Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:20
Ist heute nicht der Alien Contact Tag?


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:21
Jaaa die BORG sind da. Denn Star Trek wurde falsch übersetzt. In Star Trek heißt es "wir sind die Borg, widerstand zwecklos" aber in Wirklichkeit senden die Borg " Wir sind die Borg und assimiliere kein Tiere". endlich geben mir die Borg eine Antwort.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:24
@ atomflunder

Du weisst ja nicht ob dann gerade diese Ausserirdischen positiv für dich sind ?

Ich würde auch nichts lieber sehen als einen nicht inszenierten freundlichen Hanshake von Fremdwesen und Erdenbürger! Aber es ist ja nicht gesagt ob es ein Knockdown oder ein Handshake wird! ;-)


Schauen wir mal positiv in die Zukunft und hoffen das Beste.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:28
Warum sehnt ihr alle immer herbei das, wenn es denn welche gibt und die auch noch hier antanzen, die Ausserirdischen nichts besseres zu tun haben als uns zu vernichten?


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:33
@ reason, wenn außerirdische die fähigkeit haben solche reisen bis zu uns zu tätigen, so sind sie mit sicherheit friedlicher als wir. wir werden niemals soweit kommen da wir unseren planetn schon vorher zerschrotten. ich sehe daher also keine annahme, dass die aliens auf die erde kommen um "stress" zu machen. dafür sind sie unter diesen umständen zu hoch entickelt. und wenn aliens wirklich stress machen wollten,und schon so oft auf der erde waren (siehe youtube videos) dann müssen sie schon ziemliche angst vor unseren schlimmen waffen haben :-D


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:35
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und hier im Forum machen manche User extra darauf aufmerksam dass bald ein neuer Film von Jamie Fox kommt.
Out of the Blue

Stell Dir vor, manche machen deshalb sogar extra einen Thread auf, na und?

Gruß
:)
cohiba


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:42
@all

Also so weit ich weiss sind diese Aktionen seitens der Unbekannten sag ich mal nicht nur auf die USA ausgeübt wurden, sondern auch auf Russland etc. Das sagt der CIA Typ selber glaub ich.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:46
Immer ruhig Jungs und Mädels,

Wenn interesse an unseren Bodenschätzen besteht und sie sozusagen den "dicken Makker" markieren wollen, könnte ich richtig liegen!

Von was sprechen wir denn wenn wir über den Mars reden?

Bodenschätze und na? was noch?

Richtig! Terraforming! Warum sollte es bei anderen Zivilisationen anders sein ?


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:50
bodenschätze gibt es unmengen überall im universum.. die brauchen unsere erde nicht.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:53
so wie ich das mal "gehört" habe, ging es bei einem Regierungspakt zwischen Alien und den Amis um Wasser und Zink!!! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen....

Input leer....


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:54
Ps: ich habe es nur gehört nicht selbst miterlebt oder ein Foto gemacht!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 22:58
und ich hab mal gehört, dass die aliens, die energie ihrer raumschiffe aus den phantasien der erdlinge erhalten :-D


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:00
ja, fantasie ist wirklich was tolles :D


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:02
Ja kann auch sein! Wer weiß das schon !!!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:05
Ich errinnere mich ganz dunkel an den Film Dreamcatcher! Vielleicht sind das ja Ihre Energieversorger! Werde gleich mal einen neuen Thread eröffnen!

Ihr bringt mich ja auf Ideen hier, unglaublich!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:08
ja, ich mag stephen king :-)


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:28
@ Einige die hier so mitposten ...

Könnten wir, wenn es Euch nichts ausmacht wieder zum Thema zurück kommen?

Das da wäre ...

<span style="color:#0000FF">UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm



Danke

Gruß
:)
cohiba



melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:30
Yes Sir!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:39
Es könnte doch sein das sie uns nur vor grobem Unfug bewahren wollen! Fakt ist wir Zivilisten erfahren so oder so nur das was auch in Erfahrung gebracht werden soll! Es sei denn es gibt wirklich Jemanden von Offizieller Seite der uns aufklären kann! Aber wie gesagt, Wahrheit oder Lüge wer will es unterscheiden können? Es wird bewusst alles so durcheinander gewirbelt um erwirrung zu stiften! Also das Vertuschungs-System, wenn es eins ist, funktioniert leider doch!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:45
das video wurde doch bereits als fake und werbung entarnt


melden