch wieder um das Thema um das es in diesem Thread hier geht?

Habt Ihr erwartet, wenn UFO´s militärische Anlagen ausser Betrieb setzen,
jedem Bürger eine email geschrieben wird, mit ...
Achtung, wir sind derzeit Verteidigungsunfähig!!!

Mann oh Mann ...

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:11
@ comguard, dank deiner schilderung werd ich mir mit dem video morgen nicht meine zweit verschwenden.

danke :-)


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:12
Zitat von cohibacohiba schrieb:Worüber reden wir jetzt eigentlich, über Geheimhaltung ansich,
über diese Seite hier, http://www.theorionconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 22.07.2008),
Bevor ihr mit dieser Seite noch eure Zeit verschwendet, die wurde vor ein paar Tagen als Fake enttarnt (hat sogar Rigor aktzeptiert!).
Der Thread ist aber glaube ich der Löschaktion zum Opfer gefallen.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:12
@atomflunder


Richtig, es kann viel geplant und verschleiert werden!

Wenn wir weiterhin nur über vorgegebene Artikel oder Beweise diskutieren, sind wir eigentlich auch von allen guten Geistern verlassen! Mann müsste selbst erforschen was vor sich geht! Ich persönlich glaube schon lange nicht mehr an das, was mir in dem Medien vorgegeben wird! Und ich habe des öfteren schon recht damit behalten!

-Ich nenne als Stichwort Bankenkrise: Ich sage jetzt mal kurz soviel dazu! Wir werden bald alle wieder Tauschhandel betreiben! Vielleicht nicht ganz so krass, aber schon nahe dran. Ich hoffe irgendjemand von Euch errinnert sich dann an diese Zeilen!-

Ich hoffe übrigens das dieser Bush endlich mal das bekommt was er verdient! Obama wird übrigens noch wesentlich schlimmer werden! Mein Gefühl hat mich damals auch bei Bush schon nicht im stich gelassen!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:15
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ist euch klar dass diese Herren GRATIS Werbung vor einem Millionenpublikum bekommen haben?
Ich kann es nicht mehr hören / lesen!!!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:18
Aber das musst du dir nunmal anhören.

Larry King hat sogar das Buch in die Kamera gehalten!

Und hier im Forum machen manche User extra darauf aufmerksam dass bald ein neuer Film von Jamie Fox kommt.

I


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:19
reason, darum gehts hier jetzt aber grade nicht. dass wir von vorne bis hinten verarscht werden ist gut möglich. das interessiert mich persönlich aber nicht sonderlich :-) ändern wird sich das nicht solange wir leben.
einen kontakt mit außeridischen würde mein weltbild hingegen jedosch schon sehr erschüttern. im positivem sinne


melden